Home / Forum / Sex & Verhütung / Intim Piercing,...was sagt Ihr dazu?!

Intim Piercing,...was sagt Ihr dazu?!

15. Juli 2009 um 15:57

Ich stehe voll auf Intimpiercings habe selber welche. Mich würde mal so im Allgemeinen interessieren wie Ihr dazu steht und Eure Meinungen dazu hören.
Würde gern Eure Erfahrungen hören die Ihr schon gemacht habt ob negertiv oder auch positiv.Auf riesigen Zuspruch würde ich mich freuen...

Liebe Grüße an alle panther076

20. Juli 2009 um 16:06

Intim Piercing,... finde ich geil!
Hallo,

ich hab auch einige Intimpiercings, und mache damit wunderschöne Erfahrungen. Ich genieße nicht nur die Glitzeroptik, sondern auch die schönen Gefühle die mir der passende Intimschmuck erst richtig ermöglicht. Dies hat sich auch mit den meisten Partnern ebenso bestätigt.

Mir ist aufgefallen, wenn ich beim Kennenlernen auch sichtbarere Piercings trage, hab ich eher die attraktiveren Männer kennengelernt, aber auch manchmal ein paar nervige Konvervative die was auszusetzen haben. So weiß ich viel schneller & sicherer woran ich bin, denn mit konvervativen Kontrollfreaks gibts ganz unabhängig von Piercings nur Probleme. Gut wenn die schnell entlarvt sind.

Liebe Grüsse
Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2009 um 15:04

Huhu
Also ich hab auch bereits 2 Stück und es ist einfach der Wahnsinn.
Es hat zwar kurzzeitig ge"zwickt" beim Stechen, aber das war nich weiter schlimm.

ich finds geil & wills nie wieder missen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 0:34

Eine totale überwindung
war es schon. Hat lange gedauert, auch aus angst es könnte sich entzünden. Meine Meinung: weniger ist mehr. Wenn manche sich da 4-5 ringe setzen lassen, finde ich das furchtbar. Ich habe auch einen an der Klit und es reizt die Männer aber natürlich auch mich. Negativ war die Erfahrung bei meinem Frauenarzt, der dumme Bemerkungen machte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 20:35

Hab selber eins
Hab mir vor 4 monaten eins stechen lassen, es ist zwar LEIDER noch nicht ganz verheilt.. aber es wird immer besser.
ich finde Intimpiercinge bei Männern toll !!
"frau" fühlt es einfach und es ist ein wahnsinniges gefühl gewesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 19:59

Hallöchen...
Also Intimpiercings finde ich im allgemeinen sehr gut, habe aber selber keine. Ich würde mir auch keine machen lassen, zumindest denke ich gerade so, weil ich einfach zuviel Angst hätte, dass es ausreißt oder sich entzündet. Wie lange dauert es denn, bis ein Piercing richtig ausgeheilt ist? Oder hat es bei dir gedauert?

Also die Grundidee von Intimpiercing finde ich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 9:28


ich finde es jeder stelle des körpers schrecklich, wie kann man sich freiwillig löcher irgendwohin stechen lassen?? das ist für mich körperverletzung bzw selbstzerstörung.
ich fand ohrringe und dergleichen schon als kind schrecklich und daran hat sich bis heute auch nichts geändert! aber wie schon jemand sagte, jedem das seine....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen