Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing

Intimpiercing

15. Januar 2010 um 20:31

Hallo Leute,

ich weiß zwar nicht, ob dIeser Theras hier in dieses Forum passt, aber ich fang einfach mal an

also seit Montag bin ich stolze Besitzerin eines KVV Piercings
nur habe ich da zwei Dinge die mich sehr verunsichern.. Es ist zwar nicht mein erstes Piercing, aber ich habe da so meine gedanken..
Ich war natürlich in einem gutem piercingstudio, aber ich habe das Gefühl, dass das Piercing vielleicht nicht ordentlich sitzen könnte..
Es zwickt und zwackt manchmal noch sehr und ich glaube, dass es vielleicht etwas zu oberflächlich sitzt!
Weiß jemand wie man sowas erkennen kann? Ich denke auch dass der Stab vielleicht etwas zu kurz ist..
Habe nur angst, dass ich nicht lange mit dem Piercing habe werde, denn wenn es falsch gestochen wird kann es bekanntlich auch rauswachsen..
Ich hoffe jemand steigt durch dieses Gewusel durch

danke schonmal im voraus für antworten

lg miizu

24. Februar 2010 um 14:35

KVV Piercing
Hallo miizu

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Schmuckstück!

Obs gut und richtig ist, kann dir im Moment nur eine erfahrene Piercerin sagen, die dieses Piercing am besten auch selbst hat. Es gibt zu viele anatomische Unterschiede, daß eine Ferndiagnose kaum sinnvoll ist. Generell, der Stab sollte anfangs ein paar mm herausstehen, daß du gut pflegen kannst, und nicht ganz eng sein. Die untere Kugel sollte sanft auf der Klit liegen, oder ggf. wegen dem längeren Stab darunter und nicht weitab davor in der Luft stehen.
Später merkst du's selbst, indem du bei Bedarf einen angenehmen Reiz hast oder nicht. Dann sähe es nur sexy aus, aber es bringt dir nix.

Herauswachsen beim KVV soll recht selten sein, da es ja an einer Hautfalte ohne mechanische Belastung liegt, und nicht an einer Oberfläche.

Wenns bei dir noch einige Krüstchen bilden, kanns Anfangs auch etwas zwicken. Beim guten Studio, wirst du wohl keinen schlechten Schmuck bekommen haben. Letzteres wäre der typische Grund wenns später noch immer mal zwickt.

Wenn du weitere Fragen hast, gern per Privatnachricht.

Beatrice

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trotz pille schwanger
Von: denise19872
neu
24. Februar 2010 um 11:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen