Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimbereich rasieren: alles?

Intimbereich rasieren: alles?

25. Juni 2006 um 1:50 Letzte Antwort: 19. Juli 2006 um 19:50

hi,
ich (21) hab da mal so ne frage:
mein freund nervt mich schon recht lange damit, dass ich meinen intimbereich ganz rasieren soll. ich finds erstens nicht so toll es wieder so glatt wie n pubertierendes girl zu haben und zweitens hab ich schon recht vieles ausprobiert aber es will einfach nicht klappen. die methoden (wachs, kaltwachsstreifen, klinge, veetcreme) wirken nicht bzw. tun SAUWEH!!!!! jetzt mache ich mir immer so ein scheißstress wegen ihm. kann mich gar nich beim sex entspannen und so weil ich ganz genau weiß, dass er hinterher wieder nörgeln wird etc. das kotzt mich wirklich sowas von an! aber was soll ich denn tun? ich rasiere mich ja so gut es geht aber "alles"?!!! das schaffe ich nur unter superschmerzen... und darauf hab ich keine lust mehr...
könnt ihr mir n tipp geben ider zumindest sagen was einige männer so toll daran finden?

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 3:20

Möglichkeit
hi Tina,
naja also männer finden es dann doch ganz gut wenn untenrum alles rassiert ist, da es doch unangenehm ist, wenn er mit der zunge rangeht lauter haare im mund zu haben, bzw. an den Fingern etc. Um alles wegzubekommen würde ich es mal mit einem Elektroschneider probieren, die gibts auch speziell für den Intimbereich. Wenn das nix bringt, musst du ihm halt erklären das es dir schmerzen bereitet, wenn du dich rassierst und das es nicht dein Ding ist. Kleiner Tipp von mir: Wenn es ihm nicht passt und er weiter rumnörgelt und das mit dem rassieren nicht klappt, erklär ihm vorsichtig das er es Akzeptieren oder lassen soll. spätestens dann sind die meisten doch einsichtig. Klingt zwar hart aber wenns nicht anders geht dann halt so.
Gruß Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2006 um 7:08

Alles rasieren

Hi
wenn du wirklich keinen Bock hast dir alle Haare zu entfernen, dann lass es einfach.
Bleib DU, und wenn er das nicht akzeptieren will, dann frag ich mich was du für einen Freund hast.
Lass dir auf keinen Fall dein ich nehmen.
Was dabei weh tun soll, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Meine Freundin rasiert sich ständig im Bereich der Schamlippen, aber über Schmerzen dabei hat sie noch nie gesprochen.
Schönen Sonntag und l.G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2006 um 18:39

Und was ist mit deinem Freund???
Rasiert er sich den wenigstens da unter???
Große Sprüche klopfen und Nörgeln kann jeder. Du versuchst es ja wenigstens seinen Wünschen entgegenzukommen, aber was ist mit ihm???
Ich bin für Gleichberechtigung!!!! Sag ihm doch, dass du dir auch von ihm wünscht, dass er mal unterrum etwas glatter sein sollte (wie du mir, so ich dir)! Dann merkt er am eigenen Leib was du "durchmachst" und hört vielleicht auf zu stressen!!

P.S: mein Freund und ich rasieren uns auch beide im Intiembereich. Ist heutzutage garnicht ungewöhnlich, dass auch immermehr Männer die Natur zähmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2006 um 18:49

Ich finde
so einen richtigen Pelz schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2006 um 19:50

Vieleicht...
...solltet ihr daß mal in Euer Liebesspiel einbeziehen, Euch also gegenseitig rasieren. Ich geh mal davon aus, daß er sich auch rasiert (nicht nur im Gesicht). Ich würde es auch toll finden, wenn sich meine Partnerin mal ab und zu wenigstens rasieren würde. Sie will es aber nicht und ich bestehe auch nicht drauf. Ich selbst nehme Haarentferner (Veet) gibet ja auch für den Mann. Steht zwar drauf, nicht für Gesicht und Intimbereich, aber geht trotzdem, wenn man die Einwirkzeit genau beachtet (für's Gesicht nehm ich natürlich andere Mittel und Hilfsmittel). Ich wollte das auch mal in's Liebesspiel einbeziehen, aber sie will es eben nicht, wegen der Stoppel, die dann wieder wachsen und kratzen, meint sie. Ich mach das so alle 14 Tage, bei mir fängt nix an zu stoppeln und zu kratzen. Ab dem Schafft bis hinter zum Anus wird alles haarmäßig vernichtet. Das Gefühl, wenn ich dort dann berührt werde ist um einiges intensiver, als mit Beharung. Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club