Home / Forum / Sex & Verhütung / Intim Pircing und Gummi???

Intim Pircing und Gummi???

1. Oktober 2007 um 9:50

Hallo

Hat jemand zu fällig Erfahrung? Ne Freundin von mir will was mit nem Typen haben der Pircing hat, aber sie hat angst das der Gummi das nicht aushält.

Mehr lesen

1. Oktober 2007 um 13:34

Hm..
weiss ich nicht. denk mal weniger, nehm an dass das ziemlich schnell zu wächst.

ich hab ihr halt auch nichts dazu sagen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 13:36

Tss
du bist ja echt en geiler...ha ha

lesen kannst du nicht mal richtig

1. Oktober 2007 um 14:18

Rausnehmen???
Es sollte seinen Zweck erfüllen und mir intensivste Genüsse bereiten!

Tiefere Erfahrungen habe ich mit einem "Prinzen" (PA) - anfänglich auch mit Kondom und dies war überhaupt kein Problem.

1. Oktober 2007 um 14:31
In Antwort auf quy_12549705

Rausnehmen???
Es sollte seinen Zweck erfüllen und mir intensivste Genüsse bereiten!

Tiefere Erfahrungen habe ich mit einem "Prinzen" (PA) - anfänglich auch mit Kondom und dies war überhaupt kein Problem.

Danke..
nun das hab ich mir fast gedacht, wäre ja schön bitter wenn nicht!

1. Oktober 2007 um 15:11
In Antwort auf nakato_12838150

Danke..
nun das hab ich mir fast gedacht, wäre ja schön bitter wenn nicht!

Hallo,
mische mich mal ein wenn es recht ist. Was für ein Piercing ist es denn?? Bei Prinz Albert gar kein Problem aber bei Frenum oder gar Ampallang wäre ich schon vorsichtiger. Habe selbst eins und weiß wovon ich rede..

1. Oktober 2007 um 15:49
In Antwort auf aku_12055161

Hallo,
mische mich mal ein wenn es recht ist. Was für ein Piercing ist es denn?? Bei Prinz Albert gar kein Problem aber bei Frenum oder gar Ampallang wäre ich schon vorsichtiger. Habe selbst eins und weiß wovon ich rede..

Uch*
das weiss ich nicht so genau. Weiss ja wohl dass es unterschidliche gibt aber ich hab mich auch nie wirklich dafür interessiert. Welches sieht denn wie aus und welche sind Gummitechnisch schlecht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2007 um 17:22

Uch*
das weiss ich nicht so genau. Weiss ja wohl dass es unterschidliche gibt aber ich hab mich auch nie wirklich dafür interessiert. Welches sieht denn wie aus und welche sind Gummitechnisch schlecht?

Also,
es gibt Prinz Albert,ist von vorne in den Kanal und kommt unterhalb der Eichel wieder raus. Kein Problem bei Gummi da nur vor und zurück. Frenum ist am Bändchen unterhalb der Eichel, macht aber bei Gummi schlecht Bewegung mit und ist daher schlecht geeignet. Ampallang geht quer durch die Eichel und ist daher rechts und links rausstehend was beim Verkehr mit Gummi schlecht ist und es auch zu Rissen führen kann. Hoffe ich konnte dir helfen.

2. Oktober 2007 um 8:01
In Antwort auf aku_12055161

Also,
es gibt Prinz Albert,ist von vorne in den Kanal und kommt unterhalb der Eichel wieder raus. Kein Problem bei Gummi da nur vor und zurück. Frenum ist am Bändchen unterhalb der Eichel, macht aber bei Gummi schlecht Bewegung mit und ist daher schlecht geeignet. Ampallang geht quer durch die Eichel und ist daher rechts und links rausstehend was beim Verkehr mit Gummi schlecht ist und es auch zu Rissen führen kann. Hoffe ich konnte dir helfen.

Danke..
Man (Frau) hat nie ausgelernt. Aber ist so was denn Anfangs nicht super schmerzhaft gewesen?

Gut, dass ich ihr das sagen kann. Nicht dass sie sich noch was holt mit diesem Weiberheld (grins*).

2. Oktober 2007 um 13:49

Danke..
Man (Frau) hat nie ausgelernt. Aber ist so was denn Anfangs nicht super schmerzhaft gewesen?

Gut, dass ich ihr das sagen kann. Nicht dass sie sich noch was holt mit diesem Weiberheld (grins*).

..
Wenn die so unser sind mit Gummi, warum machen dann das doch all mehr Männer und hauptsächlich die die immer wieder andere Frauen haben?

ist mir irgendwie rätselhaft.

2. September 2018 um 8:43

@fickmastergrandios - Du outest Dich als absoluter Schwachkopf. - Denn erstens hast Du die Frage nicht kapiert und zweitens ist Deine Ausdrucksweise absolut unterirdisch. - Gibt's hier denn keine Moderatoren, die derartigen Müll entsorgen und User sperren?!

Frühere Diskussionen
Pille danach, Periode bleibt aus?
Von: mupsi01234
neu
1. September 2018 um 23:44
Septales Hymen - Frauenarzt nimmt mich nicht ernst
Von: morgentau
neu
1. September 2018 um 10:26
Erste mal pille zu früh genommen (?)
Von: jlojla