Forum / Sex & Verhütung / massage

Intim werden bei Tantra Massage?

Letzte Nachricht: 24. September 2012 um 6:49
06.09.12 um 18:03

ähm...wie beschreibe ich das am besten...ich bekomme evtl. einen gutschein für eine tantra massage, damit ich mich mal von einer frau verwöhnen lassen kann, was schon lange mein wunsch ist. ich denke, das ist eine gute möglichkeit für mich, diese erfahrung mal zu machen.

ich habe mich da auch schon mal schlau gemacht im www. überall steht, dass man die masseurin selbst nicht berühren darf was passiert aber, wenn ich dabei sehr stark erregt werde und den starken drang verspüre, sie auch anzufassen oder sogar sex zu haben? ähm.. ich glaube dann kann ich nicht mehr nur ruhig da liegen
soll ich sie dann einfach berühren? die masseurin muss doch auch lust bekommen, wenn sie jemand anderen so intim berührt und so nah ist und merkt wie erregt er/sie ist? warum soll es dann nicht intim werden können, es muss doch den raum nicht verlassen wenns zum sex kommt...
ich gehe nicht dahin weil ich sex will, aber das beschriebende könnte ja sein...ist es dann einen versuch wert? oder riskiere ich sogar, rausgeschmissen zu werden?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

07.09.12 um 19:10

Das klingt
schon mal gut. aber was meinst du mit ETWAS hitziger? wäre ein bisschen anfassen, streicheln oder auch küssen noch in ordnung? ich möchte das alles ja nicht kaputt machen oder stören, indem ich evtl. zu aufdringlich zu ihr werde...

Gefällt mir

07.09.12 um 19:01

Nein, das wird
die erste für mich sein. Das wird sicher einfach herrlich...

Gefällt mir

07.09.12 um 19:10
Beste Antwort

Das klingt
schon mal gut. aber was meinst du mit ETWAS hitziger? wäre ein bisschen anfassen, streicheln oder auch küssen noch in ordnung? ich möchte das alles ja nicht kaputt machen oder stören, indem ich evtl. zu aufdringlich zu ihr werde...

Gefällt mir

10.09.12 um 18:30

UND WAS GEHT ES EUCH DENN AN, WAS DIE SINA PRIVAT MACHT?

Gefällt mir

14.09.12 um 9:41

Was soll das denn?
sie hat ja nie geschrieben dass sie das tut.

ciao Lu

Gefällt mir

14.09.12 um 9:52

Lies mal in ....
http://forum.gofeminin.de/forum/f542/__f9890_f542-Tantramassage.html

Woher hast Du denn den Gutschein? Ist es dabei nicht besprochen?
Mir ist nicht ganz klar geworden bist Du ein Mann der zur Masseurin gehen will oder eine Frau die zum Masseur oder zur Masseurin gehen will?

Ich habe letzthin folgende Anzeige gelesen:
Geheimnisvolles, sinnliches indisches Busentantra mit magischem Lingamkuss.
Sinnlich erotische Hexe, verwöhnt den Herren mit einer Massage der ganz besonderen Art. Ich mag es sehr gerne, wenn ich während der Massage auch von Dir verwöhnt werde. dabei gehe auch gerne auf deine besonderen Wünsche ein.

Liebe Grüße Lu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.09.12 um 19:00
In Antwort auf

Lies mal in ....
http://forum.gofeminin.de/forum/f542/__f9890_f542-Tantramassage.html

Woher hast Du denn den Gutschein? Ist es dabei nicht besprochen?
Mir ist nicht ganz klar geworden bist Du ein Mann der zur Masseurin gehen will oder eine Frau die zum Masseur oder zur Masseurin gehen will?

Ich habe letzthin folgende Anzeige gelesen:
Geheimnisvolles, sinnliches indisches Busentantra mit magischem Lingamkuss.
Sinnlich erotische Hexe, verwöhnt den Herren mit einer Massage der ganz besonderen Art. Ich mag es sehr gerne, wenn ich während der Massage auch von Dir verwöhnt werde. dabei gehe auch gerne auf deine besonderen Wünsche ein.

Liebe Grüße Lu

Ich bin
eine frau, die zu einer masseurin gehen möchte, weil ich wissen möchte, wie sich die berührungen von einer frau anfühlen. mir gehts schon auch um lust dabei

Gefällt mir

18.09.12 um 20:42
In Antwort auf

Ich bin
eine frau, die zu einer masseurin gehen möchte, weil ich wissen möchte, wie sich die berührungen von einer frau anfühlen. mir gehts schon auch um lust dabei

Dann wäre..
... diese Anzeige was aber leider zuweit weg?

oder hast Du schon jemand gefunden?
LG Lu

Gefällt mir

22.09.12 um 14:13
In Antwort auf

Dann wäre..
... diese Anzeige was aber leider zuweit weg?

oder hast Du schon jemand gefunden?
LG Lu

...
verstehe ich das richtig, du machst massage? Tantra-Massage?

Gefällt mir

24.09.12 um 6:49
In Antwort auf

...
verstehe ich das richtig, du machst massage? Tantra-Massage?

Sorry
das hast du falsch verstanden ciao Lu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers