Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing

Intimpiercing

12. März 2008 um 15:25


Folgendes... Ich möchte mir gerne ein Intimpiercing stechen lassen in der Klitoris Vorhaut,aber ich habe mir schon einige Bilder angesehen und da sah das so schmerzhaft aus. Hat da jemand Erfahrungen wie doll das wehtut?

Lg Giga

16. März 2008 um 16:25

MEINS war nicht schmerzhaft!
Also ich habe, bz. hatte eines in dem Häutchen über der Klitoris... Beim stechen war es garnicht schmerzhaft, auch die Abheilphase ging ziemlich fix... Naja, aber danach bin ich immer wieder enttäuscht... Das ist mittlerweile das 3 Intimpiercing das ich habe, und das ist gerade auch schon wieder am zuwachsen... Ich biin immer wider von der ästhetik angetan, aber vojn der praxis genervt... ICh findees beim Sex einach nervend, im weg und störend!
Eine Freundin von mir sieht das allerdings ganz anders... Also würd ich dir empfehlen es einfach auszuprobieren (wenn du's net schon getan hast, der Beitrag is ja schon einige Tage alt!)... Vielleicht berrichtest du ja nochmal!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 20:53
In Antwort auf motya_12549259

MEINS war nicht schmerzhaft!
Also ich habe, bz. hatte eines in dem Häutchen über der Klitoris... Beim stechen war es garnicht schmerzhaft, auch die Abheilphase ging ziemlich fix... Naja, aber danach bin ich immer wieder enttäuscht... Das ist mittlerweile das 3 Intimpiercing das ich habe, und das ist gerade auch schon wieder am zuwachsen... Ich biin immer wider von der ästhetik angetan, aber vojn der praxis genervt... ICh findees beim Sex einach nervend, im weg und störend!
Eine Freundin von mir sieht das allerdings ganz anders... Also würd ich dir empfehlen es einfach auszuprobieren (wenn du's net schon getan hast, der Beitrag is ja schon einige Tage alt!)... Vielleicht berrichtest du ja nochmal!


LG

Ich
möchte meins auch in dr klitoris vorhaut machen lassen hattest du eine betäubung?
ich werde es morgen machen lassen wenn es mir nicht gefallen sollte oder es mich stört nehme ich es einfach wieder raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2008 um 15:19

KVH
Hallo,

ich hab mir auch ein kvh stechen lassen. Dazu muss ich sagen, beim Stich an sich hat es mir ganz schön die Luft genommen, aber es ist kein anhaltenter schmerz, sondern der ist vorbei bevor man ihn richtig realisiert hat. Also alles net so schlimm.

Von betäubung halt ich net viel( ausser vielleicht beim zahnarzt). vor allem machen die meisten nur Oberflächenbetäubung und das ist dann sowieso für die Würste bringt also gar nix. So schnell wie dieser Pieksschmerz vorbei ist, kann man gar net schauen

Ich hab meine KVH jetzt schon seit einem Jahr, es tut net weh, es stört net ( es sei denn es verdreht sich 20x um sich selber), ist strapazierfähig und macht zum glück keine Anstalten zum rauswachsen.

also ich bin rundum zufrieden. Trau dich einfach. Wirst sehen, es schaut schmerzhafter aus, als es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 16:23
In Antwort auf motya_12549259

MEINS war nicht schmerzhaft!
Also ich habe, bz. hatte eines in dem Häutchen über der Klitoris... Beim stechen war es garnicht schmerzhaft, auch die Abheilphase ging ziemlich fix... Naja, aber danach bin ich immer wieder enttäuscht... Das ist mittlerweile das 3 Intimpiercing das ich habe, und das ist gerade auch schon wieder am zuwachsen... Ich biin immer wider von der ästhetik angetan, aber vojn der praxis genervt... ICh findees beim Sex einach nervend, im weg und störend!
Eine Freundin von mir sieht das allerdings ganz anders... Also würd ich dir empfehlen es einfach auszuprobieren (wenn du's net schon getan hast, der Beitrag is ja schon einige Tage alt!)... Vielleicht berrichtest du ja nochmal!


LG

Hatte keine schmerzen
Ich hatte auch in dem Häutchen über der Klitors, hatte beim stechen keine schmerzen.
Mittlerweile habe ich den Piercing aber wieder rausgenommen, weil ich ihn beim Sex nicht so toll fande, wie es mir eingentlich versprochen worden ist. Mein Mann konnte mich zB. an der Klitoris nicht mehr schön verwöhen, weil immer der Piercing im weg war und das fande ich nicht so toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2008 um 1:36
In Antwort auf rhoda_12107188

Ich
möchte meins auch in dr klitoris vorhaut machen lassen hattest du eine betäubung?
ich werde es morgen machen lassen wenn es mir nicht gefallen sollte oder es mich stört nehme ich es einfach wieder raus

Piercing Häutchen über der Klitoris
Hi giga88, wie ist es bei Dir?

Stechen tat fast gar nicht weh. Ich hab sehr positive Erfahrungen gemacht: Meine zwei Klitorisvorhautpiercings (1x Horizontal & 1x Vertikal), die ich je nach dem wie ich meinen Schmuck trage, gar nicht beziehungsweise sehr geil intensiv spüre. Je nachdem was ich grad mag. Zudem siehts da unten mit Kristallen nun auch echt Schnuckelig aus.

Wenn ich den passenden Schmuck trage, und leicht erregt bin, fühlt sich die Kugel bzw Kristall an wie ein Finger an 'genau der richtigen Stelle' *hmm* ) selbst wenn mein Freund seine Finger grad ganz wo anders hat
Er meint, daß die Kugel gerade beim Franz zudem ein praktischer Wegweiser zu meiner kleinen Klit ist.
Mancher Schmuck stellt sich aber auch als unbequem oder für meinen Freund als Störend heraus. Dann nehm ich einfach was anderes. Inzwischen hab ich eine gute Sammlung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 19:59

Tut nicht weh
Liebe Giga,
ich steche bei guten Freundinnen selbst Piercings.
Jemand hat im Beitrag geschrieben, dass die Oberflächenanästhesie nicht wirkt. Das stimmt nicht so ganz.
Da die Haut im Intimbereich sehr dünn und der Schleimhaut recht ähnlich ist, wirkt ein Spray oder eine Salbe zu 100%.
Meine vier Intimpiercings, die Brustpiercings und das Ohrpiercing habe ich selbst gestochen. Bis auf die Ohrpiercings (hier kann man den Knorpel wirklich nicht betäuben), habe ich nichts gespürt.
Über den Komfort beim Sex kann Mann und Frau streiten. Ich persönlich habe Ringe, die sich zur Seite/nach oben klappen lassen.
Also mein Mann ist auch nach drei Jahren noch begeistert. Übrigens hat er ein Piercing im Eichelhäutchen, was ich sehr erotisch finde.
Liebe Grüße
infinitytoys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Smartballs/Liebeskugeln
Von: estrela72
neu
9. Mai 2008 um 17:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen