Home / Forum / Sex & Verhütung / Intime Fotos gesehen

Intime Fotos gesehen

8. Dezember 2018 um 18:23

Hallo an alle.

Mich würde mal interessieren, ob ihr mal Fotos die nicht jugendfrei waren/sind gesehen habt die nicht für euch bestimmt waren?

Freu mich über die antworten und bin gespannt  

8. Dezember 2018 um 18:48
In Antwort auf w21abc

Hallo an alle.

Mich würde mal interessieren, ob ihr mal Fotos die nicht jugendfrei waren/sind gesehen habt die nicht für euch bestimmt waren?

Freu mich über die antworten und bin gespannt  

Ich habe intime Fotos der falschen Frau geschickt. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2018 um 20:42

Ich habe mal Nackfotos von der Ex meines Bruders gefunden. Hatte vorher noch nie so einen roten Bären gesehen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 0:25

Ich hab mal Penisfotos auf dem Handy eines Kumpels gefunden

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2018 um 15:48

Ja habe ich schon bekommen und war gar nicht darüber erfreut. Es hat meinen Verdacht nur bestätigt das ich das richtige tue. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 13:17

Ist mir auch schon passiert, sollte was auf´n Stick einer Frau ziehen, da waren die Fotos drauf. Ob das ausversehen war? Ich weiß nicht...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 13:35

Schade, dass ich hier genatwortet habe. Ich als Mann bekomme sofort 4 Nachrichten von notgeilen Idioten. Da kann man sich ja kaum vorstellen wieviele niveaulose Nachrichten in den Postfächern der Damen hier landen. Einfach nur traurig und erschreckend, da schämt man sich fast ein Mann zu sein!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 13:44

Naja, kommt ja auf den Inhalt an, vielleicht schreiben die auch dann, weil die dann auch gerade online sind...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 13:50
In Antwort auf schallie88

Schade, dass ich hier genatwortet habe. Ich als Mann bekomme sofort 4 Nachrichten von notgeilen Idioten. Da kann man sich ja kaum vorstellen wieviele niveaulose Nachrichten in den Postfächern der Damen hier landen. Einfach nur traurig und erschreckend, da schämt man sich fast ein Mann zu sein!

Nur 4. Sei froh...Und kein P.. Foto dabei? Er lässt nach. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 14:13
In Antwort auf desteufelsengel2

Nur 4. Sei froh...Und kein P.. Foto dabei? Er lässt nach. 

Ich wusste bis jetzt nicht, dass man Bilder anhängen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 15:33

Von einem jungen Mädchen, Ihre Bilder waren für unserem Sohn bestimmt.

Sohn und ich haben eine fast gleiche Mailadresse. 
Habe die Bilder gelöst. Ihm nur gesagt, er möge Ihr die richtige Adresse geben

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 17:35

Habe mal bei den Fotos von meiner Freundin Nacktfotos von ihr und ihrem Ex gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 20:09

Da mich private Dinge anderer nichts angehen, habe ich das auch noch nicht erlebt und da ich nicht davon ausgehe, dass es andeere ebenso wie ich handhaben, verschicke ich auch keine intimen Fotos.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2018 um 20:26

Hab mal zufällig Fotos von einer Freundin und ihrem Liebsten gefunden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 15:33
In Antwort auf w21abc

Hallo an alle.

Mich würde mal interessieren, ob ihr mal Fotos die nicht jugendfrei waren/sind gesehen habt die nicht für euch bestimmt waren?

Freu mich über die antworten und bin gespannt  

ich habe or Jahren mein erstes Kaus gekauft und hatte dann einen Schlüssel bekommen zum Ausmessen. Die Vorbeistzerin meinte, ich könnte die Anlage anstellen und Musik hören wenn ich da bin und im Schrank seien CDs
Als ich das dann tatsächlich gemacht habe, war unter den CDs ein Stapel Nacktfotos

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 0:20

Hatte schon öfters Bilder gesehen die nicht für mich gedacht waren. Von Klassenkameradinnen früher, meinen Eltern, einem Kumpel und meiner Schwester.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 7:49

Ich habe mal auf dem PC zufällig Nacktfotos gefunden die mein Freund noch von einer ehemaligen Affaire gespeichert hatte. Schick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 9:13

welche von meiner Mutter, die ihr Lebensgefährte gemacht und zu Hause entwickelt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 10:14

Ich sollte mal bei meiner Tochter Daten sichern auf ne externe festplatte...da ich nicht wusste was wichtig für sie war und sie nicht zuhause war hab ich also verschiedene Ordner geöffnet die mir wichtig erschienen...naja da waren unter anderem auch nackig bilder von ihr und ihrem freund drin...sehr unangenehm...hab natürlich nix gesagt und einfach den Ordner mit gesichert...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen