Home / Forum / Sex & Verhütung / Intimbehaarung!

Intimbehaarung!

30. Juni 2007 um 18:17

auf vielen bildern und dergleichen sieht man meist nur perfektew frauen...und ich frag mich scon lange, wieviel Behaarung im Intimbereich "normal" ist? ich habe zB direkt um das "Loch" auch Haare und auch rund um den /das After (und leide auch darunter, weil das zu rasieren ist echt...untoll)

10. Juli 2007 um 13:36

Ich weiß jetzt nicht,...
... wie genau das mit dem "um das Loch herum" gemeint ist.
Aber an den äußeren Schamlippen, die ja um das Loch herum gehen, wachsen für gewöhnlich auch Haare. Ebenso um den After.
Bei einigen Frauen mehr, bei anderen weniger.
Das hat auch nichts mit iiii zu tun.
Ein normal/unnormal gibt es eh nicht (es sei denn, das Erscheinungsbild basiert auf Krankheiten). Jeder ist normal. Es gibt nur Dinge, die häufiger auftreten und Dinge, die seltener sind.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 13:46

Ui
also wenn du rasieren "untoll" findest, versuch niemals waxing (wenn dann NUR professionell!!!) oder epilation (ebenfalls nie selbst machen!). ich hab das beides mal machen lassen und dachte, ich muss sterben! die schmerzen sind unvorstellbar!!! ich bin komplett rasiert und fühle mich unwohl, wenn es mal nicht 101%ig glatt ist. du solltest selbst entscheiden wieviel du magst oder nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 16:01

Jeder so wie er es mag

Für mich persönlich haben Haare ausser am Kopf nichts verloren.

Ich selber rasiere mich allerdings auch schon seid ich 16 Jahre alt bin , das sind---ach Du meine Güte schon 19 Jahre

Mit Hygiene hat das allerdings nichts zu tun , auch mit Körperbehaarung sollte es selbstverständlich sein täglich zu duschen und ebenso häufig die Unterwäsche zu wechseln
Ich glaube nicht das Menschen die im Intimbereich nicht rasiert sind unhygienischer sind , das ist lediglich eine Geschmacksfrage !
Im übrigen gibt es auch hierfür immer die passenden Deckel , also mache dir keine Sorgen.
Wenn du angst hast Dich zu schneiden , dann versuche es mal mit Hilfe eines Spiegels , irgendwann hat man den Bogen raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 16:10

Ich bin mal durch zufall
auf eine seite gekommen, da siehst du, was es alles so gibt.
schaus dir an... aber nur wenn du über 18 bist... ;o)
www.amateur-blogs.com
sooo perfekt ist selten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen