Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing

Intimpiercing

2. November 2002 um 14:56

Hallo Leute,

Ich würde mir gern ein Klitorisvorhaut-Piercing (horizontal)stechen lassen...
Ich würd gern wissen, wer mir was drüber erzählen kann, ob es weh getan hat, wie es mit dem Abheilen ging, und was noch wichtig ist...hat sich dadurch euer Sex verändert ? Wenn ja, wie ?
Und wars nich peinlich, so breitbeinig, vor dem Piercer ?
Meint ihr horizontal is besser, oder vertikal ?

2. November 2002 um 20:12

...
ich würd gern noch wissen, ob man den Ring, wenn es einer ist, von aussen sehen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2002 um 23:00
In Antwort auf myf_12465372

...
ich würd gern noch wissen, ob man den Ring, wenn es einer ist, von aussen sehen kann...

Ich habe zwei ringe
hi charlie84

ich heiße illona und habe zwei klitorisvorhaut-
pircings - und es sedes mal cool.
(wenn du weißt,waß ich meine.

gruß illona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2002 um 19:33

Definitiv vertikal!
liebe charlie!

hab mir im dezember ein vertikales kitzlervorhautpiercing machen lassen, und es war halb so wild. natürlich ist es nicht angenehm, aber der endorphinflash ist nicht ohne, man muß wirklich aufpassen, nicht süchtig zu werden.

ich kann es nur jeder frau empfehlen, die mit dem gedanken daran spielt. anfangs war das gefühl beim sex toll, es lässt aber leider nach, dennoch würd ich es jederzeit wieder machen. ich hab zur zeit eine ganz kurze banane (gekrümmter stecker) mit einem blauen strasssteinchen drauf. allein die optik gefällt.

ich hoffe, ich konnte mit meinem beitrag helfen,

lg
tilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2002 um 19:35
In Antwort auf myf_12465372

...
ich würd gern noch wissen, ob man den Ring, wenn es einer ist, von aussen sehen kann...

Aussen
meinst du jetzt durch das gewand durch oder wenn du nackt bist und die beine geschlossen hast?

wenn du nackt bist, kann man es sehen, ansonsten nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2002 um 16:29
In Antwort auf tamia_12887210

Definitiv vertikal!
liebe charlie!

hab mir im dezember ein vertikales kitzlervorhautpiercing machen lassen, und es war halb so wild. natürlich ist es nicht angenehm, aber der endorphinflash ist nicht ohne, man muß wirklich aufpassen, nicht süchtig zu werden.

ich kann es nur jeder frau empfehlen, die mit dem gedanken daran spielt. anfangs war das gefühl beim sex toll, es lässt aber leider nach, dennoch würd ich es jederzeit wieder machen. ich hab zur zeit eine ganz kurze banane (gekrümmter stecker) mit einem blauen strasssteinchen drauf. allein die optik gefällt.

ich hoffe, ich konnte mit meinem beitrag helfen,

lg
tilda

Hm...
Jetzt bin ich ganz schön verwirrt, weil ich immernoch nich weiß, ob ich vertikal oder horizontal soll...Ich stell mir beides ganz toll vor, und ich werds auch ganz bestimmt machen, aber ich weiß nich...kann man den mit horizontal auch Stege/Bananen verwenden, und mit vertikalen auch Ringe ?
Was is denn besser ?
Was ich noch wissen wollte, hat es geblutet ? Ich mein, blutet es im Allgemeinen ? Und was habt ihr getan, damit es besser abheilt ?
Mich würden auch noch ein paar Erfahrungsberichte vom Sex interessieren, weil ich nich will, das es deshalb zu Problemen kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2002 um 23:14

Ich hab eins
Genau so eins wie du gerne haben möchtest.
Als erstes, das einzigste was wirklich weh tut ist das sterilisieren vor dem betäuben und stechen. Danach hat noch ca 2 Tage der Slip bzw. die Jeans gezwickt und das war alles, ist super schnell abgeheilt keine Probleme. Zum Sex im Anfang als es noch neu war und je nachdem wie es lag bin ich beim einkaufen Autofahren oder ähnlichen belanglosen Dingen geil geworden. Jetzt nach dem ich den Ring schon 3 Monate hab ist das auch nicht mehr. Der eigendliche Sex ist nicht viel anders als vorher auch nur das lecken und fingern von meinem Partner kommt viel besser. Und ein wichtiges Argument für so ein Piercing es sieht einfach geil aus.
Gruß Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen