Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing

Intimpiercing

12. Februar 2006 um 18:25 Letzte Antwort: 13. Februar 2006 um 5:12

Hallo,

wer von euch hat ein KVP Piercing? ich überlege mir ein solches stechen zu lassen.
Tut das stechen sehr weh?Und was kostet so ein Piercing?
Grüße Schlumpfi

Mehr lesen

12. Februar 2006 um 22:16

Hallo Schlumpfi!
Ich trage seit einigen Jahren eines. Das stechen tut nur kurz in dem Moment des zustechens weh. Danach nicht mehr. Muss halt die nächste Zeit gut gepflegt werden, damit sich nichts entzündet etc. Suche sorgfältig ein Studio etc. aus, guck es Dir vorher an, wie es dort zugeht, ob alles sauber ist usw.
Ich hatte das Glück, dass das Studio sozusagen "Ausbildungswerkstatt" war und die Leute super gut gearbeitet haben. Auch andere Leute, die ich kenne und sich dort haben stechen lassen, waren überzeugt. Die Kosten lagen bei 70 Euro plus 5 Euro Desinfektionsspray aus der Apotheke.

Hab es bis heute nicht einmal bereut, es zu haben )

Gefällt mir
13. Februar 2006 um 5:12

Hab ich auch...
das stechen hat bei mir gar nicht wehgetan, das ging schneller als ich gucken konnte. das reinmachen vom schmuck hat lediglich kurz unangenehm geziept, aber schmerzen hatte ich nicht. hab in nem geprüften studio siebzig euro gezahlt. das schöne an der stelle ist, dass es sehr gut und schnell abheilt. hatte gar keine probleme.
hab mir nen monat danach noch beide innere schamlippen piercen lassen, da hats schon ein bisschen wehgetan, aber auch nicht weiter schlimm gewesen. das geht so schnell und heilt auch so schnell ab. da hab ich damals nachm ohr-loch stechen mehr gejammert

lg, babsi

Gefällt mir