Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimpflege--> an alle Mädels

Intimpflege--> an alle Mädels

29. Dezember 2006 um 20:04 Letzte Antwort: 30. Dezember 2006 um 16:07

Hallo erstmal,

mich würde interessieren, wie ihr euren intimen Bereich eigentlich pflegt. Ich dusche mich zwar täglich, creme mich da unten aber nicht ein oder sowas in der Art. Ist das zuwenig?

Lg

Mehr lesen

29. Dezember 2006 um 21:36

Bebe
also ich rasiere mich jeden Tag da unten. Dann creme ich die rasierten Stellen mit Bebe Feuchtigkeitslotion gegen Haarwuchs ein. Das unterdrückt den Haarwuchs und hält die Haut schön weich.

Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2006 um 23:45

Ich
wasche mich auch nicht und tue mich aber regelmäßig da unten eincremen. Mit Nivea.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2006 um 1:18

Hi
also eincremen, gerade an rasierten stellen ist wichtig, denn entzündungen kommen schnell, aber ich hab hier gerade was von pflegetüchern gelesen... viele pflegetücher sind mit mineralstoffen versetzt. das klingt im ersten moment ja ganz gut, aber sie verschließen die hautporen und von daher würde ich dir nur welche empfehlen die keine enthalten.

wenn du es mit dem waschen ganz korrekt halten willst, dann benutze duschgels ohne parfümstoffe und mit einem ph-wert von 5. das hält deinen hydrolipidfilm ( den schutzmantel der haut ) gesund.

greetings bunch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2006 um 16:07

Vaginal Dusche
mit einer salzloesung ist das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook