Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing- Orgasmus

Intimpiercing- Orgasmus

28. August 2013 um 11:27

Hallo Ihr Lieben,
ich habe seit einiger Zeit einen horizontalen Klitorisvorhautpiercing und stelle fest, dass ich wesentlich länger brauche um zum Orgasmus zu kommen.
Kann jemand selbst von dieser Erfahrung sprechen?

28. August 2013 um 15:03

Tja...
Verstehe eh nicht, wie man sich Schrott an sein bestes Teil bauen kann... Kann mir vorstellen, das so ein Piercing einiges an Reibung verhindert, die sonst da war oder der Piercer hat beim Stechen Nerven verletzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 10:45
In Antwort auf sergei_12894816

Tja...
Verstehe eh nicht, wie man sich Schrott an sein bestes Teil bauen kann... Kann mir vorstellen, das so ein Piercing einiges an Reibung verhindert, die sonst da war oder der Piercer hat beim Stechen Nerven verletzt...

....
Na ja...ich würde behaupten, man kommt nicht mehr so gut an den Kitzler ran.
Und kann ihn deshalb nicht mehr so gut stimulieren.
Nerven sind nicht verletzt worden, das empfinden ist sogar noch besser, dauert halt länger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 11:36

Wie ist es bei ...
hab auch schon überlegt mir sowas stechen zu lassen, frag mich jedoch ob das bei der ... besonders mit Vibrator nicht stören ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram