Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing und orale Befriedigung

Intimpiercing und orale Befriedigung

28. Dezember 2016 um 14:44

Wie die Überschrift schon sagt, würde mich mal interessieren, ob es ein Unterschied bei Frau ist ob man mit oder ohne Intimpiercing geleckt wird. Ist die Intensität " mit " größer als " ohne " ?
Spielt das Piercing überhaupt eine Rolle beim Lustempfinden oder dient es nur als Schmuckstück?
Törnt es im normalen Alltag an?
Viele Fragen und hoffentlich einige Erfahrungsberichte.

Mehr lesen

28. Dezember 2016 um 16:36

Ich habe vertikales KVHpiercing und liebe es. Mein Freund mag es auch sehr.
​Aber um die Frage zu beantworten, ist es doch mehr Schmuck, jedoch sowohl beim GV als auch beim Lecken psychologisch geiler!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2016 um 11:27

Das Nefertiti Piercing ist optisch für mich auch sehr schön und wenn es beides miteinander vereint, alles richtig gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille
Von: xxhotcherryxx
neu
29. Dezember 2016 um 10:37
Jaydess
Von: erdbeere196
neu
28. Dezember 2016 um 21:23
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest