Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpiercing aber wo?

Intimpiercing aber wo?

17. August 2007 um 13:53

Hallo ihr,

Ich bin schon länger am überlegen ob ich mir ein Intimpiercing zulegen soll, es würde mich unheimlich reizen wenn da unten was funkelt!!!

Wo ist die beste Stelle?
Wo stimuliert es am Besten?
Wo findets die Männerwelt am schönsten?

Lg
Alina

17. August 2007 um 14:35

Also
ich hab zwar keins da unten, aber ich hab eins an der brustwarze, und die gefühle an der brustwarze sind jetzt intensiver als an der ungepiercten! ich hab aber auch zwei freundinen, die eins unten haben, die meinen aber das man da durch auch nicht besser stimuliert wird!

liebe grüße
thatsme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 14:43

Also...
ich habe mein Intimpiercing durch die Klitorisvorhaut machen lassen und es sieht super aus. Ist stimulierend und tut beim stechen kaum weh. Eine Woche haste beim Tragen von engen Hosen noch ein paar Problemchen, aber das wars dann schon...kann ich nur empfehlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen