Forum / Sex & Verhütung

Intimbereich-Schmerzen beim Sex

Letzte Nachricht: 25. Juni 2006 um 10:57
V
venka_12381135
25.06.06 um 3:32


Hallo Leute vieleicht kan mir jemand helfen..!
Bevor ich mit meinen freund sex habe . haben wir immer ein vorspiel .. daran ist ja nix ungewöhnliches doch immer wen er mich fingern tut und das nicht gerade kurz tut mir nach einiger zeit mein intimbereich weh.. und nachdem es mir weh tut hör ich immer auf .. also kommt es so nie zum sex.. ausser 1mal hatten wir sex..!
vieleicht könntet ihr mir da helfen..

würde mich über eure antwort sehr freuen..

Danke, Tanja!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

R
rowena_12700970
25.06.06 um 10:18

Ist ja eigentlich
normal dass man nach einiger zeit vom fingern schmerzen bokommt... die sind ja auch viel "härter" (also jetzt von der haut her, fingernägel) als ein penis oder die zunge. Deshalb "nutzt" das Gewebe schneller ab und du kannst wund werden. Das könnte auch daran liegen, dass du vielleicht nicht feucht genug wirst, also probier mal mit gleitgel. Oder lass es einfach und sag ihm er soll mit zunge machen... ist sowieso viel schöner

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
venka_12381135
25.06.06 um 10:57
In Antwort auf rowena_12700970

Ist ja eigentlich
normal dass man nach einiger zeit vom fingern schmerzen bokommt... die sind ja auch viel "härter" (also jetzt von der haut her, fingernägel) als ein penis oder die zunge. Deshalb "nutzt" das Gewebe schneller ab und du kannst wund werden. Das könnte auch daran liegen, dass du vielleicht nicht feucht genug wirst, also probier mal mit gleitgel. Oder lass es einfach und sag ihm er soll mit zunge machen... ist sowieso viel schöner

Schmerzen beim sex
Mit Gleitgel haben wir es auch schon ausprobiert ..! und mein Freund hat es auch schon mit Zunge gemacht dich es tut auch nach einiger zeit mit der Zunge weh.....!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers