Home / Forum / Sex & Verhütung / Intim werden

Intim werden

31. August 2010 um 12:56

Ich kenne ihn schon über einen Monat und es wird immer schöner wir lieben uns überalles und er war noch nie so glücklich denn er hatte schon mehrere freundinnen ich noch keinen.
Wir sind seit ca 4 Wochen offiziel zusammen bevor wir noch nicht zusammen waren haben wir uns aber so sehr zueinander hingezogen gefühlt das wir uns auch da schon geküsst hatten.
Nun sind wir letztens Intim geworden bzw ich habe ihn einen runtergeholt und er hat mich das erste mal unten angefasst nun bin ich am zweifeln ob das schon zu früh war 4 wochen zsm...
Also mir war das zuerst unangenehm dort unten angefasst zu werden aber im nachhinein bereue ich nichts. Ich bin eher stolz auf mich weil ich mich für meinen körper schäme aber er mir immer wieder sagt er liebt mich so wie ich bin.
Was sagt ihr dazu?

31. August 2010 um 18:37

Super
Hi
Wie alt bist du?
Also, es gibt in Sachen Liebe nicht wirklich ein falsch oder richtig, ihr müsst es beide wollen, nicht wegen Zwang oder so.

Ich finde es super, das du erkennst wo deine Grenzen sind, es wäre schlimm wenn du das über dich ergehen lässt, wenn du dazu noch nicht bereit wärst.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 8:19

Hi
Das ist das allerwichtigste,dass Dich Dein Freund so liebt,wie Du bist.Mache Dir keine unnötigen Gedanken,wenn er Dicht UNTEN berührt,ist doch ganz normal..Versucht mal in netter Atmosphäre=Kerzenlicht und romantische Musik,Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen,lecken,fingern usw...Du wirst sehen ,es ist voll geil und schön.Das allerwichtigste ist immer,dass Du ganz locker und entspannt bist,KEINE Gedanken,einfach fallen lassen und geniessen.!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen