Home / Forum / Sex & Verhütung / Intim werden mit Altersunterschied

Intim werden mit Altersunterschied

6. Juli 2017 um 22:47

Hallo, ich (m, der gerade die 30 überschritten hat) stehe auf Frauen in den 40ern und 50ern und möchte gern Sex mit Frauen dieser Altersgruppe. Leider sind die Gelegenheiten, sich mit „reifen“ Frauen zu treffen, nicht so häufig und dann gibt es da noch diese gesellschaftlichen Vorbehalte, die, wie ich finde, völlig belanglos sind, aber trotzdem irgendwie unterschwellig wirken und Frauen hemmen, auch wenn sie Lust nach einem jüngeren Mann verspüren.

Wie auch immer, vielleicht kann mir eine Frau einen Hinweis geben, wie und wo ich Frauen, die an jüngeren Männern interessiert sind, antreffe … Ich bin in der Hinsicht auch nicht ganz unerfahren und habe schon einige Male Frauen, die älter waren als ich, genießen dürfen.

7. Juli 2017 um 1:07

Meinst du das sich Frauen irgendwo sammeln die auf junge Männer stehen?
Vielleicht ein Kaffee mit Frauen die unglücklich in ihrer Beziehung sind oder die den gewissen nerven kitzel suchen????
Neee,das gibt es nicht!!!
Wenn du schon mal die eine oder andere gefunden hast dann wirst du auch wieder eine finden.Manchmal muss man sich auch mal anstrengen um das zu bekommen was man will. Sein Traum Partner findet man ja auch nicht wenn man andere fragt,sondern muss einfach mit offenen Augen durchs leben gehen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 12:10

Ist doch einfach.So fern du ansprechend aussiehst.
Nach meiner Scheidung vor 13 jahren  ,ich mit 36 jährig machte einen 20 jährigen zum mann.dann 6mt affäre mit einem 25 jährigen,aber der träumte von mehr mit mir.was ich nicht wollte.
und dann schliesslich wieder geheiratet.einen 6 jahre jüngeren mann.
Augen auf und dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2017 um 23:10
In Antwort auf mucky82

Meinst du das sich Frauen irgendwo sammeln die auf junge Männer stehen?
Vielleicht ein Kaffee mit Frauen die unglücklich in ihrer Beziehung sind oder die den gewissen nerven kitzel suchen????
Neee,das gibt es nicht!!!
Wenn du schon mal die eine oder andere gefunden hast dann wirst du auch wieder eine finden.Manchmal muss man sich auch mal anstrengen um das zu bekommen was man will. Sein Traum Partner findet man ja auch nicht wenn man andere fragt,sondern muss einfach mit offenen Augen durchs leben gehen

Dann bin ich gespannt, was das Leben noch für mich bereithält ...

8. Juli 2017 um 21:58

Gute Einstellung. Was liegt an den Blicken der anderen ... Aus meiner (zugegeben, etwas rationalen) Perspektive wäre es am besten, Beziehungen auf Zeit zu schließen: also als junger Mann eine reife Partnerin zu haben und später als reifer Mann eine junge Partnerin. So profitieren beide Seiten.

9. Juli 2017 um 10:11

Danke für deinen ehrlichen Kommentar .

Ich denke, in welchen "Modus" eine Frau bei einem jüngeren Mann verfällt, hängt von seinem Charakter ab. Da ich mich schon immer reifer als meine männlichen Altersgenossen verhielt, sprachen deutlich ältere Frauen auch anders mit mir, eher von Gleich zu Gleich. Und gerade das machte den Reiz aus: den Altersunterschied souverän zu überbrücken und zu spüren, hier sind Dinge möglich, die sonst nicht möglich wären. 

9. Juli 2017 um 11:10

Klassisches Argument. Was mir an Lebenserfahrung noch fehlen mochte, habe ich an anderer Stelle wettgemacht .

25. September 2018 um 16:04

Danke für den Hinweis, aber die gibt es für einen Mann mit geschultem Blick und gesundem Selbstbewusstsein mittlerweile auch im richtigen Leben

2. August um 10:25
Beste Antwort

Yep, was gibts denn daran zu bemängeln? Ich - cougar, verheiratet - fänds jedenfalls prickelnd von einem jungen, kräfigen, leidenschaftlichen Mann ab und zu „besucht, gestossen und be-eyakuliert “ zu werden und dann geht er wieder. Passt doch super! 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. August um 12:31

Muss ihn mal fragen )

2. August um 13:11
In Antwort auf missglacier

Muss ihn mal fragen )

Nein, im Ernst, Campino5 Du hast natürlich absolut recht, ich hab das auch noch nie wirklich getan, deshalb kann ich hier schon eine grosse Lippe schwingen, aber ich finds halt echt unproblematisch, wenn man sich über den Leistungsumfang einig ist

2. August um 14:47
In Antwort auf lago86

Gute Einstellung. Was liegt an den Blicken der anderen ... Aus meiner (zugegeben, etwas rationalen) Perspektive wäre es am besten, Beziehungen auf Zeit zu schließen: also als junger Mann eine reife Partnerin zu haben und später als reifer Mann eine junge Partnerin. So profitieren beide Seiten.

Du weisst, dass das Cherry Picking ist? Eine Sache auf Zeit sehe ich unkritisch, wenn beide sich darauf einlassen und genießen, sollte das Alter in jeder Hinsicht egal sein ...

2. August um 19:00

Hey campino5,

hahaha, wenn er eine 19 Jährige findet, die mit ihm ins Bett steigt, Chapeau 🤷🏻‍♀️

Nein im Ernst jetzt, ist es nicht besser wenn man sich halt ab und zu mal Spass holt von extern (nach vielen Ehejahren ist‘s halt nicht mehr ganz so prickelnd und wer das nicht zugibt lügt, glaub mir!) besser doch als eine gut funtionierende Beziehung abzubrechen nur um frei zu sein für ein sexuelles Abenteuer?

Nicht dass ich jetzt damit missionieren möchte, wenn man das nicht braucht umsobesser, aber ich find das wär jetzt auch nicht grad der Weltuntergang (gilt genauso für ihn natürlich, ich wills einfach nicht wissen) könnt mir vorstellen, dass das auch mal neue Perspektiven in eine Beziehung einbringen kann!

hey, dass muss aber jeder selber wissen, ob das drin liegt oder nicht? Ich bin da kein Masstab für die Allgemeinheit 🤷🏻‍♀️

3. August um 10:00

So eine Beziehung führe ich seit letztem Jahr. Und ich denke das ist bei einem großen Altersunterschied auch das einzig "vernünftige". Mehr kann da wohl nicht werden...

3. August um 10:53
In Antwort auf rita57

So eine Beziehung führe ich seit letztem Jahr. Und ich denke das ist bei einem großen Altersunterschied auch das einzig "vernünftige". Mehr kann da wohl nicht werden...

Das kann ich so nicht bestätigen. Mein Freund ist auch wesentlich jünger als ich. Wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Da geht es um weit mehr als nur Sex

4. August um 10:56
In Antwort auf missglacier

Hey campino5,

hahaha, wenn er eine 19 Jährige findet, die mit ihm ins Bett steigt, Chapeau 🤷🏻‍♀️

Nein im Ernst jetzt, ist es nicht besser wenn man sich halt ab und zu mal Spass holt von extern (nach vielen Ehejahren ist‘s halt nicht mehr ganz so prickelnd und wer das nicht zugibt lügt, glaub mir!) besser doch als eine gut funtionierende Beziehung abzubrechen nur um frei zu sein für ein sexuelles Abenteuer?

Nicht dass ich jetzt damit missionieren möchte, wenn man das nicht braucht umsobesser, aber ich find das wär jetzt auch nicht grad der Weltuntergang (gilt genauso für ihn natürlich, ich wills einfach nicht wissen) könnt mir vorstellen, dass das auch mal neue Perspektiven in eine Beziehung einbringen kann!

hey, dass muss aber jeder selber wissen, ob das drin liegt oder nicht? Ich bin da kein Masstab für die Allgemeinheit 🤷🏻‍♀️

hey missgalcier,
ich finde deine Einstellung super. Noch besser würde ich es finden in einer offenen Ehe/Beziehung zu sein. Ich spreche da nicht aus Erfahrung, aber das hätte sicher meine Ehe retten können.

4. August um 10:59
In Antwort auf margotw

Das kann ich so nicht bestätigen. Mein Freund ist auch wesentlich jünger als ich. Wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Da geht es um weit mehr als nur Sex

Hey rita57, 
das "mehr" ist auch sehr wichtig, aber der Sex ist auch sehr wichtig. Ich finde das gehört zusammen. Mann muss das grosse Ganze sehen.

4. August um 11:09
In Antwort auf raff889

Hey rita57, 
das "mehr" ist auch sehr wichtig, aber der Sex ist auch sehr wichtig. Ich finde das gehört zusammen. Mann muss das grosse Ganze sehen.

naja bei uns ist das ganz klar das es nur um Sex geht. 

Frühere Diskussionen
SOS Antibabypille abgebrochen und jetzt frühzeit Starke Blutungen
Von: user4930
neu
4. August um 9:04
Kyleena Erfahrungen
Von: klas_nas
neu
3. August um 22:47
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Sie hat Lust auf ein Sextreffen?