Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing KVH vertikal

Intimpiercing KVH vertikal

19. Mai 2012 um 17:22

Hey Leute!
Hätte gerne ein KVH Piercing vertikal. Habe gehört, das soll die Lust steigern und gut siehts auch aus!

Wer hat sowas? Tuts beim Stechen doll weh? Wie lange hats gedauert, bis es komplett abgeheilt ist?

LG

22. Mai 2012 um 18:01

Intimpiercing KVV
Hi

ich hab ua. ein KVV Piercing und kann so aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen daß Stechen und Einheilen bei mir recht locker war und daß geeigneter Schmuck an dieser Stelle nach dem Einheilen bei Bedarf sich geil anfühlen kann. Das kann aber auch individuell unterschiedlich sein.

Ob überhaupt bzw. wie gut es wirkt hängt von deiner Anatomie, der passenden Stechposition und dem geeignetenSchmuck den du grad trägt ab. Wenns sich vom Gefühl nicht bemerkbar macht ists aber ja trotzdem ein sexy Schmuckstück für coole Optik bzw. neckische Spielchen...

Wenn du Fragen hast kannste mir gern eine Privatnachricht schicken.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 8:16

KVV
Ich habe auch ein vertikales und kein horizontales und soweit ich weiss, soll das noch eher die Lust steigern, weil die untere Kugel direkt auf der Klitoris aufliegt.

Das Stechen war für mich sehr schmerzhaft, aber eben nur die 3 Sekunden, danach alles wie unberührt

Ich komme zwar nicht schneller, aber die Orgasmen sind um ein Vielfaches stärker, als vorher. Werde mir vielleicht auch deshalb noch ein KVH machen lassen (nennt man dann magic cross).

Aber das ist bei MIR so, ob das bei anderen so ist, weiss ich nicht.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 20:06
In Antwort auf rika_11868864

KVV
Ich habe auch ein vertikales und kein horizontales und soweit ich weiss, soll das noch eher die Lust steigern, weil die untere Kugel direkt auf der Klitoris aufliegt.

Das Stechen war für mich sehr schmerzhaft, aber eben nur die 3 Sekunden, danach alles wie unberührt

Ich komme zwar nicht schneller, aber die Orgasmen sind um ein Vielfaches stärker, als vorher. Werde mir vielleicht auch deshalb noch ein KVH machen lassen (nennt man dann magic cross).

Aber das ist bei MIR so, ob das bei anderen so ist, weiss ich nicht.

Liebe Grüsse

Ah
Aso, das Vertikale heißt KVV und das andere KVH Dachte immer das H steht für HAut

Danke. Nun weiß ich auch Bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich jetzt immer noch geschützt ? ( pille )
Von: page_12365409
neu
25. Mai 2012 um 15:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook