Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing ?!

Intimpiercing ?!

18. Februar 2015 um 14:57

Hallo
ich überlege mir schon lange ein intimpiercing zuzulegen.. trau mich aber nicht so recht..
wie findet ihr intimpiercings? kann ich durch ein klitoris vorhaut piercing dauergeil werden? bringt ein intimpiercing was bei der Erregung und beim Gv?
hat jemand Erfahrungen?

18. Februar 2015 um 16:21

Nix für mich,
möchte beim knutschen kein Metall im Mund haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 10:03

Es kommt drauf an...
ich habe meins schon seit c.a 5 jahren allerdings am Vernushügel das heisst es hat keinerlei Funktion mir gefällt es und ich finde es hübsch
an der Klitoris ist es wieder etwas anderes es kann sehr stimulierend sein...

schmerzen?
ne hatte ich keine allerdings dauert die Abheilung fast 6 Wochen

liebe grüße
sara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 7:43

Naja
mit soviel Erfahrung bist du bestimmt gerade erst 18 geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 16:54

Kleine rückfrage
was meinst du denn mit hat seine Wirkung zu 100% erfüllt.
Ist doch eher Schmuck als Stimulator.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 20:31

Intimpiercing
Also ich habe ein Piercing durch die Clitoris und ich muss sagen dass es sich natürlich sehr viel intensiver beim stimulieren anfühlt als vorher, dauergeil wirdt du davon nicht, das kann ich bestätigen, aber wenn es gut gestochen und verheilt ist sieht es meistens sehr schön aus und erhöht die Empfindlichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 19:35

Ahoi
ehrlich gesagt finde ich ein intimpiercing überhaupt nicht schön weder bei frauen noch bei männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2015 um 21:16

Habe
selbst eines. Schmerzen wirst du dadruch keine haben, "geil" wird es dich allerdings auch nicht grade machen.. geht mir zumindest so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2015 um 20:50

Intimpiercing
Hallo

ich hab selbst mehrere Intimpiercings: KVV, KVH, äSl und Nippel.

Aus dieser eingenen Erfahrung kann ich dir dies sehr empfehlen. Mir und meinem Freund bereitet der Intimschmuck seit Jahren schon einen Menge abwechslungsreiches Vergnügen. Ich wechsle meinen Schmuck häufigen und so ists mimmer irgendwie anders Geil.

Das KVV macht dich allerdings nicht dauergeil, sondern je nach Schmuck nur deutlich leichter und schneller Erregbar. Zudem bietet der Schmuck geile zusätzliche Reize beim GV und beim daran herumspielen. Zusätzlich die geile Optik in den ehemals dunklen Regionen *fg*

Das Stechen und Einheilen ist deutlich besser als z.B. BNP oder Septum.

Hast Du weitere Fragen?

LG Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2015 um 1:08

!
Ich mag mein horizontales KVH-Piercing.

Stechen und Abheilen ohne Probleme. Im Alltag spüre ich es so gut wie nicht, aber ich trage es als Zeichen der Zugehörigkeit zu ihm. Ab und an hänge ich noch eine Art Hundemarke (runde "Gravierplatte") mit einer Aufschrift dran, die nur uns betrifft. Das geschieht aber eher im Sommer, wenn das Höschen schon mal zu Hause bleibt.

Das Baumeln spüre ich dann schon sehr deutlich. Rein körperlich macht das nicht scharf, wohl aber der ständige Gedanke, warum ich es trage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2015 um 0:44

Bilder davon
Nö, von meinen gibts hier keine Bilder. Aber im Nets gibts massig zeigefreudige inteschmückte Frauen:

http://genitalpierced.tumblr.com/
http://cutegirlswithpiercednipples.tu mblr.com/
http://piercednipples.tumblr.com/
http://piercingfan.tumblr.com/

LG Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 14:35

Ich finds
scheisse. sowohl an nippeln als auch unten.

aber jedem seinen spass...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2015 um 17:15

Vertikales Klitorisvorhautpiercing
Ich habe schon länger ein vertikales Klitorisvorhautpiercing und kann es nur empfehlen! "Dauergeil" wird frau davon sicher nicht aber beim Sex (Geschlechtsverkehr wie auch beim Oralsex) ist es einfach sehr erregend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2015 um 7:29

Eigentlich cool, aber
trau mich auch nicht. Naja vielleicht irgendwann mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2015 um 20:53

Toll und erotisch
Mir gefallen Intimpiercings sehr. Hat so das gewisse Etwas.
Ich trage auch 2 Intimpiercings und habe noch nie etwas Negatives darüber gesagt bekommen. - Sehr reizvoll - vermittelt beim Sex neuartige Gefühle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 16:40

Total schön
ich hab auch ein intimpiercing gehabt, aber ein kristina Piercing. mein piercer meint des is des so genannte "anfängerpiercing", da es nicht durch den kitzler geht. kannst es dir wie ein bauchnabelpiercing vorstellen. ich finds total schön, hab auch nur positive Rückmeldungen bekommen. mein Problem war, das es mir vor kurzen beim Sex rausgerissen ist. Tat nicht weh, hat nicht geblutet, aber ich werd's nicht mehr machen! wenn's dir gefällt lass es dir doch stechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 13:26

I like it!!
Also ich hab ein kvv mit Steinchen!
Ich hatte mich anfangs auch nicht getraut und war sseeeeeeehr skeptisch habe aber dann einfach aus lust heraus meinen Freund geschnappt (am Jahrestag ) und dann hab ich es stechen lassen!! einfach weil ich mal was verrücktes tun wollte er findet es hammer süß und geil me too!!

also Dauer geil macht es dich vill nur anfangs vill 2 Wochen? weil es halt erst verheilen muss! Das war bei mir so mehr der Gedanke das da ein Piercing unten ist hat mich angemacht!!^^ beim GV macht es auch ein höllenspaß! Allein schon das es da ist und man es sieht! Natürlich hat es auch seinen anderen Reiz, da es ja auch der Klitoris aufliegt! Auch wenn man sich selbstbefr. macht es die Orgasmen (finde ich) noch besser!!
Also nur zu viel spaß!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 13:27
In Antwort auf beatrice1180

Intimpiercing
Hallo

ich hab selbst mehrere Intimpiercings: KVV, KVH, äSl und Nippel.

Aus dieser eingenen Erfahrung kann ich dir dies sehr empfehlen. Mir und meinem Freund bereitet der Intimschmuck seit Jahren schon einen Menge abwechslungsreiches Vergnügen. Ich wechsle meinen Schmuck häufigen und so ists mimmer irgendwie anders Geil.

Das KVV macht dich allerdings nicht dauergeil, sondern je nach Schmuck nur deutlich leichter und schneller Erregbar. Zudem bietet der Schmuck geile zusätzliche Reize beim GV und beim daran herumspielen. Zusätzlich die geile Optik in den ehemals dunklen Regionen *fg*

Das Stechen und Einheilen ist deutlich besser als z.B. BNP oder Septum.

Hast Du weitere Fragen?

LG Beatrice


Dir stimme ich 100 % zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2015 um 13:33

Mal schaun ^^
Haha, da bin ich auch mal gespannt wie das am Flughafen wird!! beim Nacktscanner wird man das ja auch sehen können! und außerdem haben die das bestimmt schon öfter gesehen/oder haben vill auch eins! und wenn einfach grinsen vill denkt die Person einfach es wäre vom Hosenknopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 23:14

Flughafen & Intimpiercings
Metallscanner reagieren nur auf gewisse Metallmengen an einem Stück (Messer, Pistole etc.)
Jeder Reisverschluss einer Jeans hat mehr Metall als ich zum Fliegen an allen meinen Piercings zusammen trag.

Ich flieg beruflich häufiger. Dabei hab ich bei der Security nicht mehr Probleme / Nerverei als andere auch. Die Scanner piepsen auch zufällig bei Leuten um diese dann nach Zufallsfunden wie Keramikmesser usw. abzugrabbeln.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2015 um 23:18
In Antwort auf limoenchen2

Mal schaun ^^
Haha, da bin ich auch mal gespannt wie das am Flughafen wird!! beim Nacktscanner wird man das ja auch sehen können! und außerdem haben die das bestimmt schon öfter gesehen/oder haben vill auch eins! und wenn einfach grinsen vill denkt die Person einfach es wäre vom Hosenknopf

Nacktscanner
Ich wüsste gern wie viel Intimschmuck die mit Nacktscannern zu sehen bekommen.

Meine Frauenärztin meint jedenfalls daß Intimschmuck inzwischen ziemlich beliebt und weiter verbreitet ist als man ahnt.
Man siehts ja im Alltag nicht und ich hab inzwischen bei Leuten von denen ichs vom Außeneindruck (Business-Klamotten usw.) nie gedacht hätte erfahren was die so alles tragen...

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2015 um 11:57


Mache es doch einfach,wenn es dir gefällt.
Ich hatte bis jetzt nur positiver Erfahrungen damit.
Ja,ich finde es tol!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 9:57
In Antwort auf praise_12301735

Ahoi
ehrlich gesagt finde ich ein intimpiercing überhaupt nicht schön weder bei frauen noch bei männern


Kann unter Umständen sehr störend wirken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 15:19

Intimpiercings am Baggersee
Hallo

Wir waren in der letzten Zeit häufiger am Baggersee.
Wir tragen dann zwar eher weniger große Schmuckstücke aber nun auch nicht so völlig unauffällige Schmuckstücke. Ich mag ja auch sehr die GlitzerOptik grad im Sonnenschein...

Das haben in den letzten Tagen immer mal ein paar Pärchen bzw. Frauen bemerkt und uns entweder neugierig oder ganz locker und offen Angesprochen. Wo ich den Schmuck gekauft hab, wie das Piercing heisst , ob wehtut, usw.
Ich bin überrascht wie viele inzwischen Intimpiercings haben, aber so unauffälligen Schmuck tragen das ichs kaum mitbekomme oder gern welchen hätten.

Gruss,
Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit lesbischer Querschnittsgelähmte Frau Sex haben
Von: izolda_12862464
neu
17. Juli 2015 um 1:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wie bringe ich ihn dazu dass er mich ranlässt??
Von: kuschelmaus1993
neu
27. Oktober 2013 um 15:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen