Forum / Sex & Verhütung

Intimbehaarung

Letzte Nachricht: 13. Februar 2012 um 13:12
D
daryl_12640754
26.01.12 um 23:37

Was findet ihr heutzutage angemessen? Steht ihr auf Kahl oder auf gestutzt oder auf vollwuchs? Gibt's da Unterschiede für euch zwischen Mann und Frau? Wie ist das bei euch?

Mehr lesen

D
daryl_12640754
26.01.12 um 23:52

Hmm
Hmm

Gefällt mir

D
daryl_12640754
27.01.12 um 0:23

Ja
Und genau das versteh ich nicht wie kann man auf beides stehen. Man steht ja aus bestimmten gründen eher auf das eine oder auf das andere. Oder nicht? Soll jetzt keine anmache sein

Gefällt mir

S
saburo_12955697
27.01.12 um 0:25
In Antwort auf daryl_12640754

Ja
Und genau das versteh ich nicht wie kann man auf beides stehen. Man steht ja aus bestimmten gründen eher auf das eine oder auf das andere. Oder nicht? Soll jetzt keine anmache sein


bei ihm is alles möglich!

Gefällt mir

F
fabian_12895932
27.01.12 um 0:38

Intimbehaarung
interessantes thema hast du da angesprochen

ich persönlich bevorzuge es, wenn eine frau unten behaart ist.

Gefällt mir

D
daryl_12640754
27.01.12 um 0:47
In Antwort auf fabian_12895932

Intimbehaarung
interessantes thema hast du da angesprochen

ich persönlich bevorzuge es, wenn eine frau unten behaart ist.

Kann
Ich verstehen. Find das hat was animalisches. Wobei ich lieber auf glatt stehe.. Ich reg mich ja schon über stoppelchen auf ^^

Gefällt mir

D
daryl_12640754
27.01.12 um 1:06

Ganz
Ehrlich so eine tolle Antwort hätte ich nicht erwartet. Danke.

Wenigstens ein paar Leute im Forum verstehen sich auf ihre Gefühle und der deutschen Rechtschreibung

Gefällt mir

L
lyda_11854204
27.01.12 um 1:14

Hmm
Also ich finds sexy wenns nur gestutzt sind. So ganz glatt find ich nicht männlich!!!

Gefällt mir

A
an0N_1194448599z
27.01.12 um 1:42

Also mein freund hat nur einen streifen..
also mein freund hat nur einen streifen, der vom bauchnabel bis zur gürtellinie geht. und dann gehts am ansatz des intim bereichs weiter bis unten. (Links und rechts ist allerdings alles kahl)

Wir nennen den Streifen da.. DER WEG ZUM GLÜCK ..
Sieht auf jeden fall sehr interessant aus. .. und Erotik pur
MIR GEFÄLLTS

Gefällt mir

ratman8
ratman8
27.01.12 um 7:38

...
Ich laß über der Peniswurzel einen kleinen Fleck stehen, finde ich sieht besser aus wie ganz kahl.

Bei meinen Partnerinen ist es mir egal ob glat oder Landebahn oder ein schönes Dreieck, aber was garnicht geht ist Wildwuchs der über die Oberschenkel wächst wie bei der Schwester meiner Partnerin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
daryl_12640754
27.01.12 um 8:15

Tut
Mir leid ich lese mir jetzt nicht jeden einzelnen Theras vor bevor ich einen neuen poste. Aber wenn es wirklich soviele gibt wie du sagst dann hast du ja heute noch echt viel Zutun wenn du allen Posten möchtest

Viele Grüße

Gefällt mir

D
daryl_12640754
27.01.12 um 8:30

Tut
Mir leid das ich nicht überall Kommata und Punkte versehe, wie du es möchtest. Schreibe momentan von meinem Handy aus und bin einfach zu faul alles zu kontrollieren. Naja aber ich seh schon das du nichts Zutun hast und die Menschen mit deinem Gehabe beeindrucken müsst tu das, kein Thema ! Aber bitte nicht in meinem thread. Lass es einfach gut sein bitte

Gefällt mir

H
heledd_12772181
28.01.12 um 10:54

Ich bin rasiert
Und mag das auch bei anderen
Egal ob Mann oder Frau

Gefällt mir

A
an0N_1243706199z
29.01.12 um 12:38

Bin nicht rasiert
Hallo ich heiße Simone.
Ich muss zugeben dass ich nciht rasiert bin und unter stärkerem Haarwuchs leide.Ich habe aber auch festgestellt, dass das durchaus einige auch mögen und gut finden.
Ich persönlich habe sehr wegen meiner stärkeren Behaarung gelitten. Man wird angeglotzt gehänselt und krigt Sprüche.
Das ging mir von Anfangan so.
Mittlerweile versuche ich einfach dazu zu stehen, auch wenns nciht immer leicht ist.

LG Simone

Gefällt mir

A
aleta_12301258
29.01.12 um 14:41


mann gestutzt um seine männlichkeit zu bewahren und frauen glatt

Gefällt mir

T
tiago_12366061
08.02.12 um 0:02

Rasiert
da ich es von den frauen es erwartet das sie rasiert sind ,bin ich der meinung das sie es auch von mir es erwarten dürfen.also ich bin selbstverständlich rasiert

Gefällt mir

K
kelsi_12665515
13.02.12 um 13:06

Klar glatt
igitt. haare. außer am kopf? nein nirgends. das gehört an jungs. aber neuerdings sehe ich immer mehr jungs im schwimmbad, die rasieren sich dir brust die beine....naja jungs werden auch zu modepüppchen. dürfen sie ja auch, aber mein freund muss haare haben.

Gefällt mir

A
an0N_1251687699z
13.02.12 um 13:12

Huhu
ich als frau bin selber überall rasiert ausser aufm kopf. beim mann finde ich es schön wenn er ausser aufm kopf und an den beinen überall rasiert ist. besonders schlimm und ekelig finde ich haare aufm rücken.........

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers