Home / Forum / Sex & Verhütung / Intiempiercing ja oder nein

Intiempiercing ja oder nein

13. Juli um 1:02

Ich habe ja ein intimpiercing in meiner kilitories und will es auch nich tmehr missen es folgen meine schamlippen und meine Brustwarzen also alle Plätze sind belegt 😏
so da meine Freundin und ich heute gemütlich zusammen sitzen würde mal wieder über das Thema gesprochen sie meinte nur ich denke so gefällt ihr aber sehr gut bei mir und sie beschäftigt sich auch mit meinen Schmuck wenn wir ind der Kiste sind sie will jeztzt eure Meinung dazu hören also nur zu kann auch negativ sein

13. Juli um 10:18
In Antwort auf nicki_v

Ich habe ja ein intimpiercing in meiner kilitories und will es auch nich tmehr missen es folgen meine schamlippen und meine Brustwarzen also alle Plätze sind belegt 😏
so da meine Freundin und ich heute gemütlich zusammen sitzen würde mal wieder über das Thema gesprochen sie meinte nur ich denke so gefällt ihr aber sehr gut bei mir und sie beschäftigt sich auch mit meinen Schmuck wenn wir ind der Kiste sind sie will jeztzt eure Meinung dazu hören also nur zu kann auch negativ sein

Meine Frau hat auch ein bwp,und ein kvp, sieht gut aus, und man kann auch gut damit spielen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli um 11:25

Ich persönlich stehe da überhaupt nicht drauf und ich verstehe auch nicht warum man sich so etwas antut. 

13. Juli um 12:11

Kann mich da "gwenhy" nur anschließen. Intimpiercings würden mir weder bei mir noch bei meinem Mann gefallen, daher habe ich das auch nie ernsthaft in Betracht gezogen.

13. Juli um 13:05
In Antwort auf annalena458

Kann mich da "gwenhy" nur anschließen. Intimpiercings würden mir weder bei mir noch bei meinem Mann gefallen, daher habe ich das auch nie ernsthaft in Betracht gezogen.

Lehne auch Intimpiercings eher ab. Bei Männern find ichs eher abtoernend. Bei Frauen vielleicht ein kleines unten , aber an den Brüsten mag ichs auch bei Frauen nicht

13. Juli um 14:34
In Antwort auf nicki_v

also ich mag so was nicht

14. Juli um 2:04
In Antwort auf nicki_v

Ich habe selbst keine Piercings oder Tattoo, weil ich nicht weiss, ob ich es morgen oder in einem Jahr noch mag (klar geht entfernen).

Je nach Typ und persönlicher Einstellung kann es aber aber auch echt erregend sein.

Ich habe mal ein Vajazzling gehabt, war echt schön, aber auch teuer, und das hält ja nur paar Tage.

14. Juli um 14:32

Ich habe ein Schamlippenpiercing und ich liebe es. Habe lange darüber nachgedacht bis ich es machen ließ und noch keine einzige Sekunde bereut😀

Bei Männern finde es Nippelpiercings besser als Intimpiercings.

Frühere Diskussionen
Mens trotz 3-Monats-Spritze (DMS)
Von: user138626
neu
13. Juli um 23:58
Pilleneinnahme am 2. Tag der Periode beginnen nach NFP
Von: amicitia
neu
13. Juli um 20:56
Diskussionen dieses Nutzers
An die Mädels