Forum / Sex & Verhütung

Intimpiercing

Letzte Nachricht: 4. Februar 2002 um 13:49
02.02.02 um 18:30

Hi!

Ich wollte mich mal Informieren, wie Frauen zu Intimpiercings bei Männern stehen. Zum Beispiel ein Prinz Albert. Macht das eine Fraue eher an, oder wirkt es eher abtönend?
Schreibt ganz einfach eure persönliche Meinung dazu.

Vielen Dank schonmal...

Markus

Mehr lesen

04.02.02 um 12:54

Vorhautbändchen
Hi Markus,
Vorhautbändchen ist genial! Mein Partner hat eins. Super! Ein geniales gefühl.
Prinz Albert würde ich schon aus gesundheitl. Sicht abraten, kann mir auch nicht vorstellen, das das so besonders schön ist.
LG
Lony

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.02.02 um 13:49
In Antwort auf

Vorhautbändchen
Hi Markus,
Vorhautbändchen ist genial! Mein Partner hat eins. Super! Ein geniales gefühl.
Prinz Albert würde ich schon aus gesundheitl. Sicht abraten, kann mir auch nicht vorstellen, das das so besonders schön ist.
LG
Lony

Find ich auch...
ich denke dieses Piercing würde mir auch gefallen. Die anderen Möglichkeiten beim Mann sind schon ziemlich extrem. Aber wenn's Spaß macht

Gruß,
Wonnie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers