Home / Forum / Sex & Verhütung / intime Bilder/Videos meiner Freundin

intime Bilder/Videos meiner Freundin

2. April um 22:03

Hallo, ich habe ein recht großes Problem. Als ich letztens bei meiner Freundin war, musste sie spontan weg, ihrem Bruder etwas bringen, woraufhin ich längere Zeit alleine bei ihr in der Wohnung war. Dabei fiel mir - mehr oder weniger - ihr Laptop ins Auge. Von dem sagte sie immer, dass er kaputt sei, allerdings hat sie auch keinerlei Ahnung von Technik und ich wollte mir den Laptop einfach mal angucken. Lief einwandfrei. Der Desktop war allerdings voll mit Ordnern.. Videos, Screenshots, Urlaubsfotos, usw. Ob es richtig war, sich diese Sachen anzugucken, darüber kann man natürlich streiten, ich habe es aus Neugier getan.
Hab mir zuerst die Screenshots angesehen. Dort waren auch einige Whatsapp-Gespräche dabei, die teils sehr intim waren.. mit Ex-Freunden, mit der besten Freundin, usw. Damit kam ich irgendwie noch klar, auch wenns schon sehr eigenartig und krass war zu lesen. Hab dann noch einige Fotos angeguckt, die recht harmlos waren. Irgendwann waren dann aber Bilder von ihr oben-ohne dabei, dann auch Bilder von einer Frau beim Sex, wo man das Gesicht aber nicht sah und ich deswegen unsicher war. Dann waren allerdings auch eindeutige Bilder dabei, auf denen man sah, dass sie jemandem einen geblasen hat. Ihrem Aussehen auf den Bildern nach zu urteilen und demnach, was sie mir mal so erzählt hat, war das ihr Ex, den sie vor mir hatte. Von dem hat sie mir auch (ehrlicherweise, das muss man anerkennen) erzählt, dass er sehr gut bestückt sei und mit ihm der Sex bislang der beste war.
Das traurige "Highlight" waren dann Sexvideos von ihr. Dabei war allerdings auch klar zu erkennen, dass es in den Videos meine Freundin war, aber ich glaube sogar zwei unterschiedliche Männer, die darin jeweils aufgetaucht sind. Ihr letzter Ex und irgendjemand anderes, den ich nicht erkannt habe.
An dem Abend habe ich ihr dann gesagt, dass ich nach hause muss, ohne Begründung. Seitdem war es sehr eigenartig zwischen uns. Es belastet mich einerseits, andererseits denke ich, dass es vor mir war und zusätzlich haben mich die Bilder und Videos erregt, was ich auch noch für recht natürlich halte, aber dennoch irgendwie befremdlich ist.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ansprechen will ich sie irgendwie nicht...
Was kann ich tun? Mir geistert das permament im Kopf rum

3. April um 9:04

Was ist denn jetzt genau Dein Problem?

Das sie vor Dir Sex hatte, wusstest Du doch.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 9:19

Wir währe es mit einer Aussprache mit Ihr.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 9:19

Völlig korrekt !!!


und mit Sex vor dir....

kann auch sehr guter Sex in nicht alltäglichen Situationen gemeint sein !!

nur meine 2 Pfennige  J.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 12:00

"Sein Problem ist nun, dass er def. weiss das der Ex besser bestückt war und Sie den besten Sex mit dem Ex hatte."

Das hatte sie doch schon vorher gesagt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 14:26

Gegenfrage:
Warum sollte man sie ausdrücklich löschen?

Sind sie plötzlich "böse", weil man in einer neuen Beziehung ist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 15:16

"Solche Bilder/Videos haben einfach nichts in der neuen Beziehung verloren."

Warum sind sie "in einer Beziehung", wenn sie auf einem PC gespeichert sind?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 15:30

Oder wir haben hier mal wieder eine Cucki-Fake-Variante...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 16:13

"Warum ist der Tanga von meiner Ex in unserer Beziehung?"

Antwort:
Weil er gut aussieht und mich an schöne Zeiten erinnert.

Und hör auf mit diesem "in der Beziehung".
Du denkst also nie an Sex mit einer Ex und wenn doch dann hast Du ein schlechtes Gewissen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 16:36

"Aber ich brauche keine Bilder oder Videos von denen um mich daran aufzugeilen. "

Und was veranlasst Dich zu der Annahme, dass sie sich daran aufgeilt?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 16:53

Warum hat meine Frau in einem alten Fotoalbum ein Bild ihres Ex nur in Badehose.
Soll ich nun verlangen, dass sie das wegwirft?

Du unterstellst nach wie vor, dass sie das regelmässig konsumiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 20:53

Nein, ich will das nicht lächerlich machen.

Es geht mir hier um den Unterschied zwischen "Besitz" und "Konsum".
Du findest den blossen Besitz der Bilder/Clips schon nicht in Ordnung, ich hingegen schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: user22806
neu
3. April um 12:25
Pille absetzen 2 Tage früher? (bitte schnell antworten)
Von: lorileinka
neu
3. April um 12:13
Diskussionen dieses Nutzers
sehr erregt, wenn Partnerin von Ex "schwärmt"
Von: kb911
neu
29. Oktober 2018 um 18:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen