Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing bei ihm

Intimpiercing bei ihm

11. September 2007 um 19:48

Morsche!

Ich hab neulich ein Bild von nem Piercing für ihn gesehen was mich seit dem beschäftigt. Kein Prinz Albert sondern am Ansatz des Penis "oben" sozusagen. Es war ein Stab der oberhalb quer saß.

Wer von euch hat sowas evtl.? Und wie lange dauert die Abheilung? Bringt es der Frau was aufgrund von Stimulation des Kitzlers?

vielen dank für Antworten!

16. September 2007 um 0:06

Nicht ich sondern mein Ex..
hatte so etwas das bringt der Frau allerdings nichts mein jetziger Freund hat eins direkt durch die Eichel und das ist der absolute wahnsinn.
wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich lieber ein Pircing durch die eichel machen, dort verheilt es auch schneller wegen des eigenurin und es sieht super aus.

Ich habe auch schon von einer freundin gehört das sie es mal beim blasen ihrem (damaligen) freund ausgerissen hat! nicht komplett aber er musste ins Krankenhaus.. Überleg es dir gut..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen