Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimfrisuren

Intimfrisuren

12. September 2004 um 22:58 Letzte Antwort: 13. September 2004 um 16:54

Was gibt es für Intimfrisuren und wie bekomme ich sie hin Wollte mir mal einen Pfeil rasieren mit spitze nach unten schaff es aber leider nicht was kann ich noch machen

Mehr lesen

13. September 2004 um 16:54

Landing-Stripe!
Das ist ein ganz schmaler Streifen und weißt sozusagen den wWeg...
Hatte ich jetzt bestimmt ein halbes Jahr und mein Freund fand es ziemlich erotisch.

Wenn du deinen Freund mal richtig überraschen, geh mit ihm irgendwohin, wo's öffentlich aber doch nicht zu öffentlich ist. Kino, Kneipe, Cafe... Zieh einen kurzen Rock an und wenn du von der Toilette kommst verstaust du ganz ungeniert dein Höschen in der Tasche (Nur er wird merken was du da wegpackst außer jeder im Raum kennt deine Unterwäsche . Wenn ihr dann nach Hause fahrt, wird seine Hand bestimmt mal ganz frech und ausversehen vom Schaltungsknüppel auf deinen Oberschenkel rutschen und nach oben wandern. Was glaubst du wie er schaun wird, wenn seine Hand "nichts" findet!!! Aalglatt und sauber rassiert.. Mein Freund war gar nicht mehr zu stoppen und ist mit mir direkt auf's nächste Feld gefahren ...

Du musst mit deinen Frisuren überraschen, dann prickelt's richtig!!!

--<-@
Jealine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club