Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Intimpercing beim Sex verloren

Intimpercing beim Sex verloren

3. Februar 2006 um 13:34 Letzte Antwort: 3. Februar 2006 um 23:35

Hey Leute,

ich hab ein problem. ich habe gestern mit meinem Freund sex gehabt,und er hat 2 piercings in der vorhaut. als wir fertig waren,hatte er nur noch eins.
wir haben alles durchsucht,aber es war nirgends zu finden,also müsste es theoretisch bei mir drin sein. mein freund hat auch mit den fingern nachgeguckt,aber wir haben es nicht gefunden.
Jetzt weiß ich nicht,was ich machen soll. Kommt es irgendwann von selber raus? kann das schädlich sein? ich will möglichst nicht zu arzt,da ich privat versichert bin und wir eine rechnung nach hause kriegen wo aufgelistet ist,was bei der untersuchung gemacht wurde.
ich hoffe,dass mir jemand helfen kann...

Danke...

Mehr lesen

3. Februar 2006 um 13:40

Flughafen Metalldetektor
1. Such einen Flughafen in deiner Nähe

2. kauf dir ein ticket irgendwo hin

3. checke ein

4. falls beim einchecken der Metalldetektor piepst obohl er eigentlich gar nicht dürfte...

dann hasse ein problem



ja ich weiss ich hab einfach die besten ideen

Gefällt mir
3. Februar 2006 um 14:16

!
GEH ZUM DOC UND ZAHL BAR, ohne rechnung nach hause.

hab ich schon ma gemacht - aber aus anderen gründen ...

Gefällt mir
3. Februar 2006 um 14:30

Auch ne gute idee
oder such dir nen liliputaner und gib ihm so nen bergwerkshelm mit ner lampe drauf...

den rest kannst du dir ja denken wies dann weiter geht.

Gefällt mir
3. Februar 2006 um 15:58

Grad selber schuld
das ganze Metallzeugs hat da unten auch nix verlohren!

Gefällt mir
3. Februar 2006 um 20:53

Vielen dank
Vielen dank für diese wenig hilfreichen antworten. Hoffe,ihr bekommt mal ähnliche probleme...

Gefällt mir
3. Februar 2006 um 23:35

Hi
würde an deiner stelle zum arzt gehen und ihm auch das problem von wegen privat versichert schildern (kenn ich selbst, bin ich auch). er soll das ganze als normale kontrolluntersuchung verrechnen oder wenn deine letzte untersuchung erst recht kurz her ist warst du halt wegen unterleibsschmerzen, probleme mit den tagen, etc. da. glaub auch kaum, dass er als rechnungsposten "verlorenes intimpiercing suchen" angeben würde.
würde keine so grosse hoffnung darauf geben, dass es von alleine rauskommt. und bevor sich da was entzündet... geh lieber hin. mein doc schreibt auch nie im detail auf, wesewegen ich da war, sondern nur untersuchung und abstrich, aber auch nicht pille danach z.b., wenn ich das nicht will.

Gefällt mir