Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimbehaarung

Intimbehaarung

30. Juli 2013 um 7:40

Guten Morgen aus Wien, ich weiß jetzt nicht ob meine Frage da her passt oder gehört aber ich wüsste nicht wo sonst, also wo sonst..
Meine Frage richtet sich an jeden der mitreden möchte, ALSO: WEr von euch ist im Intimbereich gewachst? Ich bin glatt rasiert aber ich lese immer wieder das Männer gewachst sind oder sein sollten, meine Frage jetzt!
WO genau liegt jetzt der Unterschied? Wie funktioniert denn das wachsen und was gaaanz wichtig ist, tut das weh?

Würde mich über zahlreiche Kommentare freuen!

31. Juli 2013 um 9:15

So alle 4 bis 6 Wochen...
...bin ich bei meiner Kosmetikerin, da wird dann auch Halawa gemacht. Dazwischen, beim Duschen, rasieren.
Halawa zieht ein bisschen, ja, dafür hat man dann aber auch erstmal länger Ruhe. Und von den Ölen, die meine Kosmetikerin anschließend zur Beruhigung drauftut, wird die Haut auch schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2013 um 10:06
In Antwort auf qitura_11873632

So alle 4 bis 6 Wochen...
...bin ich bei meiner Kosmetikerin, da wird dann auch Halawa gemacht. Dazwischen, beim Duschen, rasieren.
Halawa zieht ein bisschen, ja, dafür hat man dann aber auch erstmal länger Ruhe. Und von den Ölen, die meine Kosmetikerin anschließend zur Beruhigung drauftut, wird die Haut auch schön.

Verstehe...
und das wachsing funktioniert so wie man es von den Augen her kennt? aufstreichen und fertig??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 8:19
In Antwort auf slowfox36

Verstehe...
und das wachsing funktioniert so wie man es von den Augen her kennt? aufstreichen und fertig??

Es geht so...
...wie die das zum Beispiel hier erklären:

http://www.halawa.de/index.php/anleitung.html

Meine Kosmetikerin macht ihr Halawa allerdings selber. Und Stoffstreifen nimmt sie auch nicht dazu. Das sollte man aber als Anfänger beim Selbermachen tun.

Du findest dazu aber auch hier im GoFem schon Beiträge, Slowfox, schau doch mal hier rein:

http://forum.gofeminin.de/forum/f147/__f976_f147-Halawa-ist-so-richtig-Welche-Streifen-benutzen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen