Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing und Sicherheitscheck beim Fliegen

Intimpiercing und Sicherheitscheck beim Fliegen

6. August 2009 um 15:37

Hi Leutz,

lacht bitte nicht darüber, aber ich bin -selbst in meinem hohen Alter- noch nie geflogen.

Bei einem Besuch auf dem Weezer Flughafen kam mir jedoch spontan in den Sinn:
"Hey, was ist, wenn einer ein Intimpiercing hat?? Gürtel und alles Metall ist abzulegen, ich habe sogar gesehen, die Uhren und so`n Kram?!"

Es ist einfach mal ne Frage, die mir in den Sinn kam?!

Gibts Erfahrungen damit??

vielen Dank @all, die antworten...... LG Lauscher

10. August 2009 um 0:55

Da hatte ich auch Bedenken
ist aber gar nichts passiert. Dabei hatte ich mir alles schon zurechtgelegt was ich da sagen würde. Leider hatte der junge Mann keine Gelegenheit zu fragen warum es dort unten piepst. Es piepte nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 10:48
In Antwort auf meera_12043106

Da hatte ich auch Bedenken
ist aber gar nichts passiert. Dabei hatte ich mir alles schon zurechtgelegt was ich da sagen würde. Leider hatte der junge Mann keine Gelegenheit zu fragen warum es dort unten piepst. Es piepte nicht!

Danke an alle....
...... für die netten Auskünfte....... war ne Frage, die mich bewegte....smile...... und @ Conny...... das mit dem "schade, dass der junge Mann nicht fragte..."..... find ich "frech".... cool..... ....... wobei mich Deine zurechtgelegte Antwort schon interessieren würde..... .... verrätst Du sie mir??...... LG Lauscher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen