Forum / Sex & Verhütung

Intim Rasur !

Letzte Nachricht: 24. Juni 2005 um 21:02
24.06.05 um 14:03

Hallo,

ich möchte mich gerne unten herum (scheide) rasieren. Ich weiß aber nicht wie ich das am besten schmerzlos über die Runde bringen soll, da ich es noch nie gemacht habe. Hat jemand einen Tiup für mich?
Danke und Gruß

Mehr lesen

24.06.05 um 14:40

Intim Rasur
Hallo Maeusschen2 !

Es gibt eigene Intimrasierer mit denen man die Haare leicht entfernen kann , oder mit einem milden Rasierschaum und einem normalen Rasierer.
Ich hab noch nie gehört das eine Intimrasur schmerzen bereitet.
am besten Du setzt Dich vor einem Spiegel und fängst an die Langen Haare mit einer Schere vorsichtig zu entfernen,danach nimmst Du einen Rasierschaum für empfindliche Haut und trägst ihn Rundherum auf .
Nun fängst Du an immer von außen nach innen (zur Scheide hin )die Schamhaare zu entfernen.
Ich hoffe ich hab Dir geholfen

Liebe Grüße

Gefällt mir

24.06.05 um 19:55

Epilation bei der Kosmetikerin!
habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ist zwar ein wenig unangenehm, aber danach ist alles blitzblank, und mit Pickelchen gibt's auch keine Probleme. Kostet auch nicht die Welt. Allerdings ist nicht jedes Studio bereit "ganz" zu epilieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.06.05 um 20:03
In Antwort auf

Intim Rasur
Hallo Maeusschen2 !

Es gibt eigene Intimrasierer mit denen man die Haare leicht entfernen kann , oder mit einem milden Rasierschaum und einem normalen Rasierer.
Ich hab noch nie gehört das eine Intimrasur schmerzen bereitet.
am besten Du setzt Dich vor einem Spiegel und fängst an die Langen Haare mit einer Schere vorsichtig zu entfernen,danach nimmst Du einen Rasierschaum für empfindliche Haut und trägst ihn Rundherum auf .
Nun fängst Du an immer von außen nach innen (zur Scheide hin )die Schamhaare zu entfernen.
Ich hoffe ich hab Dir geholfen

Liebe Grüße

Intim Rasur
Ich rasiere mich seid 4 Jahre, fühle mich dann richtig wohler. Und meinem Freund gefällt das auch, er rasiert sich auch unten rum!


LG Marina

Gefällt mir

24.06.05 um 21:02
In Antwort auf

Intim Rasur
Ich rasiere mich seid 4 Jahre, fühle mich dann richtig wohler. Und meinem Freund gefällt das auch, er rasiert sich auch unten rum!


LG Marina

Also..
das mit dem epilieren ist garnicht mal so schlimm. wachsen tut da meiner meinung nach mehr weh, und die überwindung, das zu machen ist auch größer. bei dem epilierer sich mal ein wenig zeit nehmen, die zähne zusammen beißen und danach am besten duschen. habs noch nicht so oft gemacht, aber habe, soweit ich weiß, noch keine probs gehabt, was gereizte haut oder pickel betrifft.
wie schon in dem anderen tread rate ich von enthaarungscremes ab, weil sie bei mir die haut ziemlich gereizt hat usw.
das ersten zwei jahre habe ich auch rasiert.
ist aber wirklich angenehmer (und ich finde es auch hygienischer) wenn es nicht sofort danach juckt oder man wieder rasieren muss

aber jeder so, wie ers gerne mag

Prosy

Gefällt mir