Home / Forum / Sex & Verhütung / Intime Fotos gesehen

Intime Fotos gesehen

8. Dezember 2018 um 18:23

Hallo an alle.

Mich würde mal interessieren, ob ihr mal Fotos die nicht jugendfrei waren/sind gesehen habt die nicht für euch bestimmt waren?

Freu mich über die antworten und bin gespannt  

8. Dezember 2018 um 18:48
In Antwort auf w21abc

Hallo an alle.

Mich würde mal interessieren, ob ihr mal Fotos die nicht jugendfrei waren/sind gesehen habt die nicht für euch bestimmt waren?

Ich habe intime Fotos der falschen Frau geschickt. 

5 LikesGefällt mir

8. Dezember 2018 um 20:42

Ich habe mal Nackfotos von der Ex meines Bruders gefunden. Hatte vorher noch nie so einen roten Bären gesehen 

2 LikesGefällt mir

9. Dezember 2018 um 0:25

Ich hab mal Penisfotos auf dem Handy eines Kumpels gefunden

3 LikesGefällt mir

9. Dezember 2018 um 15:48

Ja habe ich schon bekommen und war gar nicht darüber erfreut. Es hat meinen Verdacht nur bestätigt das ich das richtige tue. 

Gefällt mir

9. Dezember 2018 um 15:48
In Antwort auf w21abc

Hallo an alle.

Ja, das hab ich schon mal gesehen. 

2 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 13:17
In Antwort auf lenamariamiau

Ja, das hab ich schon mal gesehen. 

Ist mir auch schon passiert, sollte was auf´n Stick einer Frau ziehen, da waren die Fotos drauf. Ob das ausversehen war? Ich weiß nicht...

3 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 13:34
In Antwort auf schallie88

Ist mir auch schon passiert, sollte was auf´n Stick einer Frau ziehen, da waren die Fotos drauf. Ob das ausversehen war? Ich weiß nicht...

Beimir waren es eindeutige Bilder auf seinem Handy. Da sollte ich eine Einstellung amchen weil ich das selbe hatte und mich besser auskannte. Zufällig den Ordner göffnet und ... oh oh .. 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 13:35

Schade, dass ich hier genatwortet habe. Ich als Mann bekomme sofort 4 Nachrichten von notgeilen Idioten. Da kann man sich ja kaum vorstellen wieviele niveaulose Nachrichten in den Postfächern der Damen hier landen. Einfach nur traurig und erschreckend, da schämt man sich fast ein Mann zu sein!

5 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 13:41

Schade, dass ich hier genatwortet habe. Ich als Mann bekomme sofort 4 Nachrichten von notgeilen Idioten. Da kann man sich ja kaum vorstellen wieviele niveaulose Nachrichten in den Postfächern der Damen hier landen. Einfach nur traurig und erschreckend, da schämt man sich fast ein Mann zu sein!

4 Nachrichten?  Doch so viele?  Daran muss man hier aber gewöhnt sein und es locker sehen. Biste im Forum haste auch Post. Bleib mal ein zwei Tage aus dem Forum weg .. haste einen leeren Postkasten. Ganz normal.

Das es fast immer  " notgeile  idioten "  sind kann ich nicht mal sagen, aber viele von denen die immer dann persönliche Nachrichten schreiben wenn man was ins Forum gepostet hat, haben irgendwelche Probleme glaub ich.

3 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 13:44
In Antwort auf lenamariamiau

4 Nachrichten?  Doch so viele?  Daran muss man hier aber gewöhnt sein und es locker sehen. Biste im Forum haste auch Post. Bleib mal ein zwei Tage aus dem Forum weg .. haste einen leeren Postkasten. Ganz normal.

Das es fast immer  " notgeile  idioten "  sind kann ich nicht mal sagen, aber viele von denen die immer dann persönliche Nachrichten schreiben wenn man was ins Forum gepostet hat, haben irgendwelche Probleme glaub ich.

Naja, kommt ja auf den Inhalt an, vielleicht schreiben die auch dann, weil die dann auch gerade online sind...

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 13:50

Nur 4. Sei froh...Und kein P.. Foto dabei? Er lässt nach. 

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 13:51

Naja, kommt ja auf den Inhalt an, vielleicht schreiben die auch dann, weil die dann auch gerade online sind...

Eben, es kommt immer auf den Inhalt an,d er ist allerdings in den meisten Fällen ein Fall für den Papierkorb .. 
Das die dann auch ( auch? ) immer on sind stimmt nicht. Ich mache um diese Zeit ( und jetzt auch gleich wieder ) meistens Gofeminin aus und habe trotzdem vom heutigen Nachmittag morgen wieder den ganzen Postkasten voll. Weil ich ja einiges ins Forum gepostet habe. Isso ... und ist ja auch nciht so schlimm. Schade nur das manche gar nicht mehr drüber nachdenken was sie da an eine wildfremde Person schreiben. Von manchen kriegt man Post als würde man sich schon jahrelang kennen oder wäre sogar ein Paar ...  
Da sind echt viele schon weit ab von der Realität ... 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 14:13
In Antwort auf desteufelsengel2

Nur 4. Sei froh...Und kein P.. Foto dabei? Er lässt nach. 

Ich wusste bis jetzt nicht, dass man Bilder anhängen kann.

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 14:45

Ja, ich habe mal intime Bilder einer Freundin zugeschickt bekommen. Es hat sich dann herausgestellt, dass die eigentlich für ihren Freund gedacht waren und sie mich fälschlicherweise als Empfängerin eingetragen hat.

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 15:33

Von einem jungen Mädchen, Ihre Bilder waren für unserem Sohn bestimmt.

Sohn und ich haben eine fast gleiche Mailadresse. 
Habe die Bilder gelöst. Ihm nur gesagt, er möge Ihr die richtige Adresse geben

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 17:35

Habe mal bei den Fotos von meiner Freundin Nacktfotos von ihr und ihrem Ex gefunden.

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 20:09

Da mich private Dinge anderer nichts angehen, habe ich das auch noch nicht erlebt und da ich nicht davon ausgehe, dass es andeere ebenso wie ich handhaben, verschicke ich auch keine intimen Fotos.

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 20:26

Hab mal zufällig Fotos von einer Freundin und ihrem Liebsten gefunden. 

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 10:38
In Antwort auf feelove93

Hab mal zufällig Fotos von einer Freundin und ihrem Liebsten gefunden. 

gut, nennen wir es zufällig. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen