Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing bei Ihm

Intimpiercing bei Ihm

3. November 2015 um 17:45 Letzte Antwort: 1. Juli 2016 um 16:39

Hallo Leute, ich interssiere mich schon seit längerer Zeit, wie der Sex bei einem untenrum gepiercten Mann ist... ist es intensiver ? Wird somit der G-Punkt besser stimuliert ?

Hatte bis jetzt leider noch nicht die Erfahrung machen dürfen... Freue mich deshalb auf eure Antworten

Liebe Grüße,

Kirinlove

Mehr lesen

5. November 2015 um 9:00

Ich selber bin nicht
gepierct aber ich habe von einer Bekannten gehört, daß es geil sein soll wenn er damit ausgestattet ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2016 um 16:48
In Antwort auf rahim_12244875

Ich selber bin nicht
gepierct aber ich habe von einer Bekannten gehört, daß es geil sein soll wenn er damit ausgestattet ist.

Ist sehr geil für Sie und ihn
Hatte früher einige Piercing. Prince Albert, oetang, frenum, lorum, hafada, guiche. Ein geiles Gefühl für beide leider nur die ersten paar male. Es wird Gewohnheit. Irgendwann ist kein Unterschied mehr. Trotzdem eine gute Erfahrung.

24. März 2016 um 22:30
In Antwort auf jacktheripper13

Hatte früher einige Piercing. Prince Albert, oetang, frenum, lorum, hafada, guiche. Ein geiles Gefühl für beide leider nur die ersten paar male. Es wird Gewohnheit. Irgendwann ist kein Unterschied mehr. Trotzdem eine gute Erfahrung.

Das kann ich aus unserer Erfahrung auch voll bestätigen.

Kleiner Tipp: Wenns anfängt daß man sich dran gewöhnt und damit der Reiz weniger wird kann man ja den Vorteil von Piercings nutzen: Deutlich Abwechslung geht ganz einfach. Alle paar Tage bzw. Wochen mal ein paar anders geformte Schmuckstück oder auch mal ein paar Tage nichts und dann wieder was anlegen bringen uns seit vielen Jahren geile Anwechslung.
So ists immer ein interessanter und Reizender Unterschied.

Ob mein G-Punkt vom Piercingschmuck meines Freundes zusätzlich stimuliert wird hängt von unserer Stellung, siner Tecnik und der Größe des Schmuckstücks ab. *hmmm geil*

Beatrice

25. März 2016 um 17:10
In Antwort auf beatrice1180

Das kann ich aus unserer Erfahrung auch voll bestätigen.

Kleiner Tipp: Wenns anfängt daß man sich dran gewöhnt und damit der Reiz weniger wird kann man ja den Vorteil von Piercings nutzen: Deutlich Abwechslung geht ganz einfach. Alle paar Tage bzw. Wochen mal ein paar anders geformte Schmuckstück oder auch mal ein paar Tage nichts und dann wieder was anlegen bringen uns seit vielen Jahren geile Anwechslung.
So ists immer ein interessanter und Reizender Unterschied.

Ob mein G-Punkt vom Piercingschmuck meines Freundes zusätzlich stimuliert wird hängt von unserer Stellung, siner Tecnik und der Größe des Schmuckstücks ab. *hmmm geil*

Beatrice

Stimmt
Ja das glaub ich gerne. Hab zwar jetzt keine mehr drinnen. Aber die Löcher sind ja noch da. Wäre wieder mal zum überlegen. Ich fand damals am geilsten das Stechen. Wenn ich bei meiner tättowiererin war, da war ich immer in freudiger Erregung. Jetzt nicht mit einem harten sondern im Kopf.

1. Juli 2016 um 16:39

Joaaa
Hi, vermutlich liegt das am Piercing und welches man hat.
Ich bin gepierct und kann nur sagen, dass die Frau das nicht wirklich spuert, denn wenn sie erregt und nass ist, dann merkt man das nicht.
Vlt. vergleichbar mit dem Zungenpiercing beim Lecken.
Was ich mir aber vorstellen koennte waere tatsaechlich, wenn es das "Prinz Albert" Piercing ist (Stab durch die Eichel) und er die richtige Kruemmung hat, koennte man evtl. den Punkt stimmulieren, wobei viele Maedels gesagt haben, dass auch das nicht wirklich das non plus ultra sei.

Frühere Diskussionen
Wie sieht die periode aus
Von: selen_12362202
neu
|
1. Juli 2016 um 14:20
Dreimonatsspritze absetzen bzw. Verhütungsmittel wechseln
Von: skyler_12766212
neu
|
1. Juli 2016 um 8:40