Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Intimität in einer frischen Beziehung

Intimität in einer frischen Beziehung

28. Februar 2006 um 14:28 Letzte Antwort: 18. März 2006 um 21:20

Hallo ihr lieben Gofemininleser,

Ich bin 18 Jahre alt und führe seit einer Woche eine Beziehung mit einen süßen Typen der auch 18 Jahre alt ist. Er ist voll lieb und auch schüchtern, mag es aber sehr gerne mit mir was zu unternehmen.
Alles läuft supi, aber nun zu meiner Frage, ich hab das gefühl,dass er noch Jungfrau ist. Wir haben über das Thema Sex noch nicht geredet,weil es ja zu früh für beide ist.
Ich möchte gerne warten und so wie es sich bei ihn an hört, möchte er auch warten. End süß, endlich ein Junge,der nicht so schnell anfällig ist. Ich finde das super.
Aber irgendwann ist das Thema da... aber wann?

Habt ihr mit euern Freund über Sex geredet,als ihr so frisch zusammen wart?
Würde mich freuen, wenn ich ein Paar Meinungen und Erfahrungen von euch haben könnte.

Ganz liebe grüße^^

Mehr lesen

28. Februar 2006 um 16:15

Ich finde,
dass ergibt sich dann einfach. Nach und nach werdet ihr mehr machen als nur Händchen halten und ihr werdet es auch merken, wenn ihr es beide wollt.
Mein Freund und ich haben am Anfang garnicht darüber gesprochen. Wir konnten uns vertrauen und haben uns langsam vorgetastet...
Jetzt reden wir über alles und sagen uns worauf wir stehen, nicht stehen, was wir gerne mal machen würden und so!
Wenn du weißt, dass ihr beide noch warten wollt, dann lass es auch langsam angehen!

Gefällt mir
28. Februar 2006 um 17:46
In Antwort auf an0N_1270696899z

Ich finde,
dass ergibt sich dann einfach. Nach und nach werdet ihr mehr machen als nur Händchen halten und ihr werdet es auch merken, wenn ihr es beide wollt.
Mein Freund und ich haben am Anfang garnicht darüber gesprochen. Wir konnten uns vertrauen und haben uns langsam vorgetastet...
Jetzt reden wir über alles und sagen uns worauf wir stehen, nicht stehen, was wir gerne mal machen würden und so!
Wenn du weißt, dass ihr beide noch warten wollt, dann lass es auch langsam angehen!

Danke^^
Vielen dank Calleria, dass du geantwortet hast. Ja klar lassen wir uns Zeit, das auf jeden Fall!! Nicht falsch verstehen, aber ich wollte sagen, dass wir auch nicht darüber geredet haben (Intime Sachen meine ich). Wir haben allgemein darüber geredet,dass wir uns Zeit lassen.
Ich find ihn hammer süß und seine Einstellung gefällt mir sehr bis jetzt^^

Lg listentoyourheart

Gefällt mir
28. Februar 2006 um 19:10

Also
ich habe meinen freund bei einem gespräch über sex kennen gelernt und nun sind wir seit einem jahr glücklich zusammen und haben keinerlei probleme was sex betrifft.

Gefällt mir
28. Februar 2006 um 19:30
In Antwort auf an0N_1235924199z

Danke^^
Vielen dank Calleria, dass du geantwortet hast. Ja klar lassen wir uns Zeit, das auf jeden Fall!! Nicht falsch verstehen, aber ich wollte sagen, dass wir auch nicht darüber geredet haben (Intime Sachen meine ich). Wir haben allgemein darüber geredet,dass wir uns Zeit lassen.
Ich find ihn hammer süß und seine Einstellung gefällt mir sehr bis jetzt^^

Lg listentoyourheart

Das ist doch schön
Genieß diese Zeit - die ist am Schönsten. Und mach dir keinen Kopf, dass ihr noch nicht über intime Sachen geredet habt. Lernt euch erstmal so richtig kennen und nach und nach ergibt sich das dann und dann werdet ihr intime "Sachen" erleben und auch darüber sprechen.

Glückwunsch, dass du so einen tollen Jungen gefunden hast!!!

LG
Calleria

Gefällt mir
1. März 2006 um 22:18
In Antwort auf an0N_1235924199z

Danke^^
Vielen dank Calleria, dass du geantwortet hast. Ja klar lassen wir uns Zeit, das auf jeden Fall!! Nicht falsch verstehen, aber ich wollte sagen, dass wir auch nicht darüber geredet haben (Intime Sachen meine ich). Wir haben allgemein darüber geredet,dass wir uns Zeit lassen.
Ich find ihn hammer süß und seine Einstellung gefällt mir sehr bis jetzt^^

Lg listentoyourheart

Hallo^^
Hab doch kurz das Thema angesprochen und wir wollen warten,weil er fürher ziemlich verarscht wurde von Mädels. Ich bin seiner Meinung. Trotzdem macht mich der Gedanke total heiß mit ihn zu schlafen, dieses Verbotene... einfach fantastisch!
Ich liebe zu warten, das macht noch schärfer! Tut mir leid, für die Ausdrucksweise, aber es musste raus.

Lg

Gefällt mir
2. März 2006 um 18:07

Wann?:
Wenns passt!!!

Ich bin mit meiner Freundin seit nem halben Jahr zusammen.
Ich hatte vorher auch noch nie (bin 18) sie schon (16). Wenn ich drüber nachdenke mag ich den Gedanken garnicht, aber was solls ist ja auch egal.

Da sie schonmal hatte, wusste sie genau was sie wollte, und nach nem Monat wars dann soweit, wir kamen spät abends nach Hause, sie fragte, ob ich noch mit raufkomm, und von da an war klar, was sie will.

Normalerweise dürfte dein Freund kein Problem damit haben mit dir zu schlafen, wenn der Moment da ist, taste dich eben ran, wenn er sich wehrt hat er entweder ein Problem, über da sihr vielleicht reden solltet oder er ist einfach dumm!

Gefällt mir
18. März 2006 um 21:20

Mach dir keinen Kopf
Ich würds nicht zu so nem richtigen Thema machen, weswegen ihr euch sozusagen zusammensetzt und drüber reden solltet. Bei Uns kam das Thema nach so 2Wochen auf.Wir kannten uns aber auch vorher schon, nicht sehr gut, aber wir waren uns halt nicht ganz "neu". An dem Wochenende hab ich bei ihm geschlafen. Es lief da noch nicht viel . Wir haben nur ein wenig miteinander gekuschelt und er fragte mich dann ob ich denn schon einmal mit einem Jungen geschlafen hab und solche Sachen. Wir haben ganz normal darüber geredet. Falls du dir Gedanken machst weil du noch Jungfrau bist, falls dus bist,. Meine Freund hat darauf sehr lieb reagiert und fand es eher sehr gut/schön das ich noch Jungfrau war. Er hat mich dann sehr lieb geküsst. Es war also alles kein Problem!

Gefällt mir