Forum / Sex & Verhütung

Intimer austausch mit anderenn

Letzte Nachricht: 0:30
D
daniel83
03.07.22 um 15:17

Wer tauscht sich auch gern mit anderen  intim aus und ist in einer Beziehung oder Ehe?

Mehr lesen

L
leenaa99
03.07.22 um 20:52

Auf der reinen Austauschebene tue ich das sehr häufig und empfinde es auch durchaus als Bereicherung für meine Beziehung bzw. mein Sexleben. 

12 -Gefällt mir

D
daniel83
03.07.22 um 21:04
In Antwort auf leenaa99

Auf der reinen Austauschebene tue ich das sehr häufig und empfinde es auch durchaus als Bereicherung für meine Beziehung bzw. mein Sexleben. 

Ja sehe ich auch so, und auch nen austausch mit bider u Videos kann toll sein

1 -Gefällt mir

D
daniel83
03.07.22 um 21:05
In Antwort auf daniel83

Ja sehe ich auch so, und auch nen austausch mit bider u Videos kann toll sein

Bilder meinte ich

Gefällt mir

A
alex198804
03.07.22 um 21:09
In Antwort auf leenaa99

Auf der reinen Austauschebene tue ich das sehr häufig und empfinde es auch durchaus als Bereicherung für meine Beziehung bzw. mein Sexleben. 

Solange das im Rahmen und beiderseitigen Interesse ist, kann es sehr schön sein 

2 -Gefällt mir

B
blowmore
03.07.22 um 22:08
In Antwort auf daniel83

Ja sehe ich auch so, und auch nen austausch mit bider u Videos kann toll sein

tut mir leid Daniel, aber den Gefallen wird Dir hier wohl niemand machen!

2 -Gefällt mir

D
daniel83
03.07.22 um 22:32
In Antwort auf blowmore

tut mir leid Daniel, aber den Gefallen wird Dir hier wohl niemand machen!

Hab ja nur gesagt das das toll sein kann.....und nicht das ich das suche...............

1 -Gefällt mir

C
casual83
03.07.22 um 22:52
In Antwort auf leenaa99

Auf der reinen Austauschebene tue ich das sehr häufig und empfinde es auch durchaus als Bereicherung für meine Beziehung bzw. mein Sexleben. 

Inwiefern denn als Bereicherung?

Gefällt mir

V
vi_28050931
03.07.22 um 22:53
In Antwort auf daniel83

Hab ja nur gesagt das das toll sein kann.....und nicht das ich das suche...............

Nee, natürlich nicht

2 -Gefällt mir

A
annelieb
04.07.22 um 8:37

je nach stimmung

4 -Gefällt mir

G
geralf_27851467
04.07.22 um 8:42

Ein Austausch auf verbaler Ebene ist doch absolut okay und kann richtig Spaß machen.

3 -Gefällt mir

A
annika2022
04.07.22 um 12:49

Ich tausche mich gerne, auch intim, aus 

9 -Gefällt mir

B
blowmore
04.07.22 um 22:03
In Antwort auf annika2022

Ich tausche mich gerne, auch intim, aus 

sehr vernünftig!

2 -Gefällt mir

B
blowmore
04.07.22 um 22:04
In Antwort auf vi_28050931

Nee, natürlich nicht

nein ganz sicher nicht! War halt nur so dahin gefragt, wie man halt so frägt!

1 -Gefällt mir

B
blowmore
04.07.22 um 22:06
In Antwort auf daniel83

Hab ja nur gesagt das das toll sein kann.....und nicht das ich das suche...............

Genau! Deswegen frägt man im Gegensatz dazu ja auch nicht, wenn man etwas haben will!
klingt logisch und ist es auch!

1 -Gefällt mir

H
honeytypev98
16.07.22 um 20:48

Als reiner Austausch kann das wirklich eine Bereicherung sein.. evtl auch mal was neues kennenlernen und dann mit dem Partner ausprobieren..

Gefällt mir

P
pandoria03
16.07.22 um 21:27

Kommt immer darauf an welches Niveau der Austausch hat. 
Bezogen auf dieses Forum habe ich sehr viele Nachrichten bekommen. Aber es sind nur einige wenige User geblieben mit denen ich regelmäßig Kontakt habe. 
Es sind Leute die sich mit mir über jedes Thema unterhalten und sich auch mal meinen Kummer anhören. 
Mit denen ist dann auch ein intimer Austausch möglich. 

Was ich nicht mag ist dieses eher sinnlose ausfragen was ich trage oder wie meine ***** aussieht und welche BH Größe ich habe. 
Sowas finde ich eher langweilig. 

5 -Gefällt mir

W
wolkenlos
17.07.22 um 21:11

Das kommt darauf an, wer es ist, und auch um was es geht. Es gibt sicher Leute, wenige, mit denen tausche ich mich vertieft aus. Oberflächlich und eher witzig, ja, das darf es schon mal sein.

Heutzutage muss man ja auch noch die Möglichkeiten der Kommunikation berücksichtigen, meine Händys bleiben frei von Schmuddelkram! Abeer gerade bei der Kommunikation über elektronische Medien bemerke ich auch an mir, da bin ich freizügiger. Geht es euch da genauso?

In Gesprächen Auge um Auge, Ohr um Ohr, da redet man nicht mit jede/r/m, weil es Dinge gibt, die mein privates Umfeld nur dann etwas angehen, wenn ich es wünsche.

Gefällt mir

emilialein
emilialein
18.07.22 um 8:35

Ich find es auch schön sich mit anderen Leuten auszutauschen, dafür gibt es doch schließlich Foren wie dieses hier, oder? 
Natürlich muss schon ein gewisses Vertrauen da sein um dem "anonymen/fremden" Gegenüber intime Dinge anzuvertrauen, aber eventuell kann die Beziehung/der Sex ja nur davon profitieren. Also ich bin da offen für. 

4 -Gefällt mir

H
hardy
18.07.22 um 10:14

Ja, das mache ich sehr gern. Es ist prickelnd und bereichernd für das Kopfkino, gerade wenn man gemeinsam eine Phantasie ausarbeitet und abwechselnd vorantreibt. Ich freue mich immer wieder über neue Kontakte und neue Horizonte.

Eine reale Affaire ist sogar einmal daraus hervorgegangen und war wunderbar. Inzwischen hat sie eine feste Beziehung angefangen und wir haben unsere Beziehung auf eine Freundschaft zurückgeschraubt.

Leider hab ich auch Frauen (wenn es welche waren) kennenlernen dürfen, welche sich nicht beteiligen sondern nur berieseln lassen wollten. Wenn es so einseitig ist, dann macht es keinen Spaß und endet recht schnell von meiner Seite.
 

Gefällt mir

F
frau-coco
18.07.22 um 11:12

Ich muss nicht die Wi..svorlage für arme Würste geben. 
Und bei den PNs die kommen, läuft es meist Recht deutlich drauf hinaus.
Zudem ist das sprachliche Niveau dann such dementsprechend.

Zudem haben mein Mann und ich unseen Sex so wie sein soll, da brauch ich keine Anregungen von anderen. Ich probiere nichts neues aus nur weil mir das hier irgendwer vorschnackt.
Und hier lebt ja nun keiner im Tal Der Ahnungslosen. Das einem jemand etwas erzählen könnte wovon man noch nie gehört hätte, halte ich für rechtunwahrscheinlich.
 

2 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
18.07.22 um 11:18

Ich tausche mich auch gerne mit Anderen intim aus.
Zum einen weil ich einfach neugirig bin, was andere anmacht aber, natürlich auch, weil es mich anmacht Fantasien, Wünsche etc. auszutauschen.

Ist das denn eher so ein "Männerding" oder gibt es auch Frauen, die das gerne machen, obwohl sie in einer Beziehung sind? Bzw. wenn es die Frauen gibt, was reizt sie daran?

Schönen Wochenstart

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
19.07.22 um 8:27

Auf Seiten wie dieser eher nicht, da sind zu viele Fakes unterwegs. Es gibt aber auch Seiten (vor allem Videochats), wo personalien z.B. per Postident verifiziert werden. Und wenn ich weiß, mit wem ich es zu tun habe, sind auch mal intimere Chats durchaus ganz gut.

Gefällt mir

graftat
graftat
19.07.22 um 10:27
In Antwort auf frau-coco

Ich muss nicht die Wi..svorlage für arme Würste geben. 
Und bei den PNs die kommen, läuft es meist Recht deutlich drauf hinaus.
Zudem ist das sprachliche Niveau dann such dementsprechend.

Zudem haben mein Mann und ich unseen Sex so wie sein soll, da brauch ich keine Anregungen von anderen. Ich probiere nichts neues aus nur weil mir das hier irgendwer vorschnackt.
Und hier lebt ja nun keiner im Tal Der Ahnungslosen. Das einem jemand etwas erzählen könnte wovon man noch nie gehört hätte, halte ich für rechtunwahrscheinlich.
 

Vielleicht erfährst Du mal was über Optimismus, Fröhlichkeit, Toleranz ... das wäre doch mal eine ganz neue Erfahrung

Gefällt mir

F
frau-coco
19.07.22 um 11:32
In Antwort auf graftat

Vielleicht erfährst Du mal was über Optimismus, Fröhlichkeit, Toleranz ... das wäre doch mal eine ganz neue Erfahrung

Davon hab ich reichlich.
Nur bei dem Blödsinn den es hier zu Teil zu lesen gibt, wird das doch arg gedämpft.

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
19.07.22 um 11:45
In Antwort auf frau-coco

Davon hab ich reichlich.
Nur bei dem Blödsinn den es hier zu Teil zu lesen gibt, wird das doch arg gedämpft.

Also ich habe mir vorhin 20 Jahre alte Threads durchgelesen, ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert!

Und tatsächlich, auch damals gab es hier schon ganz offiziell Männer im Forum!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frau-coco
19.07.22 um 12:04
In Antwort auf fuechslein-101

Also ich habe mir vorhin 20 Jahre alte Threads durchgelesen, ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert!

Und tatsächlich, auch damals gab es hier schon ganz offiziell Männer im Forum!

Männer an sich stören ja auch nicht.
Nur dumme Kerle bzw. welche mit dummen Einstellungen und Ansichten sind schwer zu ertragen. Aber sowas gibt's es hier ja auch zuhauf unter den Damen.

Da klappt das Messer doch schon mal in der Hose auf. Zumal Das hier ja auch sehr konzentriert vorkommt.

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
19.07.22 um 12:18
In Antwort auf frau-coco

Männer an sich stören ja auch nicht.
Nur dumme Kerle bzw. welche mit dummen Einstellungen und Ansichten sind schwer zu ertragen. Aber sowas gibt's es hier ja auch zuhauf unter den Damen.

Da klappt das Messer doch schon mal in der Hose auf. Zumal Das hier ja auch sehr konzentriert vorkommt.

Ich denke, das hat etwas mit Ehrlichkeit zu tun, sich in einem Forum als das zu geben, was man tatsächlich ist. Es wird natürlich immer irgendwo User geben, die sich im Internet hauptsächlich um zum Provozieren bewegen, das ist hier nicht anders. Wer damit nicht umgehen kann, darf sich nicht anmelden, ich habe damit weniger ein Problem. Zur Not gibt es dann mal eine passende Reaktion, auch wenn das den Moderatoren nicht so gefällt und ab und an die Löschkeule zuschlägt. Aber auch damit kann ich leben, da sich das bei mir sehr in Grenzen hält.

Gefällt mir

graftat
graftat
19.07.22 um 13:11
In Antwort auf frau-coco

Männer an sich stören ja auch nicht.
Nur dumme Kerle bzw. welche mit dummen Einstellungen und Ansichten sind schwer zu ertragen. Aber sowas gibt's es hier ja auch zuhauf unter den Damen.

Da klappt das Messer doch schon mal in der Hose auf. Zumal Das hier ja auch sehr konzentriert vorkommt.

Yep ... klingt total entspannt

Gefällt mir

S
sahne
19.07.22 um 14:09

Ich war früher etwas präsenter hier, das hat  mit der Zeit sehr stark nachgelassen.

Habe den Austausch immer genossen. Man konnte viel für die eigene Beziehung mitnehmen und evtl umsetzen 

1 -Gefällt mir

L
liebling
19.07.22 um 16:18
In Antwort auf daniel83

Wer tauscht sich auch gern mit anderen  intim aus und ist in einer Beziehung oder Ehe?

Ich bin verheiratet und genieße den intimen Austausch als Anregung  oder Erregung und zum Gedankenaustausch. Egal ob Frau oder Mann.

4 -Gefällt mir

Y
youngwanted1
19.07.22 um 17:21

Warum nicht.. 

Gefällt mir

L
liebling
19.07.22 um 17:37
In Antwort auf youngwanted1

Warum nicht.. 

Bist du Frau oder Mann?

Gefällt mir

F
frau-coco
19.07.22 um 19:20
In Antwort auf graftat

Yep ... klingt total entspannt

Stolz zur Schau gestellte Idiotie, Da kann ich nicht entspannt zusehen Wie die hier verbreitet wird.
Dafür bin ich privat eine wahre Freude.
Da hab ich aber auch normale Menschen um mich rum.

3 -Gefällt mir

R
rosenrot0104
20.07.22 um 10:40

Mit unseren besten Freunden (Ehepaar) tauschen wir so ab und an die Partner. Da alles einvernehmlich läuft und es keine Geheimnisse gibt, bereichert das unser Leben total.

2 -Gefällt mir

N
nick2871
20.07.22 um 17:38
In Antwort auf annika2022

Ich tausche mich gerne, auch intim, aus 

Da ist ja auch gar nichts dabei. Im Ggegenteil. Es macht ja Lust auf vieles.

Gefällt mir

l3on
l3on
23.07.22 um 0:35
In Antwort auf daniel83

Wer tauscht sich auch gern mit anderen  intim aus und ist in einer Beziehung oder Ehe?

Warum nicht, ich tausche mich gerne aus, auch intim.

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
24.07.22 um 21:21

Ich mag mich gern mal mit anderen austauschen und mein Freund auch. Wir haben vereinbart, das es für beide okay ist.

2 -Gefällt mir

R
rancher472152
24.07.22 um 21:27

Austausch finde ich immer super, wenn es auf einem gewissen Niveau bleibt. 

1 -Gefällt mir

A
amal_28262023
24.07.22 um 21:40
In Antwort auf rancher472152

Austausch finde ich immer super, wenn es auf einem gewissen Niveau bleibt. 

Da stimme ich Dir zu

1 -Gefällt mir

C
coolesocke76
25.07.22 um 11:05

Kann Spaß machen und seeeehr animieren

Gefällt mir

W
wolkenlos
25.07.22 um 12:20
In Antwort auf coolesocke76

Kann Spaß machen und seeeehr animieren

Tut es meistens ja auch.

1 -Gefällt mir

K
karma_27688415
25.07.22 um 12:28

Ja hin und wieder wenn das Niveau passt

2 -Gefällt mir

gentledom
gentledom
25.07.22 um 15:26

Auch ohne in einer Beziehung oder Ehe zu sein, kann ein intimer Austausch sehr anregend und erregend sein. Die Chemie muss stimmen dann sieht man wohin und wie weit die gemeinsame Reise geht!

Gefällt mir

l3on
l3on
25.07.22 um 23:26
In Antwort auf frau-coco

Stolz zur Schau gestellte Idiotie, Da kann ich nicht entspannt zusehen Wie die hier verbreitet wird.
Dafür bin ich privat eine wahre Freude.
Da hab ich aber auch normale Menschen um mich rum.

Was ist denn normal?🙂

Gefällt mir

W
wolkenlos
26.07.22 um 18:24
In Antwort auf l3on

Was ist denn normal?🙂

Als man mir das erklärt hatte, war ich froh, nicht normal zu sein

Gefällt mir

F
frau-coco
26.07.22 um 23:17
In Antwort auf wolkenlos

Als man mir das erklärt hatte, war ich froh, nicht normal zu sein

Meist sind die, die von sich selbst behaupten total crazy und unangepasst zu sein, alles aber nicht crazy und unangepasst.

Gefällt mir

B
bernd153
27.07.22 um 0:59
In Antwort auf daniel83

Bilder meinte ich

Du hast ne pn

Gefällt mir

L
leenaa99
27.07.22 um 6:37
In Antwort auf casual83

Inwiefern denn als Bereicherung?

Im Rahmen von neuen Ideen und Anregungen für das eigene Sexleben, zum Beispiel. 

2 -Gefällt mir

M
mondera5
27.07.22 um 14:53

Ich tausche mich mit meiner besten Freundin über Sex viel aus oder hier im forum.

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers