Home / Forum / Sex & Verhütung / Intime Frage - eurer Verhalten beim Sex?

Intime Frage - eurer Verhalten beim Sex?

2. November 2008 um 13:09

Sorry für diese ziemlich intime Frage, aber mich würde mal interessieren, wie ihr euch beim Sex verhaltet, ob ihr euch zu 100% gehen lassen könnte, ob ihr nur laut atmet oder auch stönt, wenn ihr kommt, ob ihr eurem Partner die gane Zeit in die Augen schaut, oder die Augen schließt und und und..

..ich hab nämlich das Gefühl, oder ich weiß, dass ich mich nicht 100%ig gehen lassen kann, auch wenn ich immer versuche mich fallen zu lassen. Also wenn wir miteinander schlafen, kann ich mich schon gehen lassen, sehe ihn mal an, mal schließe ich die Augen, aber sooo viele Stellungen haben wir auch noch nicht probiert, weil mir vieles unangenehm ist. DIe Stellung könnte mir sicher Spaß machen, aber ich "trau" mich immer nicht mich richtig gehen zu lassen, ich fühle mich dann so beobachtet, keine Ahnung. Besonders "schlimm" ist es, wenn er mich oral befriedigt. Ich liebe das echt, aber ich kann einfach nicht richtig locker sein vom Kopfgefühl her, wenn ich weiß, er sieht mich dabei an und dann bin ich auch noch die einzige die dabei lauter atmet, oder sogar leicht stöhnt. Das ist mir total unangenehm. Geht es euch auch so, oder könnt ihr da locker sein?

Ich würde das auch gern können, weil mir auch klar ist, dass ihn das geil macht.

Ach und noch etwas. Gestern hatte mich mein Freund zu erst mit den Fingern angefangen zu befriedigen. Als ich ihm in seine Boxershorts gehen wollte, hat er meine Hand weggenommen und wollte MEINE Hand in MEINEN Slip bewegen. Ich schließe daraus, dass er wollte, dass ich mich selbst streichle, aber ehrlich gesagt ist es nicht mein Fall mich selbst zu befrierigen, wenn men Freund das eigentlich gerade macht, noch dazu, wenn er neben mir liegt. Ich bin also nicht darauf eingegangen und habe mich Hand langam wieder seine Brust lang hochgezogen. Fasst ihr euch selbst in den Slip, falls ihr gerade noch einen an habt ^^, wenn eurer Freund euch gerade befriedigt, oder auch nur neben euch liegt??? Das ist irgendwie gar nicht mein Fall -.-

Also meine Frage.. lasst ihr euch ganz fallen, könnt ihr stöhnen, ohne dass es euch unangenehm ist, lasst ihr euch beim Oralverkehr richig gehen,.... ? Hoffe die Frage ist fürs Forum nicht zu persönlich

2. November 2008 um 19:27

Versuche
Mach nur das was euch beiden spaß macht aber ich würde dir raten auf sachen einzugehen, nur so kannst du neue Lust endecken und somit dich auch fallen lassen. Versuche es zu geniesen und an nichts anderes zu denken. Ich kann mich auch nicht immer konzentrieren weil ich noch bei meinen Eltern wohne und ich Angst habe sie könnten uns hören aber grade das macht das ganze interessanter.
lg rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Oral bei der frau
Von: hedi_12252648
neu
2. November 2008 um 15:51
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen