Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimfriseur

Intimfriseur

14. Juni 2007 um 16:36

Hallo an euch. Hab mal ne Frage:
Würdet ihr mal zu einem Intimfriseur gehen wenns einer in eurer nähe gäbe? bzw. würde ihr grundsätzlich mal zu einem Intimfriseur gehen?

Aber mal ehrliche Antworten bitte

14. Juni 2007 um 17:23

Intimfrisur, klar warum denn nicht!

Hallo Sascha!

Ich möchte meine Muschi mit Heißwax enthaaren lassen, da ich am liebsten gar keine Haare im Intimbereich haben möchte. Ohne ist der Sex viel besser! Mußt du mal probieren... )

Aber generell warum denn nicht!?

LG samsung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 17:30
In Antwort auf eleni_12724686

Intimfrisur, klar warum denn nicht!

Hallo Sascha!

Ich möchte meine Muschi mit Heißwax enthaaren lassen, da ich am liebsten gar keine Haare im Intimbereich haben möchte. Ohne ist der Sex viel besser! Mußt du mal probieren... )

Aber generell warum denn nicht!?

LG samsung

Hallo samsung
ich denke die meistens mädchen in deinem alter sind glatt rasiert... ist ja auch irgendwie mode momentan.
aber brauchst dir keine sorgen machen hab auch schon mit ner glattrasierten......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 18:52

Klar
wenn er mich danach zum dank noch leckt!?smyle

celin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 10:56

Also,
wenns gaaanz günstig wäre oder umsonst, dann sehr gern!
so schön verrückt und bunt.. warum nicht. Ich mag sowas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einen runterholen
Von: mandy_12867304
neu
15. Juni 2007 um 9:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram