Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimgeruch

Intimgeruch

16. Dezember 2017 um 18:55

Hallo liebe Foristen,

ich bin bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos.

ich Date momentan einen Mann und gestern sind wir etwas intim geworden- oder wollten es zumindest.
er hat mir die Hose ausgezogen und begann mich am Oberschenkel 1-2mal zu küssen. Auf einmal meinte er es ist schon so spät und er müsse ja los, da er morgen arbeiten muss.
ich war etwas verwirrt. Er nahm mich kurz in den Arm und küsste mich auf den Mundwinkel so irgendwie grade.
dann zog er sich an, umarmte mich und ging.

logischer weise bin ich total verwirrt zurückgeblieben. Sowas ist mir mit über 30 Jahren wirklich noch nie passiert.

zuerst wollte ich ihm heute auch gar nicht schreiben, weil ich so verwirrt war, tat es aber doch und hab nur allgemein was geschrieben.
da antwortet er mir, er musste gestern los, weil ihm total übel geworden ist und ich mich wohl nicht vorbereitet hätte. 
Da war ich schon sprachlos und verletzt. Hab dann erstmal das Thema nicht beantwortet und meinte nur, ich war schon verwundert, was das gestern Abend war.
weiss nicht was ich dann von ihm erwartet habe, jedenfalls nicht was seine Antwort war.
er meinte dann doch echt, wenn er Schnupfen gehabt hätte wäre es nicht weiter schlimm gewesen. Da hat duschen seinen Vorteil. 

Ich hab echt lange überlegt wie ich darauf reagieren soll und hab ihm dann mitgeteilt, dass ich echt sprachlos bin, da er mir ja grade unterstellt, dass ich mich nicht waschen würde. Hab ihm auch gesagt, dass ich gar nicht weiß was momentan bei mir grade überwiegt...Scham..Wut oder Verletztheit.

sowas ist mir wirklich nich nie passiert. Ich wasche mich ganz normal und hab auch nich nie „Reklamationen“ da unten bekommen. War schon so verunsichert, dass ich an meiner eigenen Wäsche gerochen hab... ganz normaler Geruch, so wie Frauen eben riechen.
ich meine ich hab jetzt nicht extra kurz vor dem Date geduscht, weil wir uns nach der Arbeit getroffen haben, ich hatte aber ne Slipeinlage drin und hab die vor dem Date noch fix entfernt.

Ich weis jetzt grad echt nicht ob ich das ganze Daten mit ihm nicht gleich abhaken soll, weil ich sein Verhalten schon extrem verletzend empfinde. Ich meine selbst wenn ich reichen sollte (wie gesagt, tu ich nicht), dann kann man das doch auch anders sagen..höflicher..persönlich.. was auch immer.

bisher war er immer sehr charmant, übertrieben rücksichtsvoll etc. 

hab zufällig am Dienstag eh nen Termin beim Gyn und natürlich werde ich das erwähnen. Jede Frau sollte ja wissen, dass unangenehmer Geruch auch Zeichen von Infekten, Pilzen etc sein kann.

(Achso.. das mit dem arbeiten war keine Ausrede von ihm, wussteich schon vorher)
 

17. Dezember 2017 um 21:47

70% Prozent der anziehenden Gründe sind der Geruch!
Und wenn der nicht gegenseitig passt, wirds ganz sicher nichts.

​Die meisten Menschen unterschätzen diese grundlegenden biologischen Funktionen der Evolution.
​Anders herum wirds noch interessanter... 
Ich kann nichts dafür oder dagegen tun, ob ich jemanden toll finde.
​Der chemische Geruchsschlüssel entscheidet das!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen