Forum / Sex & Verhütung

"Intimbereich..."

Letzte Nachricht: 3. April 2002 um 14:03
03.04.02 um 10:34

Hallo Ihr lieben!

Ich hab eine Frage an euch:

Ich will mich demnächst im Intimbereich komplett "enthaaren" und nicht rasieren.

Kennt jemand eine milde Enthaarungscreme für den Intimbereich? Oder ist das schädlich weil es doch eine sehr empfindliche Stelle ist?

Ich und mein Freund wollen uns eben gegenseitig "enthaaren" und weil wir Angst haben uns zu verletzen haben wir gedacht wir könnten es mit der Creme machen. Ist auch viel angenehmer finde ich und man hat dann auch eine glattere Haut!

Hat jemand Erfahrungen damit???

Danke schon im Voraus für eure Antworten!

LG cookiestar

Mehr lesen

03.04.02 um 14:03

Enthaaren
Ich hab mir Rasieren wirklich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich stells mir auch zu zweit sehr aufregend vor: Eincremen und dann sehr vorsichtig mit dem Rasierer drüber. Das Ganze nach einem Bad, oder so...

Eine Enthaarungscreme hab ich probiert, sie gefiel mir überhaupt nicht. Sie wirkte nur ungenügend bei mir und während der Einwirkzeit gab es ein ständiges, sehr leichtes Brennen, das ich als unangenehm empfand. Übrigens handelte es sich um Veet Sensitiv.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?