Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing

Intimpiercing

29. Juni 2004 um 17:44

Hallo,
ich wollte mal fragen wer von euch ein Intimpiercing hat und was für erfahrungen ihr damit gemacht habt/habt?

Ich bin schon länger am überlegen, ob ich mich nicht ein piercing stechen lassen soll. Habe mich schon anderwertig informiert, möchte aber gerne ein paar Erfahrungen höen um mich dann endgültig zu entscheiden.

Danke schonmal

29. Juni 2004 um 19:33

Ich habe ein
Intimpiercing über dem Kitzler.
Ich liebe es und es ist Traumhaft schön, habe es extra anfertigen lassen mit zwei großen Diamanten - trage richtigen "Wert" zwischen meinen Beinen herum ! Würde es auch niemals wieder hergeben wollen.

Aber ich würde es nie wieder machen lassen !
Die schmerzen waren die Hölle- gut 7 Tage lang und ich bin nicht von der schmerzempfindlichen Sorte ! Aber das ist wohl jeder anders !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2004 um 20:06

Langeweile?
Schlägt man den Kalender mal um einige Jahre zurück stellt man fest, dass Piercings und Tattoos eine absolute Modeerscheinung sind. Früher haben sich Menschen gepierct oder tattoowiert, wenn sie sehr viel Langeweile hatten, zum Beispiel im Knast oder wenn sie monatelang auf einem Schiff fest gesessen haben.

Lese ich Dein Problem, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du zuviel Zeit hast. Deine Vagina gehört nur Dir und es gibt keinen intimeren Bereich an dir. Es sollte für Dich und Deinen Partner oder Deine Partnerin etwas besonderes bleiben, Deinen Körper "pur" und gesund zu erleben und nicht mit Fremdkörpern durchstochen. Denke darüber noch mal nach!

29. Juni 2004 um 20:12
In Antwort auf jussuf_12504700

Langeweile?
Schlägt man den Kalender mal um einige Jahre zurück stellt man fest, dass Piercings und Tattoos eine absolute Modeerscheinung sind. Früher haben sich Menschen gepierct oder tattoowiert, wenn sie sehr viel Langeweile hatten, zum Beispiel im Knast oder wenn sie monatelang auf einem Schiff fest gesessen haben.

Lese ich Dein Problem, drängt sich mir der Verdacht auf, dass Du zuviel Zeit hast. Deine Vagina gehört nur Dir und es gibt keinen intimeren Bereich an dir. Es sollte für Dich und Deinen Partner oder Deine Partnerin etwas besonderes bleiben, Deinen Körper "pur" und gesund zu erleben und nicht mit Fremdkörpern durchstochen. Denke darüber noch mal nach!

Zu wenig Zeit....
interessante Theorie !
Also so weit ich weis habe ich mir dass in der Mittagspause stechen lassen, weil ich so im Stress war und es war eine gutüberlegte Entscheidung, meine intiemste Muschi die nur mir gehört noch ein stückchen schöner zu machen - nur für mich alleine - weils so entzückend hübsch glitzert wenn ich vorm Spiegel stehe !

29. Juni 2004 um 20:38

Langeweile???
dann muss ich seeeehr viel Langeweile haben... habe gestern das 18. gestochen... hehe... ist aber sicvherlich Ansichtssache, mein Partner liebt es, hat selbst sehr viele, und ich finde, es macht optisch verdammt viel her! An was für ein Piercing hattest du denn gedacht? etwas rein Optishes, oder was stimulierendes? bei inrteresse kann ich dich grne Beraten!

30. Juni 2004 um 9:49

Traumhaft schön....
Hallo
ich habe mir vor genau 2 Wochen ein Intimpiercing stechen lassen.
Ich habe mich für ein Klirotisvorhautpiercing entschieden. Ich wollte erst vor quer einen Ring haben, da aber meine Heut da nicht lang genug war und nicht zwischen den Schamlippen vorgeschaut hat , war dies nicht möglich! Daher habe ich mich für ein in längs Richtung entschieden.

Zum stechen, kann ich sagen :
Ich hatte ne Menge Respekt davor, keine Angst ....aber es war halb so schlim ! wirklich!!!
Das reinstechen in die Haut habe ich gar nicht bemerkt es tat nur weh als die Nadel wieder aus der Haut raus kam. Und beim Stab durch fädeln war es auch ohne Probleme zu ertragen.
Und die tolle Belohnung dafür ist ja jetzt ein rot glitzernder Stein der zwischen meinen Schamlippen vorschaut. sieht extrem anregend aus, sagt mein Freund

Was vieleicht noch interressant ist :
Wir hatten bereits einen Tag später wieder Sex und es war alles ohne Probleme und ist am heutigen Tag genau 14 Tage alt und man spührt gar nichts mehr, ausser manchmal ein kribbeln, wenn die hintere Kugel den Kitzler stimmuliert

Fals du noch Fragen hast, sag einfach bescheid
lg littlepeanut

30. Juni 2004 um 9:53
In Antwort auf jussuf_12504700

Langeweile?

Ui, muss ich langweilig sein
habe zwar kein Intimpiercing, dafür neun im Ohr, eins in der Nase, eins in der Zunge und eins im Nabel. Dazu drei tattos.....

Mensch, wie langweilig....*kopfschüttel*

30. Juni 2004 um 13:53
In Antwort auf minou_11968733

Langeweile???
dann muss ich seeeehr viel Langeweile haben... habe gestern das 18. gestochen... hehe... ist aber sicvherlich Ansichtssache, mein Partner liebt es, hat selbst sehr viele, und ich finde, es macht optisch verdammt viel her! An was für ein Piercing hattest du denn gedacht? etwas rein Optishes, oder was stimulierendes? bei inrteresse kann ich dich grne Beraten!

Langeweile!
Dann bin ich aber die Oberlangweilerin!
Hab nur fünf in den Ohren...

30. Juni 2004 um 22:36
In Antwort auf saminartis

Ich habe ein
Intimpiercing über dem Kitzler.
Ich liebe es und es ist Traumhaft schön, habe es extra anfertigen lassen mit zwei großen Diamanten - trage richtigen "Wert" zwischen meinen Beinen herum ! Würde es auch niemals wieder hergeben wollen.

Aber ich würde es nie wieder machen lassen !
Die schmerzen waren die Hölle- gut 7 Tage lang und ich bin nicht von der schmerzempfindlichen Sorte ! Aber das ist wohl jeder anders !

Noch viiiiel mehr langeweile...
hab mir gestern spontan noch eins gestochen... Intim sinds nun 18... insgesamt so 40 und heute war ich beim Tätowieren.... juhuuuu... macht jedesmal aufs neue Spaß und vertreibt LANGEWEILE... hüstel...
naja, schmerzen verursacht es immer, wenn einem einer ne 1,7mm dicke Nadel durch die Haut sticht... aber gerade die schleimhäute im intimbereich lassen sich hervorragend mit xylocaine betäuben (ein oberflächenanästhetikum auf Lidocainbasis)

30. Juni 2004 um 22:54
In Antwort auf luned_12885038

Ui, muss ich langweilig sein
habe zwar kein Intimpiercing, dafür neun im Ohr, eins in der Nase, eins in der Zunge und eins im Nabel. Dazu drei tattos.....

Mensch, wie langweilig....*kopfschüttel*

KLASSE!!!!!ICH MÖCHTE DICH KENNENLERNEN!
Schreib mit der Foto an:
vhier@web.de

30. Juni 2004 um 22:57
In Antwort auf minou_11968733

Noch viiiiel mehr langeweile...
hab mir gestern spontan noch eins gestochen... Intim sinds nun 18... insgesamt so 40 und heute war ich beim Tätowieren.... juhuuuu... macht jedesmal aufs neue Spaß und vertreibt LANGEWEILE... hüstel...
naja, schmerzen verursacht es immer, wenn einem einer ne 1,7mm dicke Nadel durch die Haut sticht... aber gerade die schleimhäute im intimbereich lassen sich hervorragend mit xylocaine betäuben (ein oberflächenanästhetikum auf Lidocainbasis)

ICH MÖCHTE DICH KENNENLERNEN!
Schreib mit der Foto an:
vhier@web.de

1. Juli 2004 um 19:46
In Antwort auf peni_12181158

ICH MÖCHTE DICH KENNENLERNEN!
Schreib mit der Foto an:
vhier@web.de

Hehe
wen willste denn noch alles kennenlernen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen