Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimhygiene vor dem Sex?

Intimhygiene vor dem Sex?

10. Februar 2011 um 7:27

Hallo zusammen,
ich muss doch jetzt echt mal diese Frage loswerden und eure Meinung dazu hören
Es steht ja schon in der Überschrift, aber ich wollte fragen wie ihr das handhabt?
Mal zu mir: ich bin der Typ der (grade bei Oralsex) am liebsten vorher frisch geduscht hat und erwarte das auch von meinem Partner. Alles andere empfinde ich irgendwie total eklig. bin ich nur so extrem empfindlich? Wie macht ihr das?

10. Februar 2011 um 21:11

...
wenn ich nicht frisch geduscht und/oder rasiert bin läuft bei mir gar nix da unten!
wenn er jedoch etwas nach MANN riecht, stört mich das keineswegs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 15:24

Ich bin genauso empfindlich
..und ein Mann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2011 um 22:15

Nein
wenn sie sich morgens gewaschen hat, habe ich den restlichen tag kein problem damit sie zu lecken ohne das sie sich vorher wäscht. schließlich muss die ... ja nach bischen was schmecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2011 um 13:54

Natürlich...
nur frisch geduscht, bin da auch mehr als empfindlich!

Würde meinen Freund oral nicht ranlassen, wenn ich weiß ich war noch paarmal pullern zwischendurch. Bääh!

Ich hatte mal einen Kerl, der hat untenrum so extrem nach Urin gestunken, dass sogar beim Sex der Geruch nach oben gestiegen ist. (man war eben jung und dumm, heutzutage würde ich ihn aus dem Bett schmeißen)
Wenn ich nur dran denke, könnte ich kotzen!! Pfui.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram