Forum / Sex & Verhütung

Intimbereich rasieren ohne Juckreiz????

Letzte Nachricht: 2. April 2005 um 21:55
02.04.05 um 1:24

Hi,

Stutz mir die Sackhaare un den Intimbereich vorsichtig mit ner abgestumpften Schere *herje...da bekomm ich immer halbe Schweißausbrüche -bibber-*...
dann jucktz nich...

Wenn ich aber mit ner Rasierklinge un Rasierschaum*totale KONZENTRATION...ja nich hektisch...arghl* rasiere dann juckt das...Als ich das das letzte mal machte hats mehrere Tage gejuckt...

Gibbtz also irgend ne Möglichkeit das es nicht juckt...spezielle Lotion etc. keine ahnung...

wär echt nett wenn einer nen heißen tipp hätte (na ja...heiß wachsen is glaub zu brutal)

Mehr lesen

02.04.05 um 11:11

Ja, gibt was...
Du nimmst also bisher kein After Shave ?

Dann ist jucken und spannen der Haut nach der für sie anstrengenden Rasur eigentlich fast normal.

Also...wenn After Shave, dann auf keinen Fall was mit Alkohol. Das brennt wie die Hölle. Die meisten After Shaves haben aber komischerweise (vergällten) Alkohol drinnen.

Deswegen 2 Empfehlungen..und zwar den "After Shave Balsam Sensitive" von Nivea oder Florena. Einziger Unterschied..der von Florena ist deutlich billiger aber nicht immer käuflich zu erwerben.

Und pass beim Kauf genau auf, dass Du die "Sensitive" Variante nimmst. Das sind bei beiden die weißen Verpackungen. In der Variante ohne "Sensitive" (blaue Verpackungen) ist wieder Alkohol drin.

Gefällt mir

02.04.05 um 15:45
In Antwort auf

Ja, gibt was...
Du nimmst also bisher kein After Shave ?

Dann ist jucken und spannen der Haut nach der für sie anstrengenden Rasur eigentlich fast normal.

Also...wenn After Shave, dann auf keinen Fall was mit Alkohol. Das brennt wie die Hölle. Die meisten After Shaves haben aber komischerweise (vergällten) Alkohol drinnen.

Deswegen 2 Empfehlungen..und zwar den "After Shave Balsam Sensitive" von Nivea oder Florena. Einziger Unterschied..der von Florena ist deutlich billiger aber nicht immer käuflich zu erwerben.

Und pass beim Kauf genau auf, dass Du die "Sensitive" Variante nimmst. Das sind bei beiden die weißen Verpackungen. In der Variante ohne "Sensitive" (blaue Verpackungen) ist wieder Alkohol drin.

Hey danke...
...für den tipp,
und juckt es auch wirklich nicht wenn ich das aftershave sensitive verwende...
(weil das jucken is seeehr nervig)

mit was am besten rasieren?
also mit welchem rasierer...?

welcher rasierer is am "ungefährlichsten" un am besten verträglich für die haut?

die blauen duplo einweg dinger von wilkinson...?

danke nochmals

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.04.05 um 20:49
In Antwort auf

Hey danke...
...für den tipp,
und juckt es auch wirklich nicht wenn ich das aftershave sensitive verwende...
(weil das jucken is seeehr nervig)

mit was am besten rasieren?
also mit welchem rasierer...?

welcher rasierer is am "ungefährlichsten" un am besten verträglich für die haut?

die blauen duplo einweg dinger von wilkinson...?

danke nochmals

Rasierer
Nimm doch den "Protector" von Wilkinson!
Bei dem sind feine Drähte quer über die Klingen gespannt - mit diesem Rasierer ist es praktisch unmöglich, sich zu schneiden!!! Ich habe es jedenfalls noch NIE geschafft!
Ausserdem hat er einen Schwingkopf!

Gefällt mir

02.04.05 um 21:55
In Antwort auf

Rasierer
Nimm doch den "Protector" von Wilkinson!
Bei dem sind feine Drähte quer über die Klingen gespannt - mit diesem Rasierer ist es praktisch unmöglich, sich zu schneiden!!! Ich habe es jedenfalls noch NIE geschafft!
Ausserdem hat er einen Schwingkopf!

Werd ich mal den protector holn...
...weil mit so nem einwegrasierer hab ich mir schon leicht innen sack geschnitten...hat minimal geblutet...aber n kleinen schock hab ich bekommen...*panik...mannomann was für ne scheisse*

danke für den tipp gelumo

Gefällt mir