Forum / Sex & Verhütung

Intimbehaarung

Letzte Nachricht: 19. November 2006 um 12:30
F
fabius_12687375
18.11.06 um 17:40

Hallo!
Als ich heute zum ersten Mal mit meiner neuen Freundin schlief, musste ich feststellen, dass ihr Intimbereich leider sehr behaart ist.
An und für sich habe ich nichts dagegen und ich finde ein paar Haare auf dem Schambein auch recht nett, aber ihre Haare waren nicht ein mal gestutzt und verdarben mir schnell die Lust auf Oralverkehr...
Ich liebe es, Frauen zu lecken und ich würde es auch gerne bei ihr tun, aber ihre Behaarung macht es schlicht unmöglich.
Meine eigentliche Frage ist nun: Wie bringe ich ihr bei, dass ich es besser fände, wenn sie ihrem Intimbereich etwas trimmen würde?

Mehr lesen

S
set_12645791
18.11.06 um 17:43

Äääähhhhh
vielleicht mal reden?

Gefällt mir

F
fabius_12687375
18.11.06 um 17:44
In Antwort auf set_12645791

Äääähhhhh
vielleicht mal reden?

Ach nee..
Ja, ach nee!
Aber ich kann ihr schlecht sagen: "Schatz! Rasier dich gefälligst Mal!"
Zumal sie sich eh ihres Körpers unsicher ist...

Gefällt mir

E
esau_12909634
18.11.06 um 19:24

Dann
gib sie mir,ich weiß mit nem bär was anzufangen

manche können sich auch anstellen.

Gefällt mir

S
shyama_11935070
18.11.06 um 19:28

Wie wäre es mit gemeinsam duschen
gemeinsam rasieren??? Das kann ein nettes Spiel sein und wenn sie dann so glatt rasiert ist, kannst sie gleich küssen und ... naja, den Rest kannst dir ja wohl denken....

Gegenseitiges Rasieren kann sehr anregend sein..... vorausgesetzt, man ist nicht mit einem Sadisten verheiratet, der anstatt Rasierer Rasierklinge rausholt....

Gefällt mir

E
eidel_12126723
19.11.06 um 0:44
In Antwort auf fabius_12687375

Ach nee..
Ja, ach nee!
Aber ich kann ihr schlecht sagen: "Schatz! Rasier dich gefälligst Mal!"
Zumal sie sich eh ihres Körpers unsicher ist...

Mein ex hatte auch mal so eine Freundin
die voll behaart war-er hat ihr einfach gesagt, daß er rasierte/teilrasierte Muschis super findet.war gar kein Problem

Gefällt mir

I
ige_12290614
19.11.06 um 6:21

..reden???
hallo justwho,
..weshalb sagst du ihr nicht einfach was dir gefällt bzw. was du bevorzugst??? ich glaube nicht, das sie dagegen ist, sich komplett zu enthaaren, wenn du ihr deine vorliebe erklärst bzw. vermittelst.
bist du denn enthaart?...es kann / könnte ja sein, das sie dich auch einmal oral verwöhnen möchte???

..ich persönlich finde es so oder so hygienischer, wenn sich beide dafür entscheiden....

lg herzle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1253954899z
19.11.06 um 10:24

Bei meinem
Mann...da ist oben und unten ist nix mehr da...ge.
Hmm menno und bei meiner Freundin ist das genau so,sie ist glatt wie so ein Kinderarsch.
Ich habe auch keine Haare mehr am @rsch...da darfst du aber gern mal lecken*freu*

Gefällt mir

I
indira_12891761
19.11.06 um 10:37

Einfach einen Ladyshave schenken.
oldi

Gefällt mir

D
deike_12359428
19.11.06 um 11:43

Oh ja,
da hab ich auch mal so ne Frage:
Würde mich interessieren, was der Großteil der Männer
so für Vorlieben (mit Haar oder ohne) hat.(Nicht nur im Intimbereich!!!)
Würde mich über ein kleines Statement sehr freuen

Ps.: Ich denke, wenn man seine Freundin so richtig liebt, dürfte einem das total egal sein oder??
Schließlich liebt man sich ja nicht wegem GV oder wegen den Haaren

Lg, Maureen

Gefällt mir

I
indira_12891761
19.11.06 um 11:54
In Antwort auf deike_12359428

Oh ja,
da hab ich auch mal so ne Frage:
Würde mich interessieren, was der Großteil der Männer
so für Vorlieben (mit Haar oder ohne) hat.(Nicht nur im Intimbereich!!!)
Würde mich über ein kleines Statement sehr freuen

Ps.: Ich denke, wenn man seine Freundin so richtig liebt, dürfte einem das total egal sein oder??
Schließlich liebt man sich ja nicht wegem GV oder wegen den Haaren

Lg, Maureen

Also auf dem Kopf schön lang,
ich würde nie einen "Handfeger" küssen wollen. *lach*
oldi

Gefällt mir

M
mayim_12878600
19.11.06 um 12:20

"Intimbehaarung"
Offen über deine und ihre Wünsche reden.Aber ich kenne da auch so einen, dem man alles aus der Nase ziehen muss.*g*Verstehen tue ich das aber nicht...

Gefällt mir

J
jorunn_12082286
19.11.06 um 12:30

Zur Intimbehaarung
hallo. mir gings ganz ähnlich aber mit meinem freund. ganz einfach war es nicht ihn von den vorzügen glatter haut zu überzeugen, aber mit einem kleinen spiel hatts funktioniert. ich hab ihn rasiert, und er durfte anschließend auch mich rasieren. wenn ihr recht offen miteinander seit klappt das ganz bestimmt. sag ihr auch einfach wie genial du es findest wenn du mit deiner zunge glatte haut spürst und das es ihr bestimmt auch noch mehr spaß macht, weil die haut dann so schön empfindsam ist. baut das am besten in den sex mit ein. aber bitte vorsichtig und nur die guten klingen benutzen und anschließend schön eincremen. alles fürs vorspiel. super erotisch.
gruß und viel glück. denise 615

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers