Forum / Sex & Verhütung

Intimbereich rasieren

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2011 um 14:55
A
alyce_12532186
09.09.11 um 22:29

Hallo,

ich finde einen glatten Intimbereich sehr schön, bekomme meinen allerdings nie ganz glatt. Habe es mit Enthaarungscreme sowie mit Rasur versucht, aber es bleiben immer pieksende Stoppeln, die einfach nicht weggehn wollen. Dazu kommt dann auch noch gereizte Haut,also kleine rote Punkte. Habs auch mit Lotionen und Babyöl nach der Rasur probiert. War schließlich so genervt, dass ich nun ein Dreieck lasse und die Haare ganz kurz stutze. Wie macht ihr das? Mit nem Epiliergerät traue ich mich da nicht ran, weils doch sehr weh tut in dem Bereich. Gibt es Tricks, wie man den Intimbereich ganz glatt kriegt?

Mehr lesen

A
amadeo_12068621
09.09.11 um 23:27

Nee
Gibt es nich. Vorher Peelinggel benutzen evtl.
Aber ganz glatt schier unmöglich, ausser Laserbehandlung vielleicht.

Gefällt mir

R
rocmo_12134128
10.09.11 um 0:16

Hatte
ich auch immer, klappt im moment aber super bei mir (gilt für den venushügel, woanders hatte ich nie probleme mit hautreizungen):

warten, bis alles auf 3,4 mm nachgewachsen ist und dann vorsichtig mit nem männerrasierer (fünf klingen) erstmal grob gegen den strich rasieren. haut dabei nicht straff ziehen, absolut keinen druck ausüben! dann, damit`s ganz glatt wird, nochmal die haut leicht straff ziehen und mit genauso wenig druck rasieren. kein rasierschaum, keine lotion hinterher. ich rasiere beim duschen.

ich hab vor ner weile die pille abgesetzt und nehm im moment ein zinkpräparat ein, das ist das einzige, was sich geändert hat. vielleicht hängt es damit zusammen

Gefällt mir

I
ivory_12560624
10.09.11 um 0:31


immer in die richtunf wie die haare wachsen rasiren nie zu dir hin ^^

meine schwester machts mit kaltwachs.... tut nur bei den 1 malen weh und es wächst weniger nach

Gefällt mir

K
khajag_12097469
10.10.11 um 0:27

Rasieren
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Nassrasur mit einem Mehklingenrasierer immer noch das beste ist. Vorzugsweise in der Badewanne, mit Rasierschaum oder auch nur Seife,ist egal. Mit einer neuen oder nicht zu oft benutzten Klinge, wenig Druck und mehrmaligen Rasierens in verschiedenen Richtungen.
Prinzipiell sieht der Intimbereich bei einer Frau wesentlich erotischer aus als mit einem "Urwald", ausserdem ist der Oralsex bei unrasiertem Intimbereich eher unangenehm, da man(n) oder frau ständig Haare im Mund hat.
Ich als Mann im Alter jenseits der 50 rasiere mich seit gut 15 Jahren, in dieser Zeit hatte ich mehrere Partnerinnen, die bis dahin unrasiert waren, dann aber dazu übergegangen sind,ebenfalla alles oder bis auf einen Streifen zu rasieren. Alle fanden es schön und ich bin überzeugt davon, dass das heute auch noch so ist. Es ist einfach schöner, für bestimmte Situationen angenehmer und auch hygienischer, also habt einfach den Mut, es auszuprobieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dragon019
10.10.11 um 13:40

Hallo Leona....
unabhängig davon warum man im Intimbereich rasiert sein möchte.......

Weiß auch nicht was die ganzen Diskussionen immer sollen..... Wenn Du es möchtest, tus...

Ich habe definitiv etwas gefunden womit die Pickel / Rötungen zu 99% weg sind.

Wenn Du wissen willst was es ist, melde Dich bitte per pn.

Grüße
Dragon019

Gefällt mir

R
rhetta_11899953
10.10.11 um 14:17

Ich verstehe...
Ich verstehe die Diskussionen auch nicht...da gibt es so geteilte Meinungen

Gefällt mir

D
dragon019
10.10.11 um 14:55

Du
wirst lachen.... Ich gebe es ihr schriftlich.....

Wir wollen doch hier im Forum keine Werbung machen.....

Gefällt mir