Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Intim Percing

Intim Percing

11. September 2010 um 23:03 Letzte Antwort: 12. September 2010 um 8:35

Hauptsächlich an die Mädels gerichtet! Bin vor Jahren beschnitten worden, soweit so gut, nur das Gefühl wird weniger Schlechter, kann man so nicht sagen, dauert halt ein bisschen länger als vorher bis er sich übergibt. ein Piercing kann da wohl abhelfen und gefallen tun die mir schon immer. Könnt ich sagen ob es für euch Mädels( die die schon Erfahrungen damit sammeln konnten) Nachteile spürbar waren!? oder ob euch ein z.B. Pa nicht gefällt. Ob die Piercings eurer Partner mit der Zeit ausgeleiert sind und dadurch nicht mehr schön sind.
Bin über jedes pro und Kontra dankbar.

Mehr lesen

11. September 2010 um 23:10


und wie bitte willst du wegen eines piercings mehr spüren? und wieso wurdest du überhaupt erst beschnitten?

Gefällt mir
11. September 2010 um 23:16
In Antwort auf jeanna_12077302


und wie bitte willst du wegen eines piercings mehr spüren? und wieso wurdest du überhaupt erst beschnitten?

So isses
Ein Pa spürst du über die Harnröre z.B.
Aus medizinischen Gründen kam ich dazu , muß aber zugeben als ich die Diagnose bekam war ich totunglücklich ,bin aber im Gegenteil jetzt sehr glücklich damit. Aber freiwilig hätte ich das niiiiie gemacht, aus Unwissenheit.

Gefällt mir
11. September 2010 um 23:38
In Antwort auf yachin_12930083

So isses
Ein Pa spürst du über die Harnröre z.B.
Aus medizinischen Gründen kam ich dazu , muß aber zugeben als ich die Diagnose bekam war ich totunglücklich ,bin aber im Gegenteil jetzt sehr glücklich damit. Aber freiwilig hätte ich das niiiiie gemacht, aus Unwissenheit.


Nicht so viele auf einmal ich komme mit dem lesen nicht nach.

Gefällt mir
12. September 2010 um 8:35

Danke
dir für die Antwort. Wollte aber mal die Nachteile lesen.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen