Forum / Sex & Verhütung

Intimpiercings

25. Oktober um 21:39 Letzte Antwort: 4. November um 15:36

Hallo zusammen

Möchte mir Intimpierings stechen lassen und habe an euch noch Fragen:
Soll ich beide Brustwarzen gleichzeitig piercen lassen? Hat jemand damit Erfahrung? Wie lange dauert etwa die abheilzeit? 
auch möchte ich ein klitorisvorhautpiercing machen lassen, vielleicht auch gleich im zusammenhang mit den Brustwarzen. Ist dies sinvoll? Hat jemand erfahrung mit des abheilzeit? Wie sehen im algemeinen die Erfahrungen aus mit den piercing? 

vielen Dank für die Antworten

Mehr lesen

26. Oktober um 16:20
In Antwort auf antonia8210

Hallo zusammen

Soll ich beide Brustwarzen gleichzeitig piercen lassen? Hat jemand damit Erfahrung? Wie lange dauert etwa die abheilzeit? 
auch möchte ich ein klitorisvorhautpiercing machen lassen, vielleicht auch gleich im zusammenhang mit den Brustwarzen. Ist dies sinvoll? Hat jemand erfahrung mit des abheilzeit? Wie sehen im algemeinen die Erfahrungen aus mit den piercing? 

Ich habe ein KVH-Piercing. Das war wirklich total harmlos - die stechen ja wirklich nur durch dir Haus - Ich glaube ich hatte danach ein oder zweo Tage keinen Sex, und mal sollte es immer schön desinfizieren. Aber sons kann ich es total empfehlen...

Gefällt mir

26. Oktober um 16:39
In Antwort auf naddelpberg

Ich habe ein KVH-Piercing. Das war wirklich total harmlos - die stechen ja wirklich nur durch dir Haus - Ich glaube ich hatte danach ein oder zweo Tage keinen Sex, und mal sollte es immer schön desinfizieren. Aber sons kann ich es total empfehlen...

Nur so kurz?! 
Na, ich weiss ja nicht...
Da hast Du wohl einfach nur Glück gehabt. 🤔

Habe zwar selbst so eins nicht, aber andere. 
Bin auch an so einem interessiert, nur halt die lange Abstinenz, die man liest/hört hat mich bisher davor abgeschreckt. 🙃

1 LikesGefällt mir

26. Oktober um 17:15

Ich musste mir mein KVH-Piericng nachstechen lassen, aber beide Male hatte ich relativ schnell nach ein paar Tagen wieder Sex und es war nach höchstens 2-3 Wochen wieder verheilt. Das Piercing mag ich wirklich sehr, sieht gut aus und ist toll stimulierend.

BW-Piercings habe ich auch beide gleichzeitig stechen lassen, das hat aber etwas länger gedauert (ein paar Monate) und war auch schmerzhafter. Ich habe beide mittlerweile nicht mehr drin.

1 LikesGefällt mir

26. Oktober um 17:58

Ich konnte mir bis jetzt nie vorstellen ein Piercing stechen zu lassen, auch meine Frau hat nicht mal die Ohren durchstochen, ich weiss nicht ob es mir gefallen würde einen Fremdkörper dauerhaft in meinen Körper zu implantieren.
Ich liebe die Natur und finde meine Frau perfekt wie sie ist und könnte mir deshalb auch nicht vorstellen, dass es mich optisch noch mehr erregen würde, wenn sie sich ein KVH-Piercing machen lassen würde.
Wir müssen ja auch nicht alles machen, was uns in der Theorie vielleicht interessant erscheint.
Interessieren würde es uns aber doch, was für Euch der Lustgewinn zum Beispiel eines KVH-Piercing ist?
Wird die Klitoris noch intensiver stimuliert und kann das nicht zu Überreizungen führen, wenn es die ganze Zeit an der Hose/Unterhose reibt?

1 LikesGefällt mir

26. Oktober um 18:46
In Antwort auf rasputin

Ich konnte mir bis jetzt nie vorstellen ein Piercing stechen zu lassen, auch meine Frau hat nicht mal die Ohren durchstochen, ich weiss nicht ob es mir gefallen würde einen Fremdkörper dauerhaft in meinen Körper zu implantieren.
Ich liebe die Natur und finde meine Frau perfekt wie sie ist und könnte mir deshalb auch nicht vorstellen, dass es mich optisch noch mehr erregen würde, wenn sie sich ein KVH-Piercing machen lassen würde.
Wir müssen ja auch nicht alles machen, was uns in der Theorie vielleicht interessant erscheint.
Interessieren würde es uns aber doch, was für Euch der Lustgewinn zum Beispiel eines KVH-Piercing ist?
Wird die Klitoris noch intensiver stimuliert und kann das nicht zu Überreizungen führen, wenn es die ganze Zeit an der Hose/Unterhose reibt?

Die Klitoris wird nur durchs Piercing stimuliert, wenn Mann oder Frau selbst daran Hand/Zunge anlegen. Dann wirkt es bei mir quasi schön verstärkend. Unterwäsche, Sitzen, Fahrrad fahren (außer auf sehr ruckeligen Pisten) etc machen da nix und Frau ist auch nicht dauererregt.

Aber wenn man sowieso was gegen Piercings hat, wird einen das sicherlich nciht wirklich anmachen.

Gefällt mir

26. Oktober um 18:56
In Antwort auf lunaluz

Die Klitoris wird nur durchs Piercing stimuliert, wenn Mann oder Frau selbst daran Hand/Zunge anlegen. Dann wirkt es bei mir quasi schön verstärkend. Unterwäsche, Sitzen, Fahrrad fahren (außer auf sehr ruckeligen Pisten) etc machen da nix und Frau ist auch nicht dauererregt.

Aber wenn man sowieso was gegen Piercings hat, wird einen das sicherlich nciht wirklich anmachen.

Vielen Dank für die Erläuterung und ich habe wirklich nichts gegen Piercings, ich kann es mir bei mir einfach nicht vorstellen.

Gefällt mir

26. Oktober um 19:09

Ja danke Dir Lunaluz! 
Mit dem Überreizen ist nämlich mein zweiter Punkt wo ich gehemmt bin eines machen zu lassen.

Also lässt mich denn doch wieder sehr drüber nachdenken.... 🙃

Gefällt mir

27. Oktober um 0:45

Hallo zusammen

Würde Mal eine machen lassen und dann die andere so hab iche s gemacht hat zwar die ersten Tage bissi weg getan aber ging

Klituis fand ich jetzt nicht so schlimm persönlich aber braucht auch paar Tage damit es nicht mehr weh tut

Gefällt mir

27. Oktober um 6:20

Hallo zusammen

bei mir war das Gvh-piercing problemlos. die nippel piercings hab ich nach einiger Zeit wieder raus genommen, weil die sich ständig entzündet haben, oder ich irgendwo hängen geblieben bin. 

Gefällt mir

27. Oktober um 17:26

Ich würde gleich alles stechen lassen, dann ist es vorbei!

1 LikesGefällt mir

28. Oktober um 7:23

Ich hab Intimpiercings und Nippelpiercings und noch viele andere, Intim und Nippel habe ich gleichzeitig stechen lassen, kein Problem. Das abheilen der Nippelpiercings hat einige Wochen gedauert, aber ich liebe sie 

1 LikesGefällt mir

28. Oktober um 16:53
In Antwort auf nikkiss

bei mir war das Gvh-piercing problemlos. die nippel piercings hab ich nach einiger Zeit wieder raus genommen, weil die sich ständig entzündet haben, oder ich irgendwo hängen geblieben bin. 

Das ist aber schade, dass du du die Nippelpiercings entfernt hast 

Gefällt mir

28. Oktober um 22:14
In Antwort auf closer

Nur so kurz?! 
Na, ich weiss ja nicht...
Da hast Du wohl einfach nur Glück gehabt. 🤔

Habe zwar selbst so eins nicht, aber andere. 
Bin auch an so einem interessiert, nur halt die lange Abstinenz, die man liest/hört hat mich bisher davor abgeschreckt. 🙃

Also ich war danach wirklich nicht lange ohne Sex - allerdings mit meinem Partner. ONS würde ich in dieser Zeit wohl nicht haben wollen... Aber mach DIch nicht verrückt

Gefällt mir

4. November um 15:36

Hallo zusammen

Ich bin auch am überlegen...

Gefällt mir