Home / Forum / Sex & Verhütung / Intim Piercing/ Piercing umfrage

Intim Piercing/ Piercing umfrage

2. April 2009 um 0:32

Hallo ihr lieben,

habe da mal ne Frage.WElche intimpierings habt ihr den so? Oder wollt ihr euch machen lassen und welche erfahrung habt ihr mit euren "luststeigernden" Piercings so gemacht?

Ich selber habe ein Brustwarzenpiercing,rechte Brust.Mitte April kommt die linke auch noch dran.

Ich muß sagen das mich das ganze schon ziemlich erregt wenn mein mann da so dran leckt/knabbert/saugt.Das einzigste was mich ein wenig stört ist wenn ich zum orgasmus gekommen bis bin ich extremst empfindlich daran und es fühlt sich sehr unangenehm an wenn die Brustware berührt wird.

Im Spätsommer möchte ich mir noch ein Intimpiercing stechen lassen,welches könnt ihr mir empfehlen ihr mädels da drausen.
Freue mich auf eure antworten und bin gespannt,was ihr so erlebt habt;
Mich würden auch die erlebnisse von euch Männern so interessieren...
eine gute Nacht euch allen noch...

LG

3. April 2009 um 8:43

Hallo
Ich kann dir da einen kleinen ring empfehlen der direkt über der clit in der haut gestochen wird.
Wenn er dann beim laufen wackelt ist schon echt schön,und sonst merkt man ihn auch immer .
Das einzige problem was ich hatte,ich habe sehr kleine schamlippen und er ist nach einer weile heraus gewachsen. Aber ich werden mir auf jedenfall einen neuen stechen lassen.

Gr. Nudy

Gefällt mir

8. April 2009 um 23:07
In Antwort auf nudy1

Hallo
Ich kann dir da einen kleinen ring empfehlen der direkt über der clit in der haut gestochen wird.
Wenn er dann beim laufen wackelt ist schon echt schön,und sonst merkt man ihn auch immer .
Das einzige problem was ich hatte,ich habe sehr kleine schamlippen und er ist nach einer weile heraus gewachsen. Aber ich werden mir auf jedenfall einen neuen stechen lassen.

Gr. Nudy

Aw
kann ich nur zustimmen!
hab auch so einen ring direkt an der haut über klitoris.
is echt hammer geil

Gefällt mir

21. April 2009 um 2:27

Intim Piercings
Hallo,

Ich hab bereits seit einigen Jahren einige Intimpiercings: KVV, KHV, beide Nippel, gr SL.
Würd dir das KVV und am besten gleichzeitig auch noch das KVH empfehlen.

Alle diese kann ich empfehlen, da gerade die Abwechslung auch mit unterschiedlichem Schmuck ungeheuer viele Spielmöglichkeiten ermöglicht und nie Langeweile aufkommen lässt. Zudem siehts auch sexy aus, und wir beide lieben den Glitzer-look.

Tipp mit dem Nippel: Probier's mal mit nem D-Ring mit Anhänger. Wenn Du zum Orgasmus gekommen bist, und dann zu empfindlich bist, kannst du ganz sanft über leichte Vibrationen über den Schmuck, ohne direkte Berührung deiner Nippel verwöhnt werden.
Ich hatte vor den Nippelpiercen sehr unangenehme Gefühle in den Nippeln, wenn sie durch Kälte standen, und konnte Berührungen insbesondere den Druck zwischen den Fingern dann nicht ertragen. Ganz leichtes herumklimpern am Schmuck was ja nun möglich ist finde ich dagegen umso angenehmer.

Schick mir ne PN, wenn Du weitere Fragen hast.

Beatrice

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen