Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing

Intimpiercing

19. Juli 2010 um 11:58

Ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Intimpiercing stechen lassen (KVH) und wüsste gern, ob es noch mehr zu beachten gibt, außer in den ersten Wochen kein Sex bzw nur mit Kondomen?! Sollte man frisch rasiert sein oder spielt das keine Rolle? Wie genau wird das eigentlich gestochen?

Ich bin ziemlich aufgeregt Danke für eure Antworten

21. Juli 2010 um 1:33

Intimpiercing KVH
Hallo

Allgemein gesagt je besser deine Hygiene ist, desto schneller sollts einheilen. Daher ists zB gut auf Sex zu verzichten oder gut zu schützen, aber auch nicht so schlim wenn nicht. Schlimmer wär zB baden im Baggersee. Wichtig ist aber die regelmäßige Pflege während der Einheilzeit.

Wenn du frisch rasiert bist sind keine Haare im weg, und das erleichtert dem Piercer/in vermutlich ein wenig die Arbeit aber entscheiodent ist das sicherlich nicht.

Das KVH wird mir nem Punkt markiert und falls für dich ok dann mit ner Zange fixiert. Dann wird die Braunüle durchgestochen. Schließlich wird das Schmuckstück beim rausziehen der Braunüle nachgezogen. Schon Fertig!

Ich trage selbst ua KVH (Horizontal) und KVV (Vertikal) Piercings.
Wenn du weitere Fragen hast oder irgendwelche Tipps möchtest, schick mir am besten eine Privatnachricht.

Beatrice

Gefällt mir

8. August 2010 um 16:32
In Antwort auf beatrice1180

Intimpiercing KVH
Hallo

Allgemein gesagt je besser deine Hygiene ist, desto schneller sollts einheilen. Daher ists zB gut auf Sex zu verzichten oder gut zu schützen, aber auch nicht so schlim wenn nicht. Schlimmer wär zB baden im Baggersee. Wichtig ist aber die regelmäßige Pflege während der Einheilzeit.

Wenn du frisch rasiert bist sind keine Haare im weg, und das erleichtert dem Piercer/in vermutlich ein wenig die Arbeit aber entscheiodent ist das sicherlich nicht.

Das KVH wird mir nem Punkt markiert und falls für dich ok dann mit ner Zange fixiert. Dann wird die Braunüle durchgestochen. Schließlich wird das Schmuckstück beim rausziehen der Braunüle nachgezogen. Schon Fertig!

Ich trage selbst ua KVH (Horizontal) und KVV (Vertikal) Piercings.
Wenn du weitere Fragen hast oder irgendwelche Tipps möchtest, schick mir am besten eine Privatnachricht.

Beatrice

Ich hab es nun auch
hi ich hab nun auch mein kvh.ist gut abgeheilt.war schon heftig der schmerz,aber nur sekunde!war super team beim piercer!alles sauber.wunderbar,so mag ich es!hatte mir noch woanders was angesehen,puh zum glück bin ich da nicht hin...hätte bestimmt ausschlag oder sonst was bekommen....pfuiiii

mal sehen wann das nächste kommt...schmunzel

Gefällt mir

23. August 2010 um 23:15
In Antwort auf suzzi67

Ich hab es nun auch
hi ich hab nun auch mein kvh.ist gut abgeheilt.war schon heftig der schmerz,aber nur sekunde!war super team beim piercer!alles sauber.wunderbar,so mag ich es!hatte mir noch woanders was angesehen,puh zum glück bin ich da nicht hin...hätte bestimmt ausschlag oder sonst was bekommen....pfuiiii

mal sehen wann das nächste kommt...schmunzel

Sex beim abheilen
Hi!
Gut das es hier Leute mit Erfahrung gibt!
Wie lange in der Regel sollte man auf Sex verzichten?

Gefällt mir

24. August 2010 um 2:40
In Antwort auf schnubbelchen2010

Sex beim abheilen
Hi!
Gut das es hier Leute mit Erfahrung gibt!
Wie lange in der Regel sollte man auf Sex verzichten?

KVH - Sex beim abheilen
Hallo

Ich trag das KVH schon lange, und bin nicht mehr sicher aber denke daß die Piercerin ca. 2 Wochen Enthaltsamkeit sagte.

Im wesentlichen kommts darauf an, daß die sich neu bildende Haut im Stichkanal nicht durch die Belastung beim Sex wieder aufreißt, und du dir mit Pech in dieser nun durchs aufreißen wieder etw. leichter noch eine Entzündung einfängst. Das würde dann die Heilung unnötig hinauszögern, und das muß ja nicht sein!
Ok, ich konnte nicht so lange warten. Habs dann aber gut desinfiziert, und ich hatte Glück: es ist nichts passiert. Die Schleimhaut dort heilt ja ohnehin gut und schnell. Das Risiko würde ich dir aber trotzdem nicht empfehlen.

Richtig schön prickelnd sind diese Piercings ja erst wenns gut eingeheilst ist, und du beliebig dran spielen kannst.

Wenn Du weitere Fragen hast kannst du dich gern per Privatnachricht melden.

Beatrice

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen