Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimbehaarung/Rasur

Intimbehaarung/Rasur

15. September 2010 um 21:15

Hallo zusammen,

sicher stand dieses Thema schon oft zur Diskussion.

Ich habe diesen Thread abgekupfert aus dem Thread mit Intimrasiert in der Sauna.

Meine Freundin und ich sind recht oft in der Sauna (natürlich gemischt). Man sieht sehr viele Frauen und zunehmend auch Männer (auch im reiferen Alter), die Teil- oder Komplettrasiert sind.

Meine Freundin meinte einies Tages, bei soviel anderen rasierten Frauen, sollte sie sich vielleicht auch rasieren. Ich fand das toll und um sie zu motivieren, schlug ich vor, uns beide zu rasieren. Dazu muß ich sagen, wir sind beide schon "50+" Nachdem meine Holde mir zu lange gezögert hat, habe ich mich entschlossen, mich zu rasieren. Als sie das bemerkte, mußte sie natürlich erst mal gucken und kichern. Nur leider behauptete sie fortan immer, das sei nicht ihr Schwanz sondern ein fremder ohne Haare.

Findet ihr das auch so schlimm?

Zwischenzeitlich wachsen meine Haare wieder, damit nicht ewig ein blöder Spruch von ihr kommt. Aber ich habe mich rasiert äußerst wohl gefühlt. Vor allem finde ich rasierte ... hochgradig geil und erotisch.

Wie kann ich meine Freundin dazu bringen sich zu rasieren? Ich fänds wirklich total geil.

LG

15. September 2010 um 21:29


sag ihr dass du rasiert besser findest. wenn sie sich so nicht wohl fühlt-> pech gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 22:01

Tja...
...das habe ich ihr natürlich gesagt. Und auch versucht, ihr alles schmackhaft zu machen. Aber sie will irgendwie nicht, warum auch immer.

Trotzdem danke.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 8:09

Hallo
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen,meine Frau und ich haben uns 1X rasiert,wir haben uns BEIDE wieder die Haare wachsen lassen..Wir finden Behaart ist viel geiler als nackt.Wir sind beide 60`+..Die Haare sin auch beim blasen und lecken KEIN Hinderniss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 9:28

Wieso nach so vielen jahren ändern?
was sich scheinbar bewährt hat? versteh dich dass es dich reizt deine frau rasiert zu sehen. aber wenn sie nicht will verpasst du auch nichts wesentliches. sie besteht ja nicht nur aus einem vielleicht sogar hübsch gestutztem dreieck.

mal einen kurzen, unauffälligen blick in der sauna soll ganz gut für die augen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest