Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing.Infos?

Intimpiercing.Infos?

16. November 2004 um 11:45

Hallo ihr,

habe die Diskussion über Intimpiercings gelesen und interessiere mich sehr dafür. Ich hätte sogern ein intimpiercin, aber ich hab echt null ahnung davon. Weder welche möglichkeiten es gibt,noch wie es aussieht.

Meine Fragen sind:

-kennt ihr eine Seite wo man sich bilder über Intimpiercings ansehen kann?

-hat jemand eins und kann mir infos darüber geben, z.B ob es weh tut und wie lange es dauert, bis es verheilt ist.

-ob man schmerzen beim Sex damit hat.

-ob man nur Ringe tragen kann oder auch Stecker.

Über eure infos wär ich sehr dankbar.

Antworten
Warnen






Mehr lesen

16. November 2004 um 11:57

Du
kannst in google einfach suchen, oder in google nach bildern suchen die auf homepages liegen, kann dir jetzt leider keine sagen weil ich auf der arbeit nicht auf solche pages komme, sry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2018 um 16:24

Du kannst auch einfach mal bei Wikipedia nachschauen. 
https:// de.wikipedia.org/wiki/Intimpiercing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2018 um 20:26
In Antwort auf carole_12864063

Hallo ihr,

habe die Diskussion über Intimpiercings gelesen und interessiere mich sehr dafür. Ich hätte sogern ein intimpiercin, aber ich hab echt null ahnung davon. Weder welche möglichkeiten es gibt,noch wie es aussieht.

Meine Fragen sind:

-kennt ihr eine Seite wo man sich bilder über Intimpiercings ansehen kann?

-hat jemand eins und kann mir infos darüber geben, z.B ob es weh tut und wie lange es dauert, bis es verheilt ist.

-ob man schmerzen beim Sex damit hat.

-ob man nur Ringe tragen kann oder auch Stecker.

Über eure infos wär ich sehr dankbar.

Antworten
Warnen






Hi Sugar84,

ich habe selbst eins und beantworte Dir gern die Fragen

Bilder andehen: Brauche ich ja nicht - habe ja mein Eigenes
Schmerzen beim Stechen: Absolut NEIN - meines geht aber auch nur durch die KVH - es wurde also nur Haut durchstochenSchmerzen beim Sex: Nein - aber ein großer Lustgewinn für mich
Stecker oder Ring: Ich habe einen Stecker Eine Freundin von mir hat einen Ring . geht also beides sehr gut

Ich hoffe ich konne helfen

NADINE

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2018 um 21:12

Ich würde dir dazu raten dich zwar etwas online zu informieren, also welche Piercings dir gefallen und dich dann aber schon auf die Suche nach einem guten Piercer/Piercerin zu machen - ALLES WEITERE ist dann mit diesem zu klären. Bei der Suche helfen in erster Linie Rezensionen, such dir gerne auch ein Studio etwas weiter weg aus und nicht von der nächsten Straßenecke.
1. mach dir einen Termin zur Beratung aus, gute Piercer sind in der Regel ausgebucht - beratung inkl. Stechen dauert auch länger als wenn du schon ganzu genau weißt was du willst.
Ein guter Piercer kann dir im Laden auch Fotos von seiner Arbeit zeigen, sodass du dich davon überzeugen kannst, ob er es beherrscht bzw. schon oft gestochen hat.
Auch würde ich mir zeigen lassen ob er (was man ja eigentlich voraussetzen sollte) ALLE zum piercen erforderlichen Utensilien Steril verwendet, jeder Kunde neue Nadel, neue Klemme, neue Handschuhe, Piercingschmuck frisch aus dem Sterilen Päckchen...
2. sind Intimpiercings in der Regel ein Lustgewinn - aber natürlich erst nach der ersten Abheilung!
3. tun alle Piercings etwas weh, das Stechen tut je nach Stelle mal mehr mal weniger weh, nach dem Stechen wars das aber in der Regel, das Gewebe rum um das Piercing wird aber gereizt sein und mit dem Piercing selbst kann es anfangs ungewohnt sein.

Ich selbst denke über einen PA nach und nachdem gesagt wird, dass Brustwarzen beim Mann mehr weh tun, und das tat richtig weh, hab ich da wenig bedenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli um 0:40
In Antwort auf carole_12864063

Hallo ihr,

habe die Diskussion über Intimpiercings gelesen und interessiere mich sehr dafür. Ich hätte sogern ein intimpiercin, aber ich hab echt null ahnung davon. Weder welche möglichkeiten es gibt,noch wie es aussieht.

Meine Fragen sind:

-kennt ihr eine Seite wo man sich bilder über Intimpiercings ansehen kann?

-hat jemand eins und kann mir infos darüber geben, z.B ob es weh tut und wie lange es dauert, bis es verheilt ist.

-ob man schmerzen beim Sex damit hat.

-ob man nur Ringe tragen kann oder auch Stecker.

Über eure infos wär ich sehr dankbar.

Antworten
Warnen






Einige Fragen zu Intimpiercing Infos sind ja noch offen:

> bilder über Intimpiercings
Google nach KVV, KVH, Intimschmuck Brustpiercings, Labien Piercings, oder englisch VCH, HCH, Nipple Piercings usw. aber mit SafeSearch = off
Da findeste Millionen Bilder. Die englischen Stichworte sind noch ergiebiger, weil dort Nippel und Intim Piercings seit Jahren äußerst beliebt und je nach Gegend ziemlich normal sind.

> hat jemand eins
Ja, ich hab seit Jahren mehrere Intimpiercings.

> -ob man schmerzen beim Sex damit hat.
Natürlich nicht! Ich mag keinen Schmerz. Sex ist mit dem richtigen Schmuck sogar abwechslungsreicher und geiler als ohne. Klar in der ersten Einheilzeit kanns unangenehm sein. Deshalb erstmal gut einheilen lassen und dann viele Jahre genießen.

> -ob man nur Ringe tragen kann oder auch Stecker.
Beides und hunderte andere Schmuckstücke. Abwechseln lohnt sich und erhält den Spaß selbst nach Jahren immer noch frisch und interessant z.B.
  https://www.crazy-factory.com/de/bp/Piercings/Intimpiercings/
  https://www.crazy-factory.com/de/bp/Piercings/Nippelpiercings/
  https://www.piercing-store.com/piercingschmuck/intimpiercings.html?p=1

Fragen? Dann meld dich gern per Privatnachricht.

LG Beatrice
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus
Von: coolman
neu
25. Juli um 20:27
Mich erregen Damen , die Blusen tragen
Von: user34874
neu
25. Juli um 17:44
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club