Forum / Sex & Verhütung

Intimbehaarung bei Frauen

Letzte Nachricht: 5:02
S
schreibfreudiger97
19.09.22 um 16:59

hello!
ich habe oft das Gefühl das leider sehr wenige Frauen untenrum nicht blank rasiert sind.
Dabei sieht es so viel reifer und meiner Meinung nach attraktiver aus!

Wie haltet ihr es untenrum?

 

Mehr lesen

S
swiss_serbian98
19.09.22 um 19:11

wieso leider? soll jede frau und jede person für sich entscheiden wie es ihr am  besten gefällt

8 -Gefällt mir

L
leenaa99
19.09.22 um 20:31

Jedem das seine.

Ich mag es bei mir selbst am liebsten glatt rasiert. 

5 -Gefällt mir

G
gluecksritter
19.09.22 um 20:54

Alles hat seinen Reiz zur richtigen Zeit und bei der richtigen Partnerin. 

1 -Gefällt mir

S
summer.321
20.09.22 um 8:17

dazu gibt es wohl viele Meinungen. Hier im Forum wohl bestimmt...geschätzt ca. 300
Das eine Frau blank rasiert bzw. ohne Schamhaare reifer aussieht...mh?....also diese Meinung vertrete ich nicht.

Schamhaare sind doch wohl oder übel u.a. auch ein Zeichen der KÖRPERLICHEN Reife

Bzgl. der "optischen" Wertung (blank rasiert ist attraktiver): das liegt wohl im Blickwinkel des Betrachters. Aus meiner Sicht gibt es hier nur Meinungen und keine Anwtort.

4 -Gefällt mir

I
inkognitoich
20.09.22 um 8:17

Ich ebenfalls bei mir und ihr. 

1 -Gefällt mir

C
carla.m
20.09.22 um 10:13

Die Genese hat sich was dabei gedacht da Haare wachsen zu lassen. Sich die Scham zuu rasieren hat also nichts mit körperlicher Hygiene zu tun Deshalb ist für mich ein gepflegter selnstverständlich 

2 -Gefällt mir

juliax1
juliax1
20.09.22 um 10:18
In Antwort auf carla.m

Die Genese hat sich was dabei gedacht da Haare wachsen zu lassen. Sich die Scham zuu rasieren hat also nichts mit körperlicher Hygiene zu tun Deshalb ist für mich ein gepflegter selnstverständlich 

Genau! Ich rasiere mir deshalb auch nicht die Achseln, oder die Beine. 

2 -Gefällt mir

A
amuseme
20.09.22 um 10:39

Ich fühle mich blank rasiert einfach am wohlsten und auch am schönsten. Ggf ein gepflegter Landing Strip. Mehr nicht

4 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
20.09.22 um 10:58

Ich bin meistens nicht rasiert,allerdings bin eich von Natur aus um die Schamlippen unbehaart.

3 -Gefällt mir

chantal
chantal
20.09.22 um 11:13
In Antwort auf carla.m

Die Genese hat sich was dabei gedacht da Haare wachsen zu lassen. Sich die Scham zuu rasieren hat also nichts mit körperlicher Hygiene zu tun Deshalb ist für mich ein gepflegter selnstverständlich 

Sie hatte sich dabei etwas gedacht als wir noch ohne Kleidung durch den Wald gelaufen sind, was sich im Laufe der Jahrtausende aber verändert hat. 
Kopfhaare waren ein guter Sonnenschutz und verhinderten eine Überhitzung. Heute gibt es entsprechende Kopfbedeckungen. Haare auf Brust und Scham signalisieren die Geschlechtsreife. War früher mal ein Signal, heute aber meist unter der Kleidung verborgen. Haare unter der Achseln und zwischen den Beinen sollen die Reibung von Haut auf Haut verhindern. Jetzt befindet sich im Alltag da meistens auch Stoff. Das halten von Pheromone ist durch das duschen auch obolet. 
Somit hatten die Haare mal eine Funktion, aber in der westlichen Welt in der jetztzeit verloren. 
 

2 -Gefällt mir

chantal
chantal
20.09.22 um 11:18

Ursprünglich war es mal optisches Signal der Reife und ist es eigentlich immer noch, nur sieht man es nur noch beim FKK und in der Sauna. 

 

3 -Gefällt mir

1
1benn3
20.09.22 um 11:23

Also ich finde intimbehaarung durchaus ok ...

irritiert war ich bloß letzte Woche im Schwimmbad als eine junge Frau lange dunkle Haare auf der Rückseite der Oberschenkel hatte

Gefällt mir

inna.bla16
inna.bla16
25.09.22 um 13:27

In der Regel bin ich eigentlich schon meistens glatt rasiert.
Ich hab aber auch mal Phasen wo ich ein bisschen rasier-faul bin. Mich stören Haare da unten bis zu nem gewissen Grad zwar nicht, finde es aber meistens ohne schöner. 

3 -Gefällt mir

F
frauenliebhaber
25.09.22 um 14:13

Meine Frau und ich sind seit Jahren immer blank rasiert.

1 -Gefällt mir

A
anja144
25.09.22 um 15:38

ich fühle mich nur komplett rasiert wohl.Könnte es mir nie anders vorstellen

5 -Gefällt mir

H
hisunny
25.09.22 um 16:01

Ich mag auch keine Haare an mir. Ich habe früh angefangen mich zu rasieren und bleibe auch dabei.

4 -Gefällt mir

leniherz
leniherz
25.09.22 um 17:01

Fühle mich auch am Wohlsten, wenn ich rasiert bin... finde dies auch beim Mann am angenehmsten...vor allem beim Oralverkehr 

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lunarose
25.09.22 um 17:03

Wer will schon Haare im Mund haben beim Oralsex? Also ich finde Haare echt eklig dabei. Außerdem gefällt mir meine Pussy ohne Haare einfach besser...

3 -Gefällt mir

A
anja144
25.09.22 um 17:13
In Antwort auf lunarose

Wer will schon Haare im Mund haben beim Oralsex? Also ich finde Haare echt eklig dabei. Außerdem gefällt mir meine Pussy ohne Haare einfach besser...

Das geht mir ganz genauso.Ich finde es auch für den Partner viel schöner,wenn alles ganz glatt ist und er die Pussy in voller Pracht sehen kann.

4 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
25.09.22 um 19:37

war gerade heute in der therme und musste staunen wieviel doch noch intimbehaarung hatten, zwar nicht in mehrzahl aber immerhin doch. weiss aber nicht ob es jemals wieder "in trend" sein wird.

4 -Gefällt mir

A
annika9219
26.09.22 um 11:00

Was blickst Du denn nach vielen Frauen und wie Sie Intim behaart oder eben nicht es sind.
Wenn geht doch nur um die eine Frau, deine Frau oder Freundin. Oder...
Somit bringt es dir kaum was, wenn hier 6 Schreiben - Blank und 4 Busch antworten 

Gefällt mir

M
martha1450
26.09.22 um 14:25
In Antwort auf leenaa99

Jedem das seine.

Ich mag es bei mir selbst am liebsten glatt rasiert. 

genau wie ich und ist außerdem im Sommer deutlich angenehmer.

1 -Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
26.09.22 um 18:14

Ich bin froh, dass es noch Frauen gibt, die diesen in meinen Augen blöden Trend nicht mitmachen und noch ihren Busch haben! Samtig duftende Löckchen, wo man seine Hände durchgleiten lassen kann... grrrrrrrr

1 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
26.09.22 um 18:35

Ich bin von Anfang an blitzeblank und fühle mich damit richtig wohl. Ich mag keine Körperhaare und bin froh, dass mein Mann genauso empfindet. 

3 -Gefällt mir

I
irishlady
26.09.22 um 19:30

Also ich finde es genau andersrum. 
Eine Frau sieht für mich viel fraulicher aus, wenn sie nicht blank rasiert ist. 
blank rasiert wirkt für mich kindlich und nicht fraulich. 
mich persönlich habe auch eine Zeitlang alles abrasiert aber mir und auch meinem Freund gefällt es viel besser wenn nicht alles blank ist. Darf halt nur nicht wild wuchern und sollte schon schick aussehen 😅

4 -Gefällt mir

B
blowmore
26.09.22 um 20:51
In Antwort auf schreibfreudiger97

hello!
ich habe oft das Gefühl das leider sehr wenige Frauen untenrum nicht blank rasiert sind.
Dabei sieht es so viel reifer und meiner Meinung nach attraktiver aus!

Wie haltet ihr es untenrum?

 

Unten rum ist bei mir bei Männchen und Weibchen Pflicht! Mit Haaren geht gar nicht - wie eklig!!!
Andere Meinungen kann man natürlich haben, diese kann ich allerdings in dieser Thematik nicht akzeptieren!

2 -Gefällt mir

A
alina75
26.09.22 um 22:25

Mal so Mal so komt auf meine Lust und den Anlass an

2 -Gefällt mir

user1699706460
user1699706460
Gestern um 2:00
In Antwort auf schreibfreudiger97

hello!
ich habe oft das Gefühl das leider sehr wenige Frauen untenrum nicht blank rasiert sind.
Dabei sieht es so viel reifer und meiner Meinung nach attraktiver aus!

Wie haltet ihr es untenrum?

 

Ich finde auch, dass man sich rasieren sollte, da es einfach viel gepflegter ist. 
Auserdem bekommt man beim lecken oder blasen dann keine Haare in den Mund 🤣🤣
aber es gibt auch manche Muster die ich noch in Ordnung finde, aber die sind dann eher dezent 

2 -Gefällt mir

8
84marielein
Gestern um 8:58
In Antwort auf leniherz

Fühle mich auch am Wohlsten, wenn ich rasiert bin... finde dies auch beim Mann am angenehmsten...vor allem beim Oralverkehr 

Genau so!

2 -Gefällt mir

8
84marielein
Gestern um 9:13
In Antwort auf juliax1

Genau! Ich rasiere mir deshalb auch nicht die Achseln, oder die Beine. 

nicht Dein Ernst oder?

1 -Gefällt mir

N
nikkiss
Gestern um 13:32

Ich habe Haare nur auf dem Kopf.

2 -Gefällt mir

M
martha1450
Gestern um 14:08
In Antwort auf nikkiss

Ich habe Haare nur auf dem Kopf.

Ich habe auch das Gefühl, dass es ohne Haare besser flutscht, oder was meinst Du?

3 -Gefällt mir

M
marco86
Gestern um 20:05

Mag es nur glatt rasiert, so halte ich es selbst auch.

Gefällt mir

juliax1
juliax1
5:02
In Antwort auf 84marielein

nicht Dein Ernst oder?

Doch, natürlich! Weißt du überhaupt wie sexy das bei meinen 170kg und das bei einer Körpergröße von 150cm aussieht? Die Männer lieben das Das lange dunkle Haar an Beinen und Achseln sieht super aus. Lediglich am Kopf müssen sie kurz gehalten werden

So, und jetzt werde ich vermutlich wieder von pNs überhäuft. Lasst es, liebe Männer. Ihr bekommt eh keine Antwort

Gefällt mir