Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Intimpiercing - Frage an alle Männer

Letzte Nachricht: 7. Juni 2004 um 19:33
W
wiebke_12542279
06.04.04 um 0:36

Ich habe seit neustem ein Intimpiercing direkt über der Klit. Mein Freund und ich haben uns vor kurzem getrennt und seitdem ich das Piercing hab, hatte ich noch keinen Sex. Nun möchte ich von allen Männern wissen, ob euch das anmacht und wie ihr das findet.

Eure verunsicherte Grud.

Mehr lesen

D
devdan_12646247
06.04.04 um 9:26

Intimpiercing
Hi Grud,

ich finde Intimpiercings supergeil - bei Männern und Frauen.
Wie ist es denn, wenn Du dich selbst befriedigst - hilft dir dein Piercing dabei oder macht es dich auch von alleine scharf?
Was hälst Du von Piercings bei Männern? Hast Du Erfahrung damit?

liebe Grüße
Hucky

Gefällt mir

H
hirsh_12629849
06.04.04 um 18:03

Ist okay
Ich denke, viele Männer mögen das, manche sogar sehr. Ich finde es gut.

Gefällt mir

W
wiebke_12542279
07.04.04 um 16:22
In Antwort auf devdan_12646247

Intimpiercing
Hi Grud,

ich finde Intimpiercings supergeil - bei Männern und Frauen.
Wie ist es denn, wenn Du dich selbst befriedigst - hilft dir dein Piercing dabei oder macht es dich auch von alleine scharf?
Was hälst Du von Piercings bei Männern? Hast Du Erfahrung damit?

liebe Grüße
Hucky

Intimpriercing
Also ich finde Intimpiercings bei Männern wahnsinnig sexy und hocherotisch! Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen, aber was nicht ist,...

Gefällt mir

Anzeige
L
leone_12563984
08.04.04 um 17:04

Intimpiercing ...... wie geil
hi grud,

also ich würde gerne mal mit einer frau die ein intimpiercing hat.
wenn du lust hast melde dich mal [email protected]

lg markus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
ludvik_12705941
08.04.04 um 17:58

Re: "Intimpiercing - Frage an alle Männer "
Bin zwar schon im Urlaub, aber ich will noch etwas zur Verunsicherung beitragen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mich persönlich eher abstösst, dasselbe gilt für Tattoos jeglicher Art, aber soll jeder mit seinem Körper machen was er will.

DasX

1 -Gefällt mir

D
devdan_12646247
10.04.04 um 18:46
In Antwort auf wiebke_12542279

Intimpriercing
Also ich finde Intimpiercings bei Männern wahnsinnig sexy und hocherotisch! Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen, aber was nicht ist,...

Lust durch dein Piercing?
Hi Grud,

danke für deine Antwort. Welche Piercings würdest Du denn bei einem Mann am geilsten finden? und Du hast mir noch nicht verraten, ob dich dein eigenes Piercing auch scharf macht?

Liebe Grüsse
Hucky

Gefällt mir

Anzeige
A
alexis_12867333
06.06.04 um 18:37

Piercing supertoll
hallo grud ich finde intimpiercings supertoll. intimfrisur sollte auch dazugehören.ich selbst habe seit 3 jahren ein vorhautbändchenpiercing. manche die dass ablehnen haben meistens kein offens verhältnis zu ihren körper. ohrringe gefallen auch fast allen männer. oder? dass sexuelle selbstvertrauen der männer wird von einer so aktiven frau manchmal in mitleidenschaft gezogen.
ich wünsche die viel spass damit.

Gefällt mir

A
aris_11928507
07.06.04 um 19:33

Geil
Intimpiercing an Frau Find ich einfach nur geil

Gefällt mir

Anzeige