Forum / Sex & Verhütung

Intimpiercing oder Intimtattoo? Was ist sexier?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2006 um 0:40
04.04.06 um 10:36

Hi!
Ich würde mir gern entweder ein Intimpiercing oder ein -tattoo machen lassen.
Was findet ihr geiler und warum?
Wenn dann würde ich mich freuen was für ein Motiv euch am besten als Tattoo reizt oder welches Intimpiercing einen am besten erregt.
Danke für eure Antworten!

LG Kelly

Mehr lesen

04.04.06 um 10:51

Das....
was Dir besser gefällt!

Gefällt mir

04.04.06 um 13:55

Jepp frittenwerfer
so lassen wie es ist, hauptsache geflegt

Gefällt mir

04.04.06 um 14:24

Hi Kelly
Also ich finde, wie die anderen auch, dass das weibliche Geschlecht auch ohne Tattoo oder Piercing einfach nur geil aussieht aber mit einem Piercing siehts noch geiler aus.

Lass dir wenn überhaupt ein Piercing machen , denn vergiss nicht, dass du Tattoos für immer haben wirst und ein Piercing kannste jeder zeit wieder raus nehmen.

Ich hab auch keine tattoos aber dafür ein Brustpiercing , sieht auch super aus.

Lg
Sherley

Gefällt mir

04.04.06 um 14:26

Intimpiercing
Die Frage hab ich mir auch ziemlich lange gestellt!
Hab mich dann für das Piercing entschieden, weil man des zur Not noch rausmachen kann... Ein Tattoo kann man zwar wenns einem nicht mehr gefällt weglasern lassen, aber das ist 1. sehr teuer und hinterlässt auch noch spuren....

Gefällt mir

04.04.06 um 15:30

ICH
hab vom venushügel bis zum oberschenkel ein tattoo. mir gefällt es (den jungs auch ).
es war auch ein tolles gefühl, das tattoo genau da stechen zu lassen.

Gefällt mir

05.04.06 um 22:06

Weder, noch
Ich seh das, wie schon andere. Beides muß nicht sein. Und wie lange sieht man sich das schon an? Man will doch fühlen... wen interessiert da ein Tatoo?

mink

Gefällt mir

06.04.06 um 12:18

Eindeutig piercings!
also ich finde intimtattoos irgendwie furchtbar, hab selber ein clitorisvorhaut und zwei brustwarzenpericings, könnte mir aber beim besten willen nicht vorstellen, mir da unten oder auch auf die brüste was tätowieren zu lassen. finde das irgendwie meistens einfach too much, wenn ich zb in der saune eine frau mit einem intimtattoo sehe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.04.06 um 12:24

Lol
Du kannst genauso gut fragen was besser riecht, Hundek*cke oder Hundep*sse.

Vielleicht ein bisschen krass ausgedrückt, aber was um alles in der Welt soll an einem Intimtattoo oder -piercing sexy sein?

Paul

Gefällt mir

06.04.06 um 12:29
In Antwort auf

Weder, noch
Ich seh das, wie schon andere. Beides muß nicht sein. Und wie lange sieht man sich das schon an? Man will doch fühlen... wen interessiert da ein Tatoo?

mink

Aber...
das Auge isst doch mit.... *ggg*

Gefällt mir

01.05.06 um 21:43

Ich..
...habe beides :-P

Gefällt mir

01.05.06 um 21:49

Lass es sein!
Ich mags nicht, wenn Frauen beim vögeln klappern.

Gefällt mir

02.05.06 um 0:35

*LACH*
klasse......arschgeweih finde ich ja schon gut....aber schlampenstempel....ey ich könnt mich grad wegschmeißen

Gefällt mir

02.05.06 um 0:40

LOL
Recht hast Du !

Gefällt mir